easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.238 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Hallo. besonders gefallen hat mir, dass ich eine Nachfrage erhielt, ob ich meinen ersten Bestellversuch aus einem bestimmten Grund nicht abgeschlossen habe. damit habe ich nicht gerechnet und war sehr positiv überrascht. Toll!!! Nun allerdings warte ich ich auf die Rechnung, die mir per eMail angekündigt worden ist. im Karton mit den Bällen war ein Lieferschein - logisch. die Rechnung ist bislang nicht bei mir eingetroffen. Arnd Stille

Die Bälle hatten teilweise nicht einmal die Qualität von 2 Jahre alten Range-Bällen. Sie sind zum Teil glatt und die Schriftzüge waