3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

XS
27.08.2024
Die günstigen Angebote., und schnelle Lieferung. Leider sind einige Artikel nutzlos und wirklich nicht für jedermann
27.08.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns über Ihre "4 Sterne" Bewertung. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Artikel im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie uns doch unter trustedshops@3pagen.de mit, welche Artikel Sie ansprechen. Wir werden Ihre Anregung dann an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
AW
Andrea W.
Leonberg
20.08.2024

Blumen + Geschenktasche

Die Blumen + Geschenktasche sind prima passend um ein schönes Gewschenk zu machen . Werde sicher wieder einkaufen
21.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit der Lieferung eine Freude bereitet haben. Vielleicht schaffen wir beim nächsten Mal auch die "5 Sterne". Wir hoffen, bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
AK
Andreas K.
Chemnitz
05.09.2024

Viele gute und funktionelle Artikel…

Viele gute und funktionell bestechende Artikel zu günstigen Preisen. 3Pagen ist ein Besuch auf deren Seiten wert.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
02.09.2024
Ich bestelle öfter bei drei Pagen und finde einiges sehr gut nur es sollte eventuell etwas günstiger werden
03.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre treue Unterstützung und Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit vielen unserer Produkte zufrieden sind. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Preise ernst und werden ihn an unser Team weitergeben. Unser Ziel ist es, Ihnen stets ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
Da es nur noch sehr wenige Einzelhandelsgeschäfte gibt, bin ich froh bei Ihnen derartige Artikel zu finden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns die Artikel finden konnten, die Sie gesucht haben. Wir sind uns bewusst, dass die Auswahl an Einzelhandelsgeschäften begrenzt ist, und es ist unser Ziel, Ihnen eine gute Auswahl und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
BG
Brigitte G.
Erftstadt
Es ist für mich immer sehr hilfreich, wenn ich erkennen kann, in welchem Land das Produkt produziert wurde.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns, dass Sie unsere Produkte hilfreich finden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, die Herkunft der Produkte klar zu erkennen, und werden Ihre Anregung in unsere Überlegungen einbeziehen, um transparente Informationen bereitzustellen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
03.09.2024
Bis auf drei defekte Dosen die in kurzer Zeit erneuert wurden, freue ich mich auf meine nächste Bestellung.
28.08.2024
Die Bestellung ist sehr schnell angekommen bei mir und das finde ich prima. Alles Bestens. Danke. Angelika
28.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für die gute Bewertung! Freut uns, dass die Wunschartikel schnell bei Ihnen eingegangen sind und Sie hiermit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

alles bestens

dass die bestellte Ware recht schnell und so kam, wie sie Sie vorgestellt haben, online oder in Papierform
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Schön, so soll es sein. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Allerdings ist die Qualität der Bettwäsche keine fünf Sterne wert.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob zur schnellen Lieferung! Wir bedauern jedoch, dass die Qualität der Bettwäsche nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden sie an die zuständige Abteilung weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße Christine vom 3Pagen-Service-Team
HS
Heide S.
Falkensee
Warum führen Sie fast keine Damenschuhe in den Größen 42/43, obwohl viele Frauen diese Größen benötigen.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre "5 Sterne" Bewertung. In den letzten Jahren wächst das Bewusstsein dafür, dass viele Frauen größere Schuhgrößen benötigen, und einige Hersteller haben begonnen, ihre Größensortimente zu erweitern. Dennoch dauert es, bis sich dieser Trend flächendeckend durchsetzt. Ihre Anregung leiten wir gerne an die entsprechende Stelle weiter. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Einwandfreie und schnelle Lieferung an meinen Paketshop, gute Ware, Einkauf auf Rechnung hervorragend!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität unserer Ware und der Möglichkeit des Einkaufs auf Rechnung so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
UL
Ute L.
Kaufungen
24.08.2024

Immer wieder fehlende artikel

Leider sind viele Artikel trotz neuen Katalog Nicht lieferbar und dies habe ich schon mehrmals erlebt.
26.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Grund zur Reklamation gaben. Auch wir sind von Lieferengpässen betroffen, so dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht mehr liefern können. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder von unserem Service begeistern zu können. Freundliche Grüße, Melanie vom 3Pagen-Service-Team
23.08.2024
2 Schnelle Lieferung, manchmal ist die Ware nicht so, von der Qualität, ist aber such eine Preisfrage.
UD
Ursula D.
Leverkusen
05.09.2024
Ich bin mit 3 Pagen einfach super zufrieden,egal wie per Post,Email oder per Telefon es klappt immer.
06.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns eine große Freude damit gemacht. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
SK
Silvia K.
Leinfelden-Echterdingen

Ich war enttäuscht

Ich war ziemlich enttäuscht, denn bei zwei Artikeln standen Material und Preis in keinem Verhältnis.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, danke für Ihre Bewertung. Damit wir Ihre Anmerkung besser nachvollziehen können, melden Sie sich doch bitte bei uns direkt per Mail an Trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
31.08.2024
Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Kundenservice war auch schnell und zuverlässig
02.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Gute und nützliche Dinge, aber leider wohl hauptsächlich in China hergestellt und ohne nähere Infos!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, 1ella@web.deielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere Produkte als gut und nützlich empfinden. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Herkunft und der Informationslage. Wir bemühen uns, transparent über die Herkunft und die Details unserer Produkte zu informieren. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um klarere Informationen bereitzustellen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
Weiß ich gar nicht mehr. Alles ist angekommen und hilft mir bei meiner sitzenden Tätigkeit im Büro.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir verbessern können, um beim nächsten Mal eine volle Fünf-Sterne-Bewertung zu erreichen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
03.09.2024
Die bestellten Artikel wurden zügig geliefert und kamen in einem einwandfreien Zustand bei mir an.
03.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die bestellten Artikel schnell geliefert wurden und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team