3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

05.09.2024

Dekorationen

Zu jeder Jahreszeit kann man bei Ihnen was zur Deko finden,ob Garten oder Haus
06.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
29.08.2024
Die Bestellung einfach und schnell. Die Lieferung auch schnell und kostenlos.

Keine Beanstandungen !

Keine Beanstandungen. Alles ging schnell --> Bestellung und versand !! Toll.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und schätzen Ihre Unterstützung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
26.08.2024
Artikel kam recht schnell, ordentlich verpackt an. Artikel wie beschrieben.
27.08.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
06.09.2024
Der Einkauf war wunderbar, die Schuhe passen wie angegossen. Alles bestens!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
CT
23.08.2024
schnelle Lieferung. Artikel entspricht genau meiner Bestellung und gefällt
23.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Dokumentenmappe mit Druckverschluss für sichere und saubere Aufbewahrung.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren und es schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Schöne Bettwäsche

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gute Qualität und Verarbeitung stimmt.
22.08.2024
Liebe Kundin, wir sagen Danke für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Schön, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Artikeln. Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie Ihre Christine vom 3Pagen Service- Team
Bestellung geht unkompliziert, Lieferung ist schnell, Artikel alle okay
22.08.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess, der schnellen Lieferung und der Qualität der Artikel so zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden ein unkompliziertes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
DP
Dosis P.
Rodgau

3Pagen top

Wie gewohnt, gute Qualität und gutes Angebot sowie schnelle Abwicklung!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei 3Pagen aufgehoben fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Ware genau wie beschreiben, Produkt funktioniert, sofortige Zusendung.
Ein großes Sortiment, preiswert, gute Ware und immer promte Lieferung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Danke für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie rundum eine so gute Erfahrung gemacht haben. Toll, dass Sie mit der Auswahl, den Preisen und der Qualität so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
27.08.2024
Sehr schnelle Abwicklung, super schnell geliefert und tolle Qualität
28.08.2024
Liebe Kundin, Danke schön für Ihr Lob! Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
gute Qualität der Artikel zu günstigen Preisen und schnelle Lieferung
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Lob motiviert unser Team und bestätigt uns in unserem Bestreben, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen stets einen ausgezeichneten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team

Bestellung

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Danke
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Schön, so soll es sein. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
24.08.2024
Es wurde schnell geliefert und die bestellten Dinge waren in Ordnung.
MT
Ruppertsberg

3 Pagen

Kaufe öfter dort ein,große Auswahl nur dauert Versand relativ lange
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue als Kunde! Es freut uns, dass Ihnen unsere Auswahl gefällt. Wir bedauern, dass der Versand länger dauert als erwartet. Wir arbeiten ständig daran, unsere Versandzeiten zu verbessern und Ihre Bestellungen schneller zu Ihnen zu bringen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
02.09.2024

Tischdecken

Schade das es so wenig Tischdecken in 140x160 oder 140x 180 gibt.
03.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Vier-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback! Wir bedauern, dass unsere Auswahl an Tischdecken in den Größen 140x160 und 140x180 nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Hinweis ist uns wichtig, und wir werden ihn gerne an unser Produktteam weitergeben. Unser Ziel ist es, unser Sortiment stets an die Wünsche unserer Kunden anzupassen. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Chance geben, Sie von unseren Produkten zu überzeugen! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
29.08.2024

Alles Top

Schnelle Zustellung. Sehr gute Produktqualität. Immer gerne wieder.