porzellantreff.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.758 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

02.10.2023
Guten Tag. Schlecht verpackt und Tassen sind kaputt
Antwort von porzellantreff.de
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback über das Bewertungsportal Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass ein kleiner Teil Ihrer Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kommt es ab und zu vor, dass auf dem Versandweg Teile zu Bruch gehen. In einem solchen Fall steht Ihnen als Käufer unser Kundenservice gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben die Möglichkeit, den Kaufpreis erstattet zu bekommen oder eine Ersatzlieferung zu erhalten. Sie haben sich für den kostenfreien Ersatz entschieden, und diese Lieferung ist bereits in Auftrag gegeben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Transportschaden für Sie entstanden sind. Jetzt hoffen wir, dass wir Ihren Einkauf bei uns durch die schnelle Ersatzlieferung doch noch zu einem positiven Erlebnis machen können. Herzliche Grüße schickt Ihnen Ihr Team vom Porzellantreff
13.01.2024
Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht an uns über das Bewertungsportal von Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass es auf dem Versandweg zu Problemen kam und Ihre bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Allen unseren Sendungen liegt ein Rücksendeschein und Retourenlabel bei. Damit kann Ware kostenfrei an uns zurückgesendet werden. In Ihrem Fall ist keine Rücksendung notwendig, da Sie uns freundlicherweise gleich ein Foto der beschädigten Artikel angehängt haben. Sie haben die Wahl zwischen einer kostenlosen Ersatzlieferung oder einer Erstattung des Kaufpreises. Unser Kundenservice wird sich zeitnah hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir würden uns freuen, Sie trotz dieses Vorfalls wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team