wisch-star.de- Logo - Bewertungen

wisch-star.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.268 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Der Shop selbst verdient 5Sterne jedoch ein Stern Abzug für die Auswahl des Dienstleisters. GLS mit Stoppzahlvorankündigung. Der Bote hat weder geklingelt noch eine Karte eingeworfen. Mein Sohn war die ganze Zeit zuhause. Ich habe den Fahrer dennoch taggleich auf der Straße aufgelesen und mein Packet selbst beim Zusteller abgeholt. Sollte ich bei der nächsten Bestellung wieder so einen Problem erleben, werde ich Mieterinnen anderen Shop suchen müssen.
NG
Naim G.
Duisburg

25.07.2023
Produkt nicht annähernd so wie beschrieben, alles nach Anleitung gemacht und übrig geblieben ist statt glanz eine undefinierbare Masse die sich beim ersten wischen von den Fliesen gelöst hat. nach mehrmaligen schreiben habe ich allerdings mein Geld zurück bekommen, zuerst aber wollte man mir einen Anleitungsfehler unterjubeln.

Bewertungen für wisch-star.de

CD
Claudia D.
Rosengarten
23.03.2024
Am 16.03. per Paypal gezahlt.Leider noch keine Ware erhalten.
Antwort von wisch-star.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, das es zu Problemen mit Ihrer Bestellung gab. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Freundliche Grüße Ihr Wisch-Star Team
Antwort von wisch-star.de
17.04.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund für diese Bewertung haben. Gerne würden wir, per Mail, uns um Ihre Probleme kümmern. Freundliche Grüße Ihr Wisch-Star Team
16.03.2024
RS
Rene S.
Leipzig
27.08.2023
Artikel wurde wie angegeben im Neuzustand u. innerhalb der angegebenen Lieferfrist zugesendet. Super Service. Klemmen passen exakt an Reinigungswagen u. halten die Mülltüten sehr fest. Artikel und Verkäufer sind echt weiter zu empfehlen.
19.07.2023
Wunderbar, endlich den Shop entdeckt. Hier sind wir endlich fündig geworden und total von den Produkten überzeugt. Wichtig war uns ein Scheibenwischer für Fenster, Duschwand etc. Diesbezüglich liegt schon viel Schrott in unserem Hauswirtschaftsschrank. Der Abzieher ist von hoher Qualität. Der Preis sehr moderat. Passt halt. Danke
RK
22.08.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreie, strapazierfähige Wischtücher für Wischmopp, die durchaus mit bestimmten Markenprodukten der Extraklasse mithalten können, jedoch wesentlich preiswerter sind! Lassen sich gut und problemlos in meinen vorhandenen Wischmopp von der Fa. H. einspannen. Bin sehr zufrieden.