Alles wirklich super! Habe Hängetöpfe bestellt, sehen super aus, kamen schnell, super Qualität und sogar das Verpackungsmaterial hat mich positiv überrascht: Es ist ganz natürlich aus Mais oder Erbsen hergestellt und kann sogar als Dünger ins Gieswasser! Also kein fürchterlicher Plastikmüll. Sowas begeistert mich. Werde wieder dort bestellen!
Leider habe ich keine gute Erfahrung nit Finestgreen gemacht. Sehr lange Lieferzeit von fast 4 Wochen, obwohl der bestellte und bezahlte Pflanzentopf laut Webseite innerhalb von wenigen Tagen lieferbar sein sollte und dann wurde mir das Produkt in der falschen Größe zugesandt. Das Produkt als Solches machte einen hochwertigen Eindruck, hilft einem aber nichts, wenn es das Falsche ist. Sehr schade.
Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen. Ging allerdings auch nach Spanien.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
08.10.2024
Sehr geehrte Frau Busch,
leider kam es bei Ihrer Bestellung zu Problemen bei der Zustellung. DPD versuchte mehrfach, die Sendung zuzustellen, jedoch ohne Erfolg. Dies ist der Sendungsverfolgung zu entnehmen. Danach ging die Sendung an uns zurück.
Wir haben Ihnen den gesamten Betrag nach Erhalt der Sendung zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Team Finestgreen
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Auf Rückzahlung wartet man ewig-keine Empfehlung. Extra vor den Feiertagen noch nicht abf´gewickelt...Ware ist o.k.,hatte teilweise andere Maße und ging deshalb zum Teil zurück
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
30.01.2024
Hallo Frau Staskiewicz,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bitten um Entschuldigung, dass die Rückerstattung in Ihrem Fall etwas länger gedauert hat.
Unser Support war zu dieser Zeit im Urlaub und erst am 28.12. wieder da. An diesem Tag haben wir auch direkt Ihre Rückerstattung abgewickelt.
Viele Grüße
Team Finestgreen
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
DPD - Lieferdienst arbeitet nicht gut
DPD - Lieferdienst war anscheinend zu bequem das Paket an der Haustür abzugeben!
Hat es einfach in den Carport gestellt.
DAS geht nicht !!!
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
30.01.2024
Hallo Frau Thomas,
wir bedauern, dass es hier zu einem Problem bei der Zustellung kam.
Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Mitarbeiter von DPD haben und diese nicht unser Unternehmen widerspiegeln.
Viele Grüße
Team Finestgreen
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Datenschutz ungenügend. In meinem Paket befand sich die Adresse und Name eines anderen Kunden. Problematisch, sollte nicht vorkommen.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
05.03.2024
Hallo Frau Popp,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Dies sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserer Norm. Hier ist scheinbar ein Fehler im Lager passiert, wir bitten dies zu entschuldigen.