porzellantreff.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.757 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

29.08.2024
Meine bestellten Tassen sind so schön, wie die Abbilung im Shop sie zeigen. Gute Qualität, Preis ist sehr gut, bin äussert zu frieden. Der Versand erfolgte umgehend, gut verpackte Ware. Gerne bestelle ich wieder.
29.08.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre klasse Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops! Schön zu hören, dass Ihnen Ihre bestellten Tassen so ausnehmend gut gefallen. Danke auch für Ihr Extra-Lob zur schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff. Sommerliche Grüße nach Oberbayern
07.09.2024
Das Produkt ist gut, Verpackung und Versand ebenso. Allerdings: Bis ich online meine Bestellung fertig hatte, da bin ich ins Schwitzen gekommen. Für Gastbesteller sollten Sie das System mal überdenken.
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, Ihr Porzellantreff-Team bedankt sich für Ihre freundliche und positive Bewertung. Dass Sie mit dem bestellten Produkt und dem Versand unserer Ware so zufrieden sind, freut uns natürlich sehr. Vielen Dank auch für Ihre kritische Anmerkung zum Bestellprozess in unserem Online-Shop. Wir würden gerne nachvollziehen, welche Schritte im Bestellvorgang Sie als kompliziert erachten. Dazu würden wir Sie bitten, via E-Mail unter service@porzellantreff.de mit uns Kontakt aufzunehmen. Denn der Dialog mit unseren Kunden hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Villeroy & Boch Porzellan und hoffen, dass wir Sie dennoch wieder bei uns im Porzellantreff begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Röslau
Спустя месяц ожидания я получила посылку. Большое спасибо! Все очень надежно упаковано, ничего не разбилось 😁
12.09.2024
Einfache Bestellung. Guter Preis. Ausreichende Menge im Angebot. Schnelle Lieferung
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Dafür möchten wir uns bedanken, wie auch für Ihr Extra-Lob zum einfachen Bestellvorgang, zu unseren fairen Preisen und zur schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und würden Sie gerne bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen. Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Mittelfranken
HK
Hartmut K.
Korschenbroich
09.09.2024
Service und Ablauf des Versands sehr gut
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Hartmut, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung bedanken. Vielen Dank auch für Ihren lobenden Kommentar zum Service und zum Versandablauf. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Porzellan, und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Online-Shop. Spätsommerliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team nach Nordrhein-Westfalen
JB
Rasche Lieferung in die Schweiz
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kunden, über Ihre Bewertung mit Bestnote freut sich das ganze Team vom Porzellantreff. Für Ihre fünf Sterne und für Ihr Lob zu unserer schnellen Lieferung in die Schweiz möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Besuchen Sie uns gerne wieder in unserem Online-Shop! Viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und spätsommerliche Grüße ins schöne Tösstal
25.08.2024
Super Shop, 1a Ware, sehr schneller Versand. Ich bin zum wiederholten Male sehr zufrieden und kann diesen Shop nur weiter empfehlen. Vielen Dank und gerne wieder. W.D.
26.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre fünf Sterne! Und danke auch für Ihr Extra-Lob zu unserem Shop, unseren Produkten und der schnellen Lieferung. Ganz besonders freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung. Möchten Sie zukünftig über Neuheiten, Trends und attraktive Angebote aus dem Porzellantreff informiert werden? Dann empfehlen wir Ihnen, unseren Newsletter zu abonnieren. Als Newsletter-Empfänger können Sie sich auf tolle Rabatt-Aktionen, ausgesuchte Preisvorteile und exklusive Gutschein-Codes freuen. Als Willkommensgeschenk erhalten Sie einen persönlichen Gutschein über 10 €, den Sie gleich bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Anmelden können Sie sich ganz einfach hier auf unserer Website: www.porzellantreff.de/de/page/newsletter.html Und bei allen Fragen rund um den Porzellantreff ist Ihr Service-Team natürlich gerne für Sie da. Sonnige Grüße aus Röslau nach Frankfurt
TM
Traudel M.
Rülzheim
Superschnelle Lieferung, Originalware, sehr gut verpackt, Spitzenservice
26.08.2024
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team möchte sich hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung bedanken! Danke schön auch für Ihren positiven Kommentar zur schnellen Lieferung, der sicheren Verpackung und zu unserem Spitzenservice, wie Sie es nennen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge
JG
Jürgen G.
Bornheim
14.08.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gute Produktqualität.
15.08.2024
Lieber Jürgen, wir freuen uns sehr über Ihre Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Vielen Dank, auch für Ihren positiven Kommentar zur zuverlässigen und schnellen Lieferung sowie zur hohen Produktqualität. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Porzellan, und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Online-Shop. Sommerliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team ins schöne Rheinland
01.08.2024
Sofortiger Versand, attraktiver Preis, vielen Dank!
01.08.2024
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team sagt vielen Dank für Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen! Danke auch für Ihr Extra-Lob zu unseren fairen Preisen und zur schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Sommerliche Grüße aus Bayern nach Nordrhein-Westfalen
24.08.2024
Übersichtliche Internetseite. Einfache Bedienung.
26.08.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestnoten-Bewertung! Und vielen Dank für Ihr Extra-Lob zu unserem übersichtlichen und leicht zu bedienenden Online-Shop. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Porzellantreff begrüßen zu dürfen. Hierzu noch ein kleiner Hinweis: Schon ab einem Einkaufswert von 50 € ist der Versand innerhalb Deutschlands für unsere Kunden kostenlos. Sommerliche Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Hessen
12.08.2024
12.08.2024
Dear customer, Thank you for your great five-star rating here at Trusted Shops. We hope you enjoy your order. Summer greetings to Latvia from your Porzellantreff team
07.07.2024

Porzellantreff.de - Alles ok!

