3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

RM
25.07.2024
Zu Frieden
26.07.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Falls etwas gefehlt hat, das zu einer vollen Sterne-Bewertung geführt hätte, möchten wir gerne mehr darüber erfahren. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen rundum zufrieden sind. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
15.08.2024
Eveline F.
Eichwalde
Alles gut
30.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten und auch mit unserem Service begeistern konnten. Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
22.08.2024
21.08.2024
22.08.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen - Wie schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
DB
Dietmar B.
Königs Wusterhausen
19.08.2024
20.08.2024
Liebe Kundin, Danke schön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind - wir sind jederzeit gerne für Sie da. Besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Qualität
16.08.2024
Lieber Kunde, schön, dass Sie unseren Shop mit "3 Sterne" bewertet haben. Möchten Sie etwas näher auf Ihre Erfahrung eingehen. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
28.07.2024
SF
25.07.2024
Alles ok
26.07.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre herausragende fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich über Ihr positives Feedback und schätzen Ihre Unterstützung sehr. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und motiviert uns dazu, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
20.08.2024
Perfekt
15.08.2024
Ging so
16.08.2024
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "3 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Alles.