3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

18.05.2024

Bewertungen für 3PAGEN.de

Falsche Artikelbeschreibung oder Bestellnummer

Erst einen Artikel gar nicht geliefert, dafür einen der nicht bestellt war, der aber die gleiche Bestellnummer wie der gewünschte Artikel hat. Wert 6,99 €. Im voraus mit PP bezahlt. Ersatzlieferung kam. Wieder der falsche Artikel mit Rechnung 6,99 € sofort zahlbar. Mehr Kosten bei der Bank als alles Wert ist. Personal am Telefon der Deutschen Sprache kaum mächtig. Nach mehreren Telefonaten konnte eine Mitarbeiterin die Sachlage endlich erfassen. Problem wurde dann zur Zufriedenheit gelöst.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die falsche Lieferung und die anschließende Kommunikation entstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass der Prozess so kompliziert und frustrierend für Sie war. Wir freuen uns, dass das Problem letztendlich zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Wir arbeiten intensiv daran, unsere internen Abläufe und unseren Kundenservice zu verbessern, damit solche Fehler nicht noch einmal vorkommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundlich grüßt Sie Ihre Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
17.08.2024

eine zufriedene Kundin

wenn ich sehe im Katalog gucke ich im Internet direkt nach ob es noch zu haben ist, bestelle es und bin zufrieden, wenn es sobald kommt. Und meistens bin ich zufrieden, wenn es so ist wie es dargestellt war.
16.08.2024
Bei der letzten Bestellung wurde mir einfliegen zugesagt, als die Lieferung dann angekommen ist, wurde nur der mitbestellt Eierköpfer geliefert und auf dem Lieferschein stand dann, daß die Liege ausverkauft ist. Auf telefonische Nachfrage wurde mirdann nur gesagt dass es so ist. In den drei vorhergehenden Katalogen war die Liege auch bereits verzeichnet und dann hieß es immer schon vergriffen.
19.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Grund zur Reklamation gaben. Auch wir sind von Lieferengpässen betroffen, so dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht mehr liefern können. Da unsere Katalog bereits Wochen vorher gedruckt werden, ist eine Änderung der Kataloge nicht mehr möglich. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder von unserem Service begeistern zu können. Freundliche Grüße, Melanie vom 3Pagen-Service-Team
26.08.2024
Ich habe bis dato immer gute Ware bei 3 Pagen gekauft. Es gebe vllt noch eine Sache die 3 Pagen evtl mit dem Hersteller absprechen könnte,und zwar handelt es sich um die Handschuhe bei denen man die Dornen der Rosen nicht spüren soll. Sie sollten bitte in verschiedenen Größen angeboten werden, denn das sind keine Einheitsgrößen. Aber ansonsten habe ich immer gut bei 3 Pagen eingekauft.
27.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
28.08.2024
Leider nicht wie erwartet...kenne 3 Pagen schon länger aber seltener bestellt Von den bestellten Artikeln war ich leider enttäuscht Sie entsprachen im Preis/Leistungsverhältnis leider nicht meinen Erwartungen und wurden deshalb zurück gesendet Für 3Pagen als Onlineshop sind die 4 Sterne für die bestellten gelieferten Artikel gibt es leider nur 3 Sterne
IL
Inge L.
Efringen-Kirchen
24.08.2024
Leider war die Ware teilweise schlecht und ging zurück. Die Abwicklung verlief aber reibungslos. Den schlechten Stern gibt es für die Ware "krähender Hahn", der nicht krähte und auch schlecht verpackt war;da keine Bescheibung beilag machte es den Anschein, dass es sich um eine zurückgegebene Ware gehandelt haben könnte.
26.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Sie haben hier keine Retoureware erhalten, zu diesem Produkt erstellt der Hersteller keine Beschreibung. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
JS
Jutta S.
Norderstedt
23.08.2024
Bisher war ich zufrieden mit der Auswahl der Artikel und deren Qualität. Ich vermisse Drehverschlußöffner für die neuen Flaschenverschlüsse, die größer sind als die früheren. Dafür gab es praktische Öffner für schwer zu öffnende Flaschenverschlüsse. Die neuen Öffnerhilfen sind wir zum Teil gleich zerbrochen.
Das telefonische bestellen gestaltet sich schwierig. Besonders wenn es sich um wurfangebote und gewinnspiele geht.Es ist von Vorteil wenn man sich und mal eine nette telefonservice Dame am Telefon hat und sich den Namen aufschreiben. Also mein Fazit ändern das unfreundliche Personal mit dem fällt alles.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei der telefonischen Bestellung und im Kontakt mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Es ist uns ein großes Anliegen, dass alle unsere Kunden stets freundlich und kompetent betreut werden. Deshalb ist Ihr Feedback für uns besonders wertvoll, und wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um unser Team weiter zu schulen und zu sensibilisieren. Um gezielt auf die Situation eingehen zu können, wäre es hilfreich, wenn Sie uns den Namen des betreffenden Mitarbeiters mitteilen könnten. Gerne können Sie uns dazu unter trustedshops@3pagen.de kontaktieren. Falls es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können, oder falls Sie weitere Anmerkungen haben, freuen wir uns ebenfalls über eine Nachricht an diese E-Mail-Adresse. Wir möchten Ihnen gerne zeigen, dass es auch anders geht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam

