wisch-star.de- Logo - Bewertungen

wisch-star.de

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.414 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Der Shop selbst verdient 5Sterne jedoch ein Stern Abzug für die Auswahl des Dienstleisters. GLS mit Stoppzahlvorankündigung. Der Bote hat weder geklingelt noch eine Karte eingeworfen. Mein Sohn war die ganze Zeit zuhause. Ich habe den Fahrer dennoch taggleich auf der Straße aufgelesen und mein Packet selbst beim Zusteller abgeholt. Sollte ich bei der nächsten Bestellung wieder so einen Problem erleben, werde ich Mieterinnen anderen Shop suchen müssen.
NG
Naim G.
Duisburg

Hallo, Ich Bestelle jetzt schon einige Jahre immer den Selben Wischmoppbezug, Leider war ich bei der kürzlichen Bestellung von der Qualität sehr enttäuscht. Der Preis ist zwar der selbe geblieben die Qualität ist nicht mal annähernt die selbe. Ich würde gern mehr bezahlen wenn ich dafür die Qualität bekäme die es zuvor war.

Bewertungen für wisch-star.de

01.09.2024
31.08.2024
31.08.2024

Qualität

Antwort von wisch-star.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise haben Sie sich diesbezüglich nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Bitte teilen Sie uns mit, ob alle Moppbezüge von der Reklamation betroffen sind und lassen Sie uns hierzu gerne aussagekräftige Fotos zukommen. Es ist möglich, dass es sich um eine fehlerhafte Charge des Herstellers handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr WischStar-Team
Antwort von wisch-star.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzten Sie sich mit unseren Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Freundliche Grüße Ihr Wisch-Star Team
10.09.2024
Antwort von wisch-star.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Anhand der Bewertung nicht feststellen, wie es hierzu kam. Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzten, damit wir eine Lösung finden können. Freundliche Grüße Ihr Wisch-Star Team
JM
Jörg M.
Putzkau
12.08.2024
Die Bestellung und das Onlineformular sind klar und einfach auszufüllen. Bezahlung per Paypal ist kein Problem und erspart einem das lästige überweisen des Rechnungsbetrages. Der Versand inkl. Trcking Nummer erfolgte umgehend und mit GLS war die Ware auch sehr schnell da. Ich kenne das bestellte Produkt, von daher war alles wie erwartet. Gerne wieder einmal. :)
29.07.2024
Wir waren auf der Suche nach einen kleinen fahrbaren Wischer.... endlich nach langem suchen kamen wir ans Ziel. Es hat alkes geklappt von der Bestellung und der sehr schnellen Lieferung. Das Teil ist eibfach genial von der Handhabung und für unserer Bedürfnisse ausreichend. Jederzeit zu empfehlen wir sind begeistert.
DC
Dieter C.
Hagen / i. Westf.
17.08.2024

Alles Prima ( Handseife & Seifenspender )

Alles Prima. Besser geht es schon gar nicht mehr. Gute Ware , sehr schnelle Abwicklung und Versand . Wisch-Star empfehle ich gern weiter. Vielen Dank und werde sehr gerne wieder kaufen.
07.08.2024

Wischmop

Die Produkte die ich bis her hier gekauft habe sind einfach nur top. Werde in Zukunft nur noch hier kaufen
ML
Martina L.
Staßfurt
07.08.2024

Schnelle Bearbeitung

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und das Produkt war schnell bei mir.
27.08.2024
tolle Standfestigkeit, sehr wendig , für kleine Flächen optimal
16.08.2024
Bisher war immer alles bestens!
03.08.2024
Ich bin rundum zufrieden