wisch-star.de- Logo - Bewertungen

wisch-star.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.425 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Der Shop selbst verdient 5Sterne jedoch ein Stern Abzug für die Auswahl des Dienstleisters. GLS mit Stoppzahlvorankündigung. Der Bote hat weder geklingelt noch eine Karte eingeworfen. Mein Sohn war die ganze Zeit zuhause. Ich habe den Fahrer dennoch taggleich auf der Straße aufgelesen und mein Packet selbst beim Zusteller abgeholt. Sollte ich bei der nächsten Bestellung wieder so einen Problem erleben, werde ich Mieterinnen anderen Shop suchen müssen.
NG
Naim G.
Duisburg

19.09.2024
Hallo, Ich Bestelle jetzt schon einige Jahre immer den Selben Wischmoppbezug, Leider war ich bei der kürzlichen Bestellung von der Qualität sehr enttäuscht. Der Preis ist zwar der selbe geblieben die Qualität ist nicht mal annähernt die selbe. Ich würde gern mehr bezahlen wenn ich dafür die Qualität bekäme die es zuvor war.

Bewertungen für wisch-star.de

JM
Jörg M.
Putzkau
26.05.2024
Schnelle einfach Abwicklung . Bezahlung via PP möglich. Schneller Versand mit GLS. Relativ hohe Vesandkosten von 7€ Das Produkt ist auf Linoleum Böden sehr gut !!
02.06.2024

Top Produkte.

Habe früher schon mit den Produkten gearbeitet, wurde von Herrn Panhans sehr gut betreut, :-(, freut mich, dass ich jetzt auch privat wieder damit arbeite.
Super tolle Besen und Wischer Halter. Einfach ein muss kein umfallen mehr .Nur zu empfehlen. Würde ich immer kaufen . Schneller Versand. Preis stimmt auch
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Der bestellte Artikel "Bodendüse für Hitachi Staubsauger" ist qualitativ hochwertig verarbeitet.
Produkt hat gute Qualität Versand war pünktlich die Kommunikation mit den Support war schnell und unkompliziert gerne wieder und zu empfehlen
AV
Angelika V.
Langenselbold
18.03.2024
Der Austausch von Kontakten, war extrem freundlich. Bestellung kam zügig an. Preis ist nicht zu toppen und er reinigt auch super.
Gute telefonische Beratung, schnelle und vollständige Lieferungen. Dazu sind die Preise für die gelieferte Qualität sehr günstig.
KA
Kai A.
Grevenbroich
10.03.2024
Fenster und Boden top gereinigt (glänzt) und vor allem die Fenster schnell. viel Zeit gespart gegenüber anderen Werkzeugen
06.05.2024
Also bei meinem Produkt gibt es nichts zu beanstanden! Es duftet traumhaft und fühlt sich sehr gut an in der Konsistenz!
Hallo zusammen. Ich kann das nur weiterempfehlen Lieferung alles ist perfekt oder Preis kann ich auch nicht meckern
TD
Tanja D.
Georgensgmünd
24.02.2024
Service, Auswahl, Preis und Lieferung waren super! Hatte eine Frage zum Produkt, die umgehend beantwortet wurde 👍🏻
Schnelle Lieferung, gute Preise sowie gutes Reinigungsmittel. Schnelle Antworten bei Fragen. Immer wieder gerne
arbeitet rundherum gut. Leichte Handhabung und gute Saugkraft Griffe an der Tonne zum Entleeren wären schön
Schnelle Lieferung der Bestellung. Bei Reklamationen ebenfalls schnelle Rückmeldung durch die Mitarbeiter.
14.05.2024
Artikel wurden schnell und pünktlich geliefert, passen genau auf den Hitachi C30, wir sind zufrieden.
WV
Wilma V.
Tönisvorst
23.05.2024
Die Tücher sind super. Ich habe sie schon das 2 mal bestellt. Immer wieder gerne. MfG W.v.Broich
MG
Monika G.
Allersberg
10.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Schneller und unkomplizierter Ablauf. Ich war Selbstabholer. Gerne wieder.
HS
Hansi S.
Saarbrücken
Schnelle Lieferung- ordentliche Verpackung - gutes Preis-/Leistungsverhältnis - gerne wieder
FM
Fred M.
Bad Saulgau
23.05.2024
Wie immer Top Ware super Preise extrem schnelle Lieferung. kaufe sehr gerne bei dem Shop .
31.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und bei Problemen (z.B. mit dem Paketdienstleister) gute Reaktion.