goetz-puppen.de/shop

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.792 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Einfach top, schneller Versand top Qualität und die Götz Puppenklinik einfach super. Da musste unsere Puppe hin und es war klasse. Sehr gute Kommunikation es gab zwar ein großes Aufkommen da sich die Aufnahme etwas verzögert hat, aber dann ging es schnell mit der Zusendung des Klinikbogens und dann ging es auch sehr schnell mit der Behandlung und der Rücktransport. Ich war begeistert. Ich kann die Puppen die Kleidung und sogar die Klinik nur empfehlen.

06.07.2024
Meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag. Ich habe bei Götz für meine Tochter im Auftrag meiner Mutter eine Puppe bestellt. Nach wenigen Tage kam ein Paket mit einer anderen GÜNSTIGEREN Puppe an. Ich rief sofort bei GÖTZ AN. Am Telefon versicherte man mir zwar, dass ich die richtige Puppe zeitnah erhalten sollte, aber insgesamt war diese Frau alles andere als freundlich. Sobald ich das Retour-Etikett erhielt, schickte ich die falsche Puppe zurück. Ein paar Tage später erhielt ich dann die korrekte Puppe und EINE RECHNUNG FÜR DIR FALSCHLIEFERUNG! Das ist meine Meinung nach hochgradig unseriös und alles andere als guter Kundenservice. Eine BODENLOSE FRECHHEIT!!!! WIE KANN MAN DENN BITTE DIE EIGENEN KUNDEN FÜR DIE EIGENEN FEHLER ZAHLEN LASSEN?!! Ich widerrief die rechtswidrige Rechnung und werde sie natürlich nicht zahlen. Zudem überdenke ich noch, ob ich die korrekte Puppe behalte, da ich SOLCHE UNTERNEHMEN NICHT UNTERSTÜTZEN WILL. Ich suche daher nach besseren Alternativen.

Bewertungen für goetz-puppen.de/shop

KB
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Der Sandmann ist ganz entzückend und schon die zweite Puppe von Götz. Ich schätze die Qualität und sehr gute Verarbeitung Ihrer Puppen. Ein Geschenk nicht nur für Kinder, sondern auch für alle die, die tief im Herzen Kind geblieben sind. Viele Grüße von K. Bärwald
Es hat alles hervorragend geklappt, Puppe Elisabeih sah in ,echt' noch bezaubernder aus ,als auf den Fotos. Puppenmutti ist begeistert.
13.08.2024
Reibungslose Bestellung und Versand. Die Puppe und das Zubehör waren sehr behutsam und gut verpackt.
Die Bestellung war super er schnell da und das Püppchen ist so süß wie erwartet
09.08.2024
Sehr schneller Versand und Ware wie bestellt erhalten. Vielen Dank!
LS
Lore S.
Hallbergmoos
Sehr schnelle Lieferung und sehr schöne Puppenkleidung.

Alles bestens!!

Alles bestens! Vielen lieben Dank! Gerne wieder :-)
Sofortige Lieferung! Alles bestens!!
09.08.2024
Alles bestens! Sehr zu empfehlen!
GS
WD
Werner D.
Germering
27.07.2024
die puppen sind qualitativ hochwertig. was mir nicht so gefällt, aber anderen wiederum, sind die steingrauen augen, wie zum beispiel bei der lea. ich hääte sie so gerne, aber die augen, das geht bei mir leider garnicht. ansonsten bin ich sehr zufrieden
15.07.2024
Die Artikel sind immer liebevoll verpackt. Eine richtige Wertschätzung der Ware.
SL
Sylvia L.