Coach- Logo - Bewertungen

Coach

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.120 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Es war das erste Mal, dass ich bei COACH bestellt habe, eine Jacke und eine Tasche. Ich bin total begeistert. Das Paket kam schon nach wenigen Tagen bei mir an. Alles war sehr liebevoll und noch einmal extra eingepackt, wie ein Geschenk, in hochwertigem Papier mit Firmenlogo. (Ich hatte keine Geschenkverpackung geordert.) Es war als würde ich mein eigenes Weihnachtsgeschenk auspacken. Aber noch mehr haben mich die Artikel selbst zum Staunen gebracht. Die Jacke sowie die Tasche sind sehr hochwertig verarbeitet, seien es die Materialien oder die Farben, die Nähte sind vollkommen und perfekt. Zudem habe ich einen Kleidersack zu der Jacke und einen Beutel für die Tasche erhalten, kostenlos versteht sich. Selbst diese sind aus hochwertigen Materialien. Und zudem wird noch ein toller kostenloser Service angeboten. Vielen Dank. Ich kann COACH nur weiter empfehlen.

Ich habe eine Tasche von Wien aus auf Coach.de gekauft. Diese Tasche kam bei mir nie an und hing in Österreich in einem Postzentrum fest. Ich bekam sowohl von DHL als auch von Coach ein Email, dass die Tasche an mich in Wien zugestellt wurde. Die Tracking Nummer des Pakets hat das Gegenteil bewiesen, sie lag in diesem Postzentrum. Dann fing der Horror an: Bei Coach fühlte sich NIEMAND zuständig. Ich habe beim deutschen Kundendienst mehrfach angerufen - da geht niemand ran. Ich habe den WhatsApp Kundendienst genutzt und geschrieben - es hat niemand geantwortet. Schließlich habe ich mit Coach UK kommuniziert, die nicht weiterhelfen konnten. Die Kommunikation war kurz, knapp, verständnislos und nicht hilfreich. Nach mehreren Wochen wurde die Tasche an Coach zurück gesendet und ich habe mein Geld zurück erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass Coach gar nicht nach Österreich versendet - allerdings konnte ich problemlos bestellen von der deutschen Website. Coach war immer meine Lieblingsmarke und ich liebe die Taschen von Coach - umso mehr bin ich enttäuscht von dem extrem schlechten „Kundenservice“, der nicht freundlich und nicht hilfreich war. Das allerschlimmste ist es, dass ich seit dieser Bestellung nun jeden Tag Emails erhalte - von Coach DE, Coach UK und von Coach COM - und von KEINER dieser Seiten kann ich eine Bestellung nach Österreich aufgeben. 20 Emails mit der Aufforderung die Werbung und den ganzen Spam abzustellen, wurden nie beantwortet und es ist UNMÖGLICH, zu „unsubscriben“, es wird nicht akzeptiert und jeden Tag werden erneut Emails geschickt…… Ich bin so enttäuscht und wütend. Ich hätte nie gedacht, dass eine Marke wie Coach so unprofessionell agiert.

Bewertungen für Coach

Hitch Rucksack und Gürteltasche.

Am 14.10. habe ich einen Hitch Rucksack und die dazu passende Gürteltasche zum regulären Preis gekauft. Der Rucksack und die Gürteltasche gefallen mir sehr gut. Ich dachte es ist ein neues Modell und so schnell kommt es nicht in den Sale. Heute schon am 27.11. könnte ich jetzt 20 Prozent sparen. Das ärgert mich schon etwas. Ich kaufe jetzt nichts mehr zum regulären Preis, da es sein kann das es in Kürze mit Rabatt erhältlich ist. Dann verzichte ich lieber auf ein Produkt, egal ob es mir gefällt oder nicht.

Schöne, warme Daunenjacke, Kapuze leider nicht abnehmbar

Wie immer sehr schnelle Lieferung in schöner hochwertiger Verpackung. Dieses Mal bestellte ich eine Daunenjacke. Sie ist hochwertig verarbeitet und fühlt sich richtig warm an. Der Kältetest steht aber noch aus. Schade finde ich, dass die Kapuze nicht abnehmbar ist. Zum Originalpreis hätte ich die Jacke nicht behalten, da mir auch eine leichte Taillierung fehlt. Aber ich finde die Farbe super und habe sie zum Angebotspreis behalten.
Antwort von Coach
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Verpackung hochwertig war. Wir freuen uns auch, dass Sie die Qualität unserer Daunenjacke zu schätzen wissen. Es ist bedauerlich, dass die Kapuze nicht abnehmbar ist, aber wir arbeiten hart daran, eine Reihe attraktiver Farben zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen - sie helfen uns dabei, unseren Kunden weiterhin hochwertige Kleidung zu bieten, die zu ihrem Lebensstil passt.
23.05.2024

Ein Staubbeutel pro Tasche wäre schön.

Taschen kamen schnell und gut eigepackt, in Plastik und Schutzfolie. Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Bei dem Preis hätte ich mir für beide Taschen einen Staubbeutel und einen kleinen Umschlag für die Rechnung gewünscht und nicht nur für eine. Die Taschen hätten Regulär zusammen über 500€ gekostet. Hätte ich den vollen Preis (nicht im Sale) gekauft, wäre ich schon sehr enttäuscht gewesen.
11.10.2023

Alles tip top

Schnelle einwandfreie Lieferung. Es gab keinerlei Probleme. Ich würde da aufjedenfall nochmal bestellen. (War aber auch unkompliziert, gab keine mängel, hab das Portemonnaie erhalten und hatte auch keinen Kundenservice-Kontakt da nicht notwendig) Das Portemonnaie ist einwandfrei und gut verpackt angekommen.
11.04.2024

Truly lovely and high quality

Delivery was super fast and items were very well packed. The bags are gorgeous and clearly of great quality. Small complaint though: The Rowan bag in signature canvas is described as having 4 studs/feet at the bottom but it actually has none. That was a little annoying.
18.04.2024

Schönes Portemonnaie

Sehr gute Qualität, guter Preis und schnelle Lieferung. Das hochwertige Portemonnaie wurde sogar mit einem passenden Stoffbeutel zur Aufbewahrung geliefert, perfekt. Bin sehr zufrieden.
Schöne und niedliche Tasche, passt mehr rein als man denkt. Ob als Henkeltasche oder mit dem Gurt: Schick. Und die Farbe ist toll. Und die Qualität ist einwandfrei.
10.04.2024
zu viel Vetpackungsmüll, Tasche total verpackt, muss man dann erstmal auspacken um sie richtig anschauen zu können. Da mir zu klein ging die wieder zurück…
SB
Silvia B.
Haltern am See
Alles perfekt - loben muss ich auch die Umverpackung: die Ware war supersicher verpackt! Lieferung wie angekündigt: 5 Tage. Empfehlung für Coach!
SH
Sylvi H.
Schutterwald
Schnelle zuverlässige Lieferung. Ware richtig gut und niveauvoll verpackt. Schon zum 2. Mal bestellt und wieder rundum zufrieden. Gerne wieder.
Die Taschen kamen pünktlicher und sehr gut verpackt. Sehr edle Taschen, sie sehen toll aus und sind auch sehr praktisch für jeden Tag.
21.03.2024
Qualität des Produkts hervorragend. Von der Online Bestellung bis zum Erhalt des Produktes sind 10 Tage vergangen. Das ist zu lange.
ST
Silke T.
Kaiserslautern
Habe an Black Friday eine Handtasche bestellt. Bereits Mitte der nächsten Woche war sie da. Tolle Ledertasche zu einem tollen Preis.
LC
06.09.2024

Einfach perfekt

Die Tasche kam sehr ordentlich eingepackt ein. Sie ist klein, aber es passt alles Wichtiges rein. Genauso wollte ich sie haben.
Super schnelle Lieferung und so toll verpackt! Schön ist auch das gleich ein Klwudersack für die guten Stücke mitgeliefert wird.
Wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Taschen sind sehr schön und niedlich 😊 Gott sei Dank für Black Friday und Coach.
War mit allem zufrieden, schnelle Lieferung trotz Schnee Chaos. Geburtstag Geschenk ist sehr gut bei der Mutter angekommen 😊
10.12.2023
Schnelle Lieferung, alles Ok. Versandverpackung eventuell stabiler wählen, Paket war beschädigt aber Inhalt unversehrt.
Alle Sendungen sind super schnell geliefert worden! Gute Verarbeitung und bisher keine Abweichung von der Beschreibung.
Die Bearbeitung und die Kommunikation waren super schnell, man fühlt sich gut aufgehoben im Shop, immer wieder gerne!