easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.238 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Hallo. besonders gefallen hat mir, dass ich eine Nachfrage erhielt, ob ich meinen ersten Bestellversuch aus einem bestimmten Grund nicht abgeschlossen habe. damit habe ich nicht gerechnet und war sehr positiv überrascht. Toll!!! Nun allerdings warte ich ich auf die Rechnung, die mir per eMail angekündigt worden ist. im Karton mit den Bällen war ein Lieferschein - logisch. die Rechnung ist bislang nicht bei mir eingetroffen. Arnd Stille

Die Bälle hatten teilweise nicht einmal die Qualität von 2 Jahre alten Range-Bällen. Sie sind zum Teil glatt und die Schriftzüge waren nur zum Erahnen. Wenn ich es mir merken kann, dann war das meine letzte Bestellung. Die Lieferung ist in die Mülltonne gewandert. Sorry

Bewertungen für easy-lakeballs.de

25.12.2023
Alle Bestellungen wurden prompt und vollständig erledigt. Abholung vor Ort war absolut problemlos.
JH
13.06.2024

Nahe an der Perfektion

Schneller geht's nicht.Bestellt und innerhalb eines Tages geliefert...Danke für diese Leistung!!
12.04.2024
prompte Lieferung der bestellten Ware und auch regelmäßige aktualisierte Infos zum Lieferstatus
18.03.2024

Lief alles top … meine nächsten Bälle…

Lief alles top … meine nächsten Bälle werde ich wieder hier bestellen… Preis- Leistung passt 👍👍
PR
Petra R.
Herten
26.05.2024

Wie immer alles gut

Habe schon mehrfach Bälle bestellt Von der Bestellung bis zur Lieferung wie immer alles gut.
Nichts auszusetzen, Qualität wie angeboten überwiegend AAA und einige AAAA , gute Mischung.

Immer top

Wir haben schon oft bei easy lakeballs bestellt. Immer schnelle und einwandfreie Lieferung.

Super Preis Top Qualität

Super Preis Schnelle Abwicklung Tolle Qualität Verbessern? Never , nur verschenken 😂😂
Tolle Auswahl, schnelle und unkompliziert Lieferung, Qualität entspricht Beschreibung.
18.03.2024
Bälle sind genau wie versprochen. Lieferung wie immer sehr schnell und zuverlässig.
27.01.2024
Alles hat perfekt geklappt und die Golfbälle sind so wie beschrieben und bestellt.
29.10.2023
Alles Top. Preis, Lieferzeit hervorragend. Qualität ist ok, eben gebrauchte Bälle.
CK
Christa K.
Hess. Oldendorf
24.06.2024
Seit Jahren zufriedener Kunde! Toll die Benachrichtigung wenn Artikel verfügbar👍
SK
Simon K.
Schopfheim
20.03.2024
Top, die Bälle sind in der angegebenen Qualität geliefert worden. Gerne wieder.

Wie immer alles bestens

Wie immer schneller Versand, Ware wie beschrieben, alles bestens, gerne wieder
18.03.2024
Sehr freundlich, hilfsbereit, und sehr kompetent, und ehrlich in der Aussage
10.06.2024

Hoflieferant

Schnelle und zuverlässige Lieferung, Qualität wie versprochen. Gerne wieder!
DH
Dorit H.
Langenfeld
30.10.2023
Ballqualität wie beschrieben, schneller Versand, alles unproblematisch.
23.05.2024

Alles easy und schnell

Alles super schnell erhalten und qualitativ genau das was es verspricht.
Mal wieder eine sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung 👍🏼