Super Produkte, toller Katalog, mit euch macht es Spass, vielleicht mehr Erdmännchen, die Spiele und Swifferschuhe sind prima, nur die Größen sind zu klein
Ich sollte als Kundin wieder geworben werden, da lange nichts bestellt. Als Zusatzgeschenk wurde eine Jacke angeboten, die dann doch nicht lieferbar war. Ein Artikel im Warenkorb wurde von 3 Pagen kommentarlos storniert, obwohl als vorrätig im Warenkorb, die Rechnung lag nicht im Päckchen und konnte auch nicht im Kundenkonto eingesehen werden. Kostete 2 Telefonate und 1 Mail an den Kundenservice. Nicht so beeindruckend als Kundin.
es gibt immer wieder viele nette Angebote. Aber leider sind auch Sachen dabei, die nicht oder schlecht funktinieren- Haushaltswaren- elektrischer Dosenöffner.2015963. Habe ich einmal benutzt und mir dabei fast die Hand weggeschnitten. Weil er technisch nicht ausgereift ist, manche Kanten greift er nicht. Ich bin zu meinem alten Handgerät zurückgekehrt. Manche Sachen sind auch überhaupt nicht hilfreich. Die Plastikeierbox z. B. für 12 Eier ? warum? Warum nicht für 10 Eier. Diese Box hätte überall da Platz, wo auch der Karton Platz findet :in der Tasche und im Kühlschrank. 12 Eier ist totaler Blödsinn. Ih würde umpacken, aber die Box ist zu groß, sie steht jetzt überall im Weg. Auch die ganzen Aussenbeleuchtungen mit Batterie sind nicht umweltfreundlich. Zum einen wegen der Batterien, zum anderen wegen der hellen Umgebung. Die nachtaktiven Tiere brauchen Ruhe und keinen beleuchteten Gartenweg oder Bäume und Sträucher. Also denken sie auch mal so herum. Das ist doch alles Unsinn.
Zudem nervt es mich, dass ich jede Woche einen Katalog bekomme. Obwohl dieselben Sachen angeboten werden. Das füllt nur meinen Papiereimer. Umweltbewusst ist dies auch nicht. Also monatlich würde vollkommen reichen.
dennoch mit freundlichen Grüßen
Hauptsächlich interessiere ich mich für die wunderschönen Dekos, die auch noch zu einem günstigen Preis zu haben sind.
Zum Verbessern hätte ich einen Vorschlag:
Wenn man einen Artikel anklickt, um ihn näher zu betrachten und dann wieder zurück geht, springt diese Werbung immer wieder zum Anfang.
So muss man sich wieder durchklicken, um weiter zu kommen.
Das könnte doch so geändert werden (wie es bei anderen Anbietern ist), indem die Webseite nach diesem Artikel springt, so dass ich weiter fortfahren kann.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Ihren Angeboten.
Ich habe einen Kissenbezug und einen Türkranz bestellt. Die Sendung kam relativ schnell, der Kissenbzug war Okay aber der Türkranz entsprach in keiner Weise dem von mir bestellten, daher habe ich ihn umgehen d zurückgeschickt.
Da ich ihm Voraus per Kreditkarte bezahlt habe, warte ich nun auf Rückerstattung.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nichts dazu sagen, da mein Päckchen ohne Inhalt und offen im Briefkasten gelegen ist. habe Schadensanzeige bei der POST gestellt und warte jetzt noch auf Antwort. Den einen Artikel hab ich zurück geschickt, da er schlecht verarbeitet war. Ich weiß im Moment auch nicht wie es weiter geht
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung. Freundliche Grüße 3Pagen-Service-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
3Pagen nervt mit den dauernden Gewinnspielen und Versprechungen für Extrageschenke.Es werden tolle Preise oder Geschenke angekündigt aber tatsächlich erhält man ein Miniding was die Firma auch behalten könnte.
Sehr unbefriedigend.Dann lieber keine Versprechen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin soweit zufrieden mit 3 Pagen. Was mir aber nicht gefällt, ist, dass ich kurz nach der Bestellung einen Katalog zugesendet bekomme, in dem steht, dass ich lange nichts bestellt hätte und mir deshalb demnächst kein Katalog mehr gesendet werden könnte.
Bewertung melden
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schuhe waren sehr gut. Gute Qualität, passen genau. Es ist schade, dass ich
nicht auf Rechnung kaufen konnte und auch schade, dass die Lieferfrist etwas
zu lang war. Die Mailinfos betreffend die Lieferung waren hilfreich. Insgesamt alles gut.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verbesserung: Kürzere Lieferzeiten, besserer Lieferdienst, persönliches Liefergut abgeben, keine eigene Paketabholung fordern (Pakettresore)
Gut: Produktauswahl, Kundendienst, Katalogzusendung, Übersichtlichkeit, Mitarbeiterfreundlichkeit,
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produktauswahl, der Kundendienst, die Katalogzusendung, die Übersichtlichkeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen. Ihre Anregungen zu kürzeren Lieferzeiten, einem besseren Lieferdienst und der Option für persönliche Lieferungen nehmen wir ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und werden Ihre Vorschläge in unsere Überlegungen einbeziehen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Kauf
Artikel sind alle sehr gut, auch der Preis , vor allen die Umhängetasche, hatte schon lange so eine gesucht, nicht so groß und trotzdem bekommt man alles hinein. Lieferung ging schnell. Kann ich weiter empfehlen.
17.10.24
Bewertung melden
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Einmaliger Gebrauch
Der letzte Kauf war nicht das wert was wir bezahlt haben. Die Wasserstoffper
S0ll Mann nur einmal gebrauchen. Dieses stand nicht mit drin. Ich würde keine Kaufempfehlungen aussprechen. Die punknur weil es schnda war.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
07.10.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Wir werden Ihre Anmerkung gerne weiterleiten um unsere Artikelbeschreibung anzupassen. Vielen Dank für den Hinweis. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mit 3Pagen bin ich sehr zufrieden. Alle Artikel sind immer einwandfrei und gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Bis jetzt hatte ich noch keine Beanstandungen nach all den vielen Jahren!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer schnelle Lieferung, alles auf einmal in einer Lieferung, nur dieses Mal war Verpackung nicht optimal, so daß die enthaltenen Päckchen verbeult waren, es war aber nichts gebrochen oder defekt.
Bewertung melden
19.10.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kommt nicht immer was man bestellt.sehr schade
Ansonsten soweit zufrieden, bis auf die Gewinnspiele, da komme ich mir immer verschaukelt vor.
Sie haben gewonnen hey dann kommen 3€ klasse.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne unterstützen wir Sie bei der Klärung Ihrer Bestellwünsche und der erhaltenen Ware. Bitte senden Sie uns dazu Ihre vollständigen Daten per E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen in Zusammenhang mit unseren Gewinnaktionen gekommen ist. Zu jeder Aktion erhalten Sie auch immer die entsprechenden Teilnahmebedingungen. Sollten Sie weitere Informationen wünschen, lassen Sie es uns bitte ebenfalls per E-Mail wissen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Freundliche Grüße 3Pagen-Service-Team
Leider habe ich, wie schon so des öfteren passiert meinen Gutschein (Uhr usw)
mal wieder nicht bekommen.
Finde ich nicht so gut.
So kann man auch Kunden kriegen,
aber auch verärgern.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir das Anliegen besser nachvollziehen können, melden Sie sich doch bitte bei uns direkt per Mail an trustedshops@3pagen.de mit Ihren Daten. Wir finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße und bis gleich, Christine vom 3Pagen Service-Team
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht immer funktioniert das zurück senden und die Meldung dazu und die Lieferungsbestätigung angeblich angekommen aber die Ware ist nicht da und unfreundliche Behandlung am Telefon
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Stores waren leider grau und damit dunkler als auf der Webseite abgebildet. Ein Apfel aus der Bestellung ist qualitativ schlechter, der kleinere gelbe, als die beiden größeren.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farben der Stores nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass die Qualität des kleineren Apfels nicht zufriedenstellend war. Wir legen großen Wert auf die Qualität und die genaue Darstellung unserer Produkte auf der Webseite. Ihre Rückmeldung hilft uns, die Produktbeschreibung und die Qualität weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Haartrocknerhaube hilft mir, nach Schwitzen drinn die Haare gleich zu trocknen, damit ich anschließend draußen bei Kälte keine Erkältung bekommen muss. Ich bin sehr dankbar.
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
04.10.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Haartrocknerhaube Ihnen so gut hilft. Bleiben Sie gesund und warm – wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
es gibt immer wieder gewinnspiel und man hat abscheinend was gewonnen aber kommt nichts aber man schjckeinbestellschein zurück man fühlt sich auf den arm genommen von 3pagen
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
09.10.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen gekommen ist. Unsere Aktionen sind immer unabhängig von einer Bestellung. Für Anfragen rund um unsere Gewinn-Aktionen wenden Sie sich bitte ausschließlich schriftlich an unser Unternehmen. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Versandkostenpauschale (zumindest für Stammkundinnen )
Da ich zu Ihren Altkundinnen gehöre und recht häufig bei Ihnen bestelle, - bis dato lief alles immer reibungslos - würde ich mich über eine Versandkostenpauschale freuen
Bewertung melden
Antwort von 3PAGEN.de
18.10.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue als Kundin! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren bisherigen Bestellungen zufrieden waren. Leider bieten wir derzeit keine Versandkostenpauschale an. Ihr Feedback ist uns jedoch wichtig, und wir werden es in unsere zukünftigen Überlegungen einfließen lassen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Pünktliche Lieferung, alles wie versprochen. Gute Ware zu akzeptablen Preisen.
So wie es sein sollte,aber leider viel zu oft nicht ist! Daher gerne jederzeit wieder.