Einfach und gut (bis auf Abstriche)

Im Großen und Ganzen gut, Ausreißer sind möglich. Wie bei einem Messer: Stumpf, wirkt nur beim kräftigen Rubbeln. Aber bei dem Preis war es eigentlich zu erwarten. Aber in Summe bin ich mit dem vielfältigen Angebot und der Qualität zufrieden. Ist halt nicht Temu ..
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte! Es freut uns, dass Sie insgesamt mit unserem vielfältigen Angebot und der Qualität zufrieden sind. Wir bedauern, dass das Messer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Hinweis ist für uns wichtig, um die Qualität unserer Produkte weiter zu optimieren. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
IK
Inka K.
Viernheim
Hatte insgesamt 4 Artikel bestellt, diese kamen in 3 Lieferungen, davon 2 mal in der falschen Farbe da die bestellte Farbe ausverkauft war. Da hätte man vorher eine Mail schreiben können, so habe ich es zurück geschickt und anstandslos das Geld wieder bekommen!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Stufenmatten wurden, durch das Gewicht und die Größe bedingt, einzeln verschickt. Wir bedauern, dass Ihre Wunschfarbe nicht mehr zur Verfügung stand. Aktuell ist es leider noch nicht möglich, dass bei Ersatzlieferungen im Vorfeld eine E-Mail Benachrichtigung erfolgt. Wir arbeiten daran. Selbstverständlich haben Sie immer die Möglichkeit der Rücksendung und Ihre Zahlung wird umgehend erstattet. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Besonders gut gefällt mir die grosse Auswahl. Und auch der Online Shop ist sehr gut. Und was ich klasse finde die Bettwäsche mit den Tieren, die bekomme ich in keinen anderem Katalog noch Online Shop. Macht weiter so wie bisher. Liebe Grüße Yvonne Schreiber
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere große Auswahl und unser Online-Shop gefallen. Besonders schön zu hören ist, dass Ihnen unsere Bettwäsche mit Tiermotiven so zusagt – wir bemühen uns, Ihnen immer wieder einzigartige Produkte anzubieten, die es sonst nirgendwo gibt. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind, und arbeiten weiterhin daran, Ihnen auch in Zukunft ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
21.08.2024
Es wird mit Gewinnen und Geschenken geworben, wenn man bestellt hat, kommt ein minderwertiges Produkt oder eines, dass man garnicht braucht. Produkte sind meist überteuert und auch nicht hochwertig. Viele dieser Produkte gibt es in Discountern für weniger Geld.
22.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und Ihre Anmerkungen sind uns dabei sehr wichtig. Unsere Werbeaktionen sollen Ihnen Freude bereiten und bieten oft eine Vielzahl von Prämien an, die man anhand einer Vorteilsnummer anfordern kann. Es tut uns leid, wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten stetig daran, unsere Auswahl und Qualität zu verbessern und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das Ihren Vorstellungen entspricht. Bitte senden Sie uns dazu eine Mail an trustedshops@3pagen.de. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
24.08.2024
Die Waren sind fuer meine Begriffe teilweise, sehr günstig. Die Lieferung ist sehr schnell. Nur habe ich mich nach meiner letzten Bestellung ein wenig geärgert. Das Gratisgeschenk , diese 3 verschieden, farbigen, kleinen Vasen sind nicht mitgeliefert worden.
15.08.2024
Bitte die Artikel testen bevor sie in den Verkauf kommen. z.Bp. Brillenband taucht keinen Schuss Pulver, viel zu kurz und rutscht ständig raus. Magnetverschlüsse sind sehr klein und kratzen durch die Glassteine am Hals. Der Rest der Bestellung war in Ordnung!
16.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihnen einen Grund zur Beanstandung gegeben haben. Bitte nutzen Sie Ihr kostenloses Rückgaberecht. Wir lassen die Artikel durch unsere Qualitätsprüfung in Augenschein nehmen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
die gelee süsswaren, haben nach chemie geschmeckt. dann hab ich wie in der beschreibung mückenspirale bestellt. abgebildet mit gefäss zum die spiralen abzubrennen. bekommen nur die spiralen ohne gefäss. stand aber nirgends, daß das gefäss nicht dazu gehört.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Gelee-Süßwaren nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass es Unklarheiten bei der Mückenspirale gab. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, wenn das Produkt nicht dem Bild entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung prüfen und sicherstellen, dass unsere Produktbeschreibungen in Zukunft klarer sind, um Missverständnisse zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
29.08.2024
Die unkomplizierte Nachbestellung des Sonderartikels war sehr gut. Der bestellte Gartenspiegel hat allerdings einen Pinkt Abzug, da die Rückseite aus Pappe besteht und für einen Aussenspiegel im Garten ungünstig ist. Sonst ist er sehr schön.
20.08.2024
Ich habe am 31.07.24 eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten, aber bis heute sind die bestellten 4 Artikel trotz Bestätigung noch nicht geliefert worden. Eine Benachrichtigung über den Grund der Verzögerung wäre angebracht. Danke 🙏
20.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unseren Unterlagen wurde die Sendung bereits am 02.08.2024 zugestellt. Bitte melden Sie sich diesbezüglich bei uns unter trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.

