Kaffeerösterei Docklands-Coffee- Logo - Bewertungen

Kaffeerösterei Docklands-Coffee

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.813 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Dass der Kaffee wie immer phantastisch schmeckt, muss eigentlich nicht mehr erwähnt werden. Hierfür ohnehin alle Daumen hoch. Nun durfte ich aber auch noch einen ganz besonderen Service erleben, der ein ganz besonderes Lob verdient. Der von mir bestellte Kaffee kam mit einer DHL-Lieferung in einem aufgeweichten, durchnässten Paket an, das von der Post augenscheinlich neu mit durchsichtigem Klebeband verklebt wurde. Die Kaffeetüten im Inneren waren ebenfalls durch Nässe in Mitleidenschaft gezogen und zwar so sehr, dass trotz Vakuumverpackung erheblicher Kaffeeduft verströmt wurde. Ich verweigerte die Annahme dieses Paketes, da der hochwertige Kaffe als Lebensmittel für mich in diesem Zustand nicht mehr einwandfrei zu nutzen war. Schade nur, dass ein Teil des Kaffees zwei Tage später für eine große Familienfeier geplant war und meine Reserven nach dem Sommerurlaub völlig erschöpft waren. Nach einem Anruf beim Geschäftsführer Herrn Kalisch kümmerte sich dieser höchstpersönlich um eine erneute Zustellung der Lieferung per Express - ohne zusätzliche Kosten! Die Lieferung kam, wie von ihm versprochen, rechtzeitig und verhalf uns allen zu einer tollen Kaffeerunde mit unserem gewohnt guten Hochlandkaffee. Nochmals ein ganz dickes Dankeschön für diesen tollen Service. Es gibt sie noch - Geschäftsleute, die den Kundendienst tatsächlich als Dienst am Kunden ansehen!

Die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte Sonntags, Respekt, die Lieferung hat sich zunächst etwas verzögert und dann kam das falsche, das Vorjahresmodell obwohl ich den leicht erhöhten Preis für das 2024‘er Modell bezahlt hatte und dieses sogar auf dem Lieferschein ausgewiesen war. Die Rückabwicklung hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen so das ich in meinem dafür vorgesehenen Urlaub keine Bohne rösten konnte. Auch war der Informationsfluss sehr schleppend, ich bekam immer nur dann Informationen wenn ich danach gefragt habe. In einer Zeit wo man über jeden Arbeitsschritt informiert wird, fand das hier sehr mager. Der mitbestellte Rohkaffee ist von sehr guter Qualität und ich werde hier in Zukunft auch noch mehr davon bestellen. Nachdem der richtige Röster hier dann doch noch angekommen ist, hätte ich mich über eine Tüte Rohkaffee als Entschuldigung für die zeitliche Verzögerung sehr gefreut, dem ist aber leider nicht so, deshalb von mir nur drei Sterne.
JD
J. D.
Cremlingen

Bewertungen für Kaffeerösterei Docklands-Coffee

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen