lacigale-provence.de

2.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.895 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Wundervolle, reine Düfte, sehr schönes Sortiment, einfache Bestellung und schneller, sicherer Versand! Habe wieder vier neue Lieblingsdüfte zu angemessenen Preisen entdeckt! Die Produkte gefallen mir viel besser als die üblichen, überteuerten Markenparfums, bei denen man vorwiegend den Namen bezahlt, und mit denen ich mich nicht mehr identifizieren möchte. Bei diesen puren Düften hier fühle ich mich wie im Garten von Claude Monet. Die naturbelassenen, authentischen Produkte direkt vom Hersteller überzeugen mich absolut und streicheln die Seele. Auch mein Mann und meine Töchter finden die neuen Düfte bezaubernd. :)) Immer wieder gerne! *****

18.07.2024
Positiv: Der Shop ist prima, die Lieferung kam schnell. Alles war gut verpackt. Produktproben u. Gratis-Seife sind toll. Auf meine Reklamation reagierte man rasch. Negativ: Mehr Nachhaltigkeit wäre toll, denn das Plastikklebeband kann durch Papierklebeband getauscht werden. Noppenfolie muss auch nicht sein. Ich bekam eine falsche Seife und das Eau de toilette riecht nicht wie gewohnt. Auf die Abwicklung der Rekla bin ich gespannt.

Bewertungen für lacigale-provence.de

LB
Luise B.
Die bestellte Ware kam sehr zeitig und war perfekt verpackt. Der "Veilchenduft" entspricht zwar nicht ganz meinen Vorstellungen, was eben vorkommt, wenn man nicht persönlich ein Produkt vorher testen kann. Der Duft ist dennoch angenehm und ich werde das Eau de Toilette immer wieder auftragen. Vorschlag: könnte man Duftproben vor der eigentlichen Bestellung erhalten und dann auswählen?
26.08.2024
Sehr rasche Lieferung und gute Seifenprodukte! Leider scheinen jedoch immer mehr Seifenartikel vergriffen zu sein. Ebenfalls positiv: Verpackung nun ganz ohne Plastik Eher negativ: Aufbewahrung von Seifen, die ohne Einzelverpackung kommen etwas schwierig. Wäre hier ein Einschlagen in Packpapier möglich vor Versand?
27.07.2024

Ein Gewinn für Feinschmecker

Ein Händler, der Originalwaren aus Douarnenez und anderen Orten der Bretagne anbietet und zudem gourmetverdächtige Produkte zu annehmbaren Preisen im Sortiment hat, ist eine für mich unverzichtbare Seltenheit, zumal die einzige Filiale Deutschlands von Lafayette in Berlin wegen möglicherweise mutmaßlicher Gier des dortigen Investors für immer geschlossen hat. Dank Cigalle muß man das Sortiment nicht umständlich in Frankreich ordern.
07.08.2024

Sehr zufrieden

Die Bodylotion und die Handcreme Monoi sind perfekt der Geruch ist super👍🏼 Allerdings finde ich das Duschgel nicht ganz so gut daher auch nur 4 Sterne… Die Lieferung war megaa schnell und es war alles super verpackt und kam unbeschädigt an☺️
IB
05.08.2024
Schöne Ware. Das Paket war gedankenlos gepackt: unten die Artikel und darauf mehrere Lagen Papier. Irgendwas ist ausgelaufen, das war aber nicht schlimm.
18.07.2024
Das Paket war leider nicht gut verpackt und das Waschmittel zum eil.ausgelsufen. so st alles super.
13.08.2024
Alles klar, wie immer
21.07.2024
SG
Sylvia G.
Radolfzell
16.07.2024
War nicht vegan, wie ich dachte, aber da können Sie nichts dafür, hätte ich lesen sollen. Plastikverpackung auch nicht gut, dachte es wäre Blech. Lieferung und kleines Pröbchen im Paket waren top! Ging super schnell!
16.07.2024
Ware war im Paket beschädigt, habe schnell einen Retourenschein bekommen. ( sollte nicht, aber kann mal vorkommen) Ärgerlich, das zur Post laufen, aber Kundendienst sehr gut. Gab eine Seife als Entschuldigung dazu!
01.07.2024

Bestellung Seifen

Superschnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung vom Seifen. Ideal wäre eine Einzelverpackung der versendeten Seife, z.b in kleinen Kartonschachteln.
11.07.2024
TN
Tom N.
Mülheim
13.06.2024
Seife und Duftbeutelchen sehr zufriedenstellend, aber der Badezusatz in einer billigen Plastikflasche, enttäuschend…
28.05.2024
Leckere Pasteten, schnelle Lieferung