Die Website ist toll. Sie gehört m. E. zu den wenigen die die Bewertung sehr gut verdienen. Der Bestellvorgang war sehr einfach und auch der Bezahlvorgang hat richtig Spaß gemacht. Die Bestellung wurde sehr zügig bearbeitet und dank DHL Express wurde die Wahre sehr schnell geliefert. Die Ware war sehr gut verpackt und kam deshalb auch unbeschädigt an. Macht weiter so! Jörg G.
08.07.2024
Lieber Jörg, wir freuen uns sehr über Ihre Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops! Dafür und für Ihr mitgeschicktes Foto sagen wir ganz herzlichen Dank. Ein großes Extra-Dankeschön für Ihren ausführlichen Kommentar mit der kreativen Überschrift „Porzellantreff.de - Alles ok!“, die sich noch dazu reimt, wenn man sie laut liest :-) Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind mit Ihrem Einkauf bei uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Porzellan, und hoffentlich bis bald wieder bei uns im Online-Shop. Sommerliche Grüße von Ihrem Porzellantreff-Team nach Sachsen-Anhalt
10.07.2024
Problemlose Abwicklung, Liefertermin wie angekündigt. Etwas verwirrend, dass das Zahlungskonto mit verschiedenen Kontoinhabern angegeben wurde bei identischer IBAN (?).
11.07.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung bedanken. Vielen Dank auch für Ihren positiven Kommentar zur einfachen Abwicklung und termingerechten Lieferung. Ihre kleine Irritation bei den Informationen zum Zahlungsempfänger können wir nachvollziehen. Dies ist jedoch notwendigerweise bedingt durch die Auswahl des Zahlungsdienstleisters. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und würden Sie gerne wieder bei uns im Online-Shop willkommen heißen. Dazu noch ein Tipp: Bei jedem Einkauf im Porzellantreff ab 100 € erhalten Sie eine hochwertige Produktprämie. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Internetseite unter https://www.porzellantreff.de/de/treueaktion Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge
23.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Nachlieferung der fehlenden Tassen . Sehr freundliche Korrespondenz . Gerne wieder und eindeutige Empfehlung
24.07.2024
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team freut sich sehr über Ihre hervorragende Bewertung mit fünf Sternen und über Ihre Weiterempfehlung! Besten Dank auch für Ihr zusätzliches Lob zur unkomplizierten Nachlieferung und vor allem für unseren freundlichen Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Geschirr und würden Sie gerne wieder bei uns im Online-Shop begrüßen. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge
24.07.2024

Es konnte nicht besser sein

Schnell, unkompliziert und genau das richtige Teil. Ich bin froh, dass ich noch einen Ersatz bekommen habe, vielen Dank
24.07.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre klasse Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Wir freuen uns, dass Sie bei uns im Porzellantreff das passende Ersatzteil zu Ihrem Porzellanservice gefunden haben. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Online-Shop begrüßen. Erlauben Sie uns dazu noch einen kleinen Hinweis: Schon ab einem Einkaufswert von 50 € ist der Versand innerhalb Deutschlands für unsere Kunden kostenlos. Mit den besten Grüßen nach Niedersachsen

Es war perfekt!

Extrem schnell, zuverlässig und vollkommen unkompliziert, weiter so!
04.07.2024
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team freut sich sehr über Ihre Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops! Besten Dank auch für Ihr zusätzliches Lob zur unkomplizierten und zuverlässigen Abwicklung sowie zur schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Geschirr und würden Sie gerne wieder bei uns im Online-Shop begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Röslau nach Niedersachsen
03.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und super verpackt. Alles top , 5 Sterne
04.07.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung mit Bestnote bedanken. Vielen Dank auch für Ihren positiven Kommentar zur schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und begrüßen Sie gerne wieder bei uns im Online-Shop. Dazu noch ein Tipp: Bei jedem Einkauf im Porzellantreff ab 100 € erhalten Sie eine hochwertige Produktprämie. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Internetseite unter https://www.porzellantreff.de/de/treueaktion Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge
05.07.2024
Super schnelle Lieferung, Artikel top, klare Empfehlung.
08.07.2024
Liebe Kundin, Ihr Porzellantreff-Team sagt vielen Dank für Ihre Bestnoten-Bewertung mit fünf Sternen! Danke auch für Ihr zusätzliches Lob zur Top-Ware, zur schnellen Lieferung und für Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Gläsern und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop. Sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge
05.07.2024
Super Service und tolle Lieferung
08.07.2024
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre tolle Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops und für Ihr Extra-Lob zum Service und zur Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Gläsern. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns im Porzellantreff willkommen heißen. Herzliche Grüße nach Hessen