3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Pünktlich und gut
Ist gut für mich
Schnell geliefert
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freut uns, dass die Wunschartikel schnell bei Ihnen eingegangen sind und Sie hiermit zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
der ganze ablauf
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrung zur vier-Sterne-Bewertung mitteilen könnten, denn etwas war wohl nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit. Nur so können wir unsere Prozesse optimieren, so dass wir vielleicht beim nächsten Mal die fünf-Sterne schaffen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service- Team
immer toll danke
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre fünf-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
Gut wie immer !
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre herausragende fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich über Ihr positives Feedback und schätzen Ihre Unterstützung sehr. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und motiviert uns dazu, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
HJ
Heinz J.
Bad Dürkheim
02.09.2024
War alles super
03.09.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die fantastische fünf-Sterne-Bewertung! Ihr Lob ist eine enorme Bestätigung für uns und motiviert uns, kontinuierlich an unserem Service zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
24.08.2024
alles in Ordnung
War alles super
immer zufrieden
immer pünktlich
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre fünf-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
28.08.2024
Wunstorf
22.08.2024
Alles Bestens!!
22.08.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit mit Ihren Einkäufen und auch dem Service freut uns natürlich sehr. Weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Alles bestens.
voll zufrieden
Manja B.
Neubrandenburg
Unkompliziert
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Danke schön für Ihr Lob! Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team