easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.238 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Hallo. besonders gefallen hat mir, dass ich eine Nachfrage erhielt, ob ich meinen ersten Bestellversuch aus einem bestimmten Grund nicht abgeschlossen habe. damit habe ich nicht gerechnet und war sehr positiv überrascht. Toll!!! Nun allerdings warte ich ich auf die Rechnung, die mir per eMail angekündigt worden ist. im Karton mit den Bällen war ein Lieferschein - logisch. die Rechnung ist bislang nicht bei mir eingetroffen. Arnd Stille

Die Bälle hatten teilweise nicht einmal die Qualität von 2 Jahre alten Range-Bällen. Sie sind zum Teil glatt und die Schriftzüge waren nur zum Erahnen. Wenn ich es mir merken kann, dann war das meine letzte Bestellung. Die Lieferung ist in die Mülltonne gewandert. Sorry

Bewertungen für easy-lakeballs.de

29.06.2024
15.02.2024
18.06.2024

Lakeballs Falschlieferung

Nachdem ich die Lieferung mit 2 Sternen bewertet habe, falsche Bälle geliefert, wurde ich sofort vom Händler kontaktiert. Rücklieferung angeboten und 10% Gutscheincode geschickt. Nach weiteren Kontakten konnte ich die Rechnung um 10% reduzieren. Dauer der Abwicklung 2 Tage. Kontaktaufnahme und Serviceleistung des Unternehmens Hochprofessionell. Fehler können passieren. Werde weiterhin bestellen.
21.05.2024
Guter Shop, Bälle sind soweit gut. Ich konnte keine Veränderung der Flugkurve in den Klassen AAAA & AAA feststellen, In der Klasse AA hatte ich ab und an eine extravagante Flugkurve, die nicht normal aussah, da ich Mit dem Driver circa 225 m Carry spiele Bin ich der Meinung, dass spiele mit einer ähnlichen Schlägerkopfgeschwindigkeit Mindestens zu einem AAA greifen sollten.
08.06.2024
Alle Bestellungen sind immer vollständig und in einwandfreiem Zustand. Auch vor Ort ist der Kunden Umgang freundlich nett und zuvorkommend. Wenn man allerdings 300 Nike Lakebälle bestellen möchte hört es bei 250 auf.
H4
Hendrik 4.
Münster
18.01.2024
Ich bestelle hier seit 3 Jahren meine Lakeballs und wurde nie enttäuscht. Gute Bälle, tolle Qualität und schneller Versand. Kann ich nur jedem empfehlen, der keine neuen Bälle kaufen möchte.
27.06.2024
Seit vielen Jahren Kunde. Bestellte Qualität immer einwandfrei! Ware kam sogar früher als zuerst angekündigt. Für mich gibt es keinen Grund Neuware zu kaufen. Einfach sehr gut!!!!👍
Sylvia S.
Puchheim
28.05.2024

Gute Qualität zu einem Super-Preis!

Schnelle, problemlose Bestellung. Lake-Bälle in guter Qualität und zu einem sehr gutem Preis! Toll finde ich, dass man auf Rechnung bestellen kann. Werde sicher wieder bestellen.
10.02.2024

Top Bälle zu top Preis

Habe AAAA/AAA Mix Lakeballs bestellt. So kamen die Bälle auch, wobei gefühlt 2/3 der Bälle AAAA sind. Habe zum wiederholten Male hier bestellt und bin sehr zufrieden.
Srixonbälle mit vier Sternen angebotenen sind tatsächlich makellos. Auch die Lakeball-Handschuhe sind sehr gut verarbeitet; allerdings fallen sie etwas groß aus...
SJ

Sehr guter Service, reibungslose Lieferung!

Sehr guter Service, reibungslose Lieferung - so wie es sein soll. Wir kaufen unsere Lakeballs schon seit Jahren bei Easy Lake Balls (wenn sie lieferfähig sind).

eDiverse Bälle sind großflächig mit…

Diverse Bälle sind großflächig mit diversen Farbanstrichen versehen. Beispielsweise große schwarze runde Bemalungen die fast den ganzen Golfball bedecken.

Der Shop der hält was er verspricht

Tolle große Auswahl, Benutzerfreundlich, schnelle zuverlässige Bearbeitung, überragende Lieferzeit. Endlich ein Shop der hält was er verspricht.

Die nächste Bestellung definitiv bei easy lakeballs

Die Menge ist genau wie angegeben. Die Qualität ist super. Ich werde meine nächsten Lakeballs definitiv wieder bei easy lakeballs bestellen.

Sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die erhaltene Ware entspricht der Erwartung. Es war meine erste Bestellung aber sicher nicht die letzte.