3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für 3PAGEN.de

DS
Doris S.
Dresden
Alles komplett und pünktlich geliefert und auch Rücklieferung erfolgt immer super gut alles.
31.08.2024
Schnelle Lieferung ,Ware ist genau wie im Katalog abgebildet, Bezahlung lief reibungslos ab!
02.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten und auch mit unserem Service begeistern konnten. Das Team von 3Pagen würde sich über eine weitere Zusammenarbeit freuen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

Nur gute Erfahrungen

Ich habe mit der Bestellung, Lieferung und dem kundendienst nur gute Erfahrungen gemacht.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir tun alles dafür, dass Sie auch weiterhin mit uns zufrieden sind! Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
JR
Jürgen R.
Münster
06.09.2024
Mach eine Bestellung im Netz, bekomme zwei Lieferungen und doppelt Porto geht gar nicht
Antwort von 3PAGEN.de
Guten Tag Ilona Rohde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie werden in Kürze eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Die Versandkosten wurden nicht doppelt in Rechnung gestellt; obwohl Ihre Bestellung in zwei Sendungen aufgeteilt wurde, wurde nur einmal Versandkosten berechnet. Wir sind zuversichtlich, dass sich die Angelegenheit mit der bevorstehenden E-Mail klären wird. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
31.08.2024

Schnelle Lieferung, gute Ware

Sowohl der Rucksack als auch die bestellte Tischdecke entsprachen voll meinen Erwartungen
25.08.2024
Die Lieferung ist zügig verschickt worden. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig.
Die Qualität ist super und von der Bestellung bis zur Lieferung ging es sehr schnell.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
RS
Roswitha S.
73730 Esslingen
Ich kaufe regelmäßig bei 3 Pagen ein und bin immer sehr zufrieden. Das rundum stimmt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre herausragende fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich über Ihr positives Feedback und schätzen Ihre Unterstützung sehr. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und motiviert uns dazu, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
Schnelle Lieferung Produkt wie im Katalog beschrieben Unkompliziert die Rückliferung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Dienstleistung zufrieden waren und es schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. . Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Abwicklung der Bestellung und Lieferung topp. Qualität eines Artikels - mangelhaft
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid, dass die Qualität eines Artikels nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf vollständig zufrieden sind. Gerne können Sie uns mitteilen, um welchen Artikel es sich handelt, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Bitte melden Sie sich mit Ihren Daten unter trustedshops@3pagen.de bei uns. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen. Schöne Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
27.08.2024

Alles Gut

Alles , kann man weiter sagen. Bin zufrieden mit der ware. Jederueit wieder MFG I:W-
28.08.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Super, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung weiterempfehlen werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
TL
Therese L.
Vaihingen/Enz
29.08.2024
Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Bin sehr zufrieden, kann ich empfehlen.
24.08.2024
Es war und ist alles gut wie es ab der Bestellung abläuft. Kurze Lieferzeit. Super!
Es ist soweit alles in Ordnung, die Lieferung kommt komplett, prompt und schnell
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre fünf-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback bestätigt unsere Bemühungen um exzellenten Service. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
Ihre Produkte haben mir einen Durchbruch in meinem Beruf ermöglicht. Besten Dank!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihnen in Ihrem Beruf so weitergeholfen haben. Ihr Erfolg ist unser größtes Ziel, und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
SM
Sibylle M.
Güstrow
Es war alles in Ordnung, ich war zufrieden mit der Bestellung u. der Ausführung.
Die Artikel sehen sehr schön aus. Eine Augenweide. Alles so bleiben wie es ist
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre herausragende fünf-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und bestätigt, dass unsere Bemühungen, exzellenten Service zu bieten, erfolgreich sind. Wir werden auch weiterhin alles daransetzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
06.09.2024

Jeder Zeit gern wieder!!!!

Wie beschrieben, so geliefert, alles top Preisleistungsverhältnis alles okay
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie mit der Auswahl, den Preisen und der Qualität so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Sie als Kunden rundum zufriedenstellend zu bedienen. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
05.09.2024

Dekorationen

Zu jeder Jahreszeit kann man bei Ihnen was zur Deko finden,ob Garten oder Haus
06.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
29.08.2024
Die Bestellung einfach und schnell. Die Lieferung auch schnell und kostenlos.