Bedingt zufrieden

Schnelle Lieferung. Umtausch, da bestellte Größe zu klein ausfiel. Trotz Versandkosten wurde ein Betrag für die Rückgabe von der Erstattung abgezogen. Dies wurde bei den Angaben zur Bestellung nicht erwähnt, lediglich die Versandkosten.
30.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Retourenpauschale für Deutschland beträgt 4,95€. Auch bei einer Retoure entstehen Kosten für Versand und Verpackung sowie Aufbereitung. 3Pagen übernimmt weiterhin den größeren Anteil dieser anfallenden Kosten. Einen Hinweis darauf finden Sie in unseren AGB sowie auf dem Rücksendebeleg. Ausgenommen hiervon sind weiterhin defekte oder falsch gelieferte Artikel. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
29.08.2024
Im Katalog ausgesucht, online bestellt und schon war die gewünschte Ware im Haus. Besser und schneller geht nicht. Weiter so und freundliche Grüße an das gesamte Team von 3Pagen von Ursula Preiß aus Neuhofen
IO
irmgard o.
gladbeck
30.08.2024
Ich habe nicht voll funktionsfähige Ware erhalten die sofort nach Meldung durch das Unternehmen anstandslos gutgeschrieben wurde ohne dass ich die reklamiert Ware zurücksenden musste Volle sternenzahl
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir freuen uns über Ihre gute Bewertung. Für die Anliegen unserer Kunden haben wir immer ein offenes Ohr. Die Entscheidung, ob ein zu reklamierender Artikel zurückgesandt werden muss, wird immer individuell entschieden. Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team