3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

Monika S.
Marbach am Neckar
Die Auswahl der Artikel, die preisliche Gestaltung. Das man alles in einem Katalog findet1 Den Katalog kann überall lesen. Im Internetportal verbraucht man zu viel Zeit am PC.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Auswahl und die Preisgestaltung gefallen und dass Sie den Katalog praktisch finden. Wir verstehen, dass die Nutzung des Internetportals manchmal zeitaufwendig sein kann. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Angebote und unsere Website weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
GI
Gudrun I.
Oberursel
24.08.2024
Habe viele Bestellungen in langen Jahren schon bekommen und immer noch zufrieden , deshalb auch keine Rücksendunden gehabt. Danke 3 Pagen und weiter so. Ihre G. Intress
Sigrid S.
Waldmichelbach
Ware perfekt und schön. Allerdings ist die Farbe mit terrakotta angegeben und diese ist eher rötlich. Passt aber bei mir trotzdem. Deshalb 1 Punkt Abzug.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Schön, dass es trotzdem gut gepasst hat! Das Farbergebnis kann je nach Licht und Material variieren, weshalb es zu Abweichungen kommen kann. Ihre Anregung leiten wir gerne zur Prüfung weiter um die Abbildung zu optimieren. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
26.08.2024

Keilkissen

Soweit alles gut. Das Kissen ist super. Der Versand hat jedoch einige Tage länger gedauert wie angegebe. Ob das am Packetdienst lag kann ich nicht sagen.
27.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Für die aktuellen Lieferverzögerungen möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und hoffen, bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
19.08.2024
es heißt immer man hat 14 tage zeit den betrag zu zahlen in wirklichkeit wollen sie aber das geld schon in einer woche haben das finde ich nicht schön
20.08.2024
Liebe Kundin, Die Rechnungsstellung kann immer nur mit dem aktuellen Datum erfolgen. Hier können wir nicht vordatieren. Selbstverständlich können Sie beruhigt die Zahlungsfrist von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt der Zustellung der Ware rechnen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen-Service-Team
26.08.2024
Zuverlässige Lieferung seitens 3Pagen.Allerdings sollten die Lieferanten mehr in die Pflicht genommen werden wg. korrekter Zustellung der Sendungen !
27.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Bezüglich der Zustellung sind die Fahrer angehalten, die Sendungen korrekt zuzustellen. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist. Dann senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Sicherlich finden wir eine Lösung. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
23.08.2024

Zufriedener Neukunde

Ich habe zum ersten mal bei 3 Pagen bestellt. Meine Lieferung kam schnell und alles war in bester Ordnung. Gerne werde ich dort wieder bestellen.

Suber

Ich bin mitder Ware sehr zufrieden gewesen. Immer mit guter Qualität. Ich habe sie gerne weiter empfohlen. Danke ich kaufe immer gern bei 3Pagen!
20.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware so zufrieden sind und uns gerne weiterempfehlen. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir schätzen es sehr, dass Sie regelmäßig bei 3PAGEN einkaufen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu dürfen! Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service- Team
01.09.2024

Versand etwas länger - Ware gut

Bis zum Versand hat es einige Tage gedauert, wahrscheinlich war der Artikel nicht gleich verfügbar. Die Qualität der Ware ist aber sehr gut!
02.09.2024
Lieber Kunde, unsere reguläre Lieferzeit beträgt, Verfügbarkeit vorausgesetzt, 3-5 Werktage. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
19.08.2024
Lieferung nicht komplett, ein Teil funktioniert nicht und um zu reklamieren muss man einen Drucker haben, um das Formular AUSZUDRUCKEN.
19.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Gerne senden wir Ihnen diese portofrei noch einmal zu. Wenn Sie dies wünschen, wenden Sie sich bitte an trustedshops@3pagen.de. Das Retourenlabel befindet sich anhängend an der Rechnung. Bei uns ist kein Ausdruck des Retourenlabels notwendig. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
Lieferung war schnell und das Gerät ist top. Der Brotbackautomat ist klasse. Endlich kann meine Frau Brot 🍞 backen, was auch schmeckt.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell war und Sie mit dem Brotbackautomaten so zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Ihre Frau jetzt leckeres Brot backen kann. Viel Spaß beim Backen und genießen. Falls Sie uns in Zukunft wieder einmal brauchen, sind wir gerne für Sie da! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
PH
Petra H.
Dreieich
Bestellung gut und schnell bearbeitet. Lieferung kam fristgerecht. Leider musste ein Teil wegen nicht gefallen zurück geschickt werden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollkommen von uns begeistern konnten. Selbstverständlich haben Sie auf unsere Artikel bei Nichtgefallen ein 14 tägiges Rückgaberecht. Wir hoffen, bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Nette hübsche Kleinigkeiten kaufen ich immer. Meistens als kleine Aufmerksamkeit für Verwandtschaft und Freunde. Hat immer gefallen.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. DANKE! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
JA
Johannes A.
Herrieden

Produkte von 3 Pagen

Die Produkte sind immer gut bei mir angekommen. Sie kommen jetzt schneller als sonst. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Schöne Ware
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei 3Pagen wohlfühlen. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Einwandfreie Lieferung und hübsche Sticker für den Herbst. Die Überraschung war eine schöne Tasse, ich habe mich darüber gefreut.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und den herbstlichen Stickern zufrieden sind. Schön, dass die Tasse als kleine Überraschung so gut angekommen ist und Ihnen Freude bereitet hat! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
PS
30.08.2024
Immer wieder gerne. Schnelle Lieferung. Der Bär hatte zwar seinen Kopf verloren, konnte aber ganz schnell wieder geklebt werden.
Ich bin für Ihre innovativen Produkte sehr dankbar. Wieder haben Sie mir für meinen Beruf große Schritte nach vorn ermöglicht.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere innovativen Produkte Ihnen in Ihrem Beruf so hilfreich sind und Sie große Fortschritte erzielen konnten. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und kreative Lösungen anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
JS
Johannes S.
Mariental-Dorf
Leider sahen meine beiden Sonnenblumensolarkugeln nicht rund sondern ziemlich verformt aus.Würde ich nicht nochmal bestellen.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Sonnenblumensolarkugeln nicht in der erwarteten Form bei Ihnen angekommen sind. Das entspricht natürlich nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns für die entstandene Enttäuschung. Wir hoffen, dass wir Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unseren Produkten überzeugen können. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
25.08.2024
Ein vielseitiges Angebot an nützlichen Artikeln für den alltäglichen Gebrauch, das ich schon seit vielen Jahren schätze.
Super die kleine Uhr mit Karabiner und eule ist perfekt wenn ich mit meinen kiga Kindern in den Garten gehen möchte
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die kleine Uhr mit Karabiner und Eule so gut gefällt und sie Ihnen bei Ihren Ausflügen in den Garten mit den Kindern eine Hilfe ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit und freuen uns, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu dürfen! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team