briloner.com- Logo - Bewertungen

briloner.com

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten709 Bewertungen insgesamt

Sehr gute und wunderschöne tischleuchte,tolle Qualität und Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.3 Stufen touchfunktion,jede Stufe etwas heller,toll das man sich aussuchen kann dadurch wie hell man es haben möchte.einfach aufladbar durch USB Kabel und dadurch kein lästiges austauschen von Batterien mehr notwendig.beim Ladevorgang ist zusehen von unten das ne rote Lampe leuchtet und sobald sie grün leuchtet ist die Lampe voll. Bin völlig begeistert von der Lampe 👍👍👍

Habe zwei Tischleuchten bestellt, welche sehr schnell, aber leider in schlechter Qualität geliefert wurden. Die Rückbuchung des Kaufpreises musste ich erst anmahnen. Heute, 12 Tage nach Eingang der Retoure beim Versender ist mir das Geld noch nicht zurückgebucht worden. (jetzt aber angekündigt) Positiv: Service ist telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für briloner.com

Briloner Tischleuchte mit USB Kabel zum aufladen

JN
Jan N.
Leverkusen
Ware kam zügig und zur vollsten Zufriedenheit.
TB
Tanja B.
Eschau

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung und tolles Produkt!
KG
01.09.2024

Schöne Lampen, einfach einzubauen

Wie erwartet, gute Qualität!
Achim S.
Thomas M.
Leipzig
15.08.2024

Schnell und gut

Ware wie erwartet, sehr schnelle Lieferung.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihre positive Erfahrung mit uns allen zu teilen. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
23.07.2024
Schnelle vertragsgemäße Ausführung
24.07.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, Danke, für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihre positive Erfahrung mit uns allen zu teilen. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
25.07.2024
Passt wie beschrieben
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
04.08.2024
Schelle Lieferung
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service und dem schnellen Versand zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
17.08.2024
prima
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundherum zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team
20.08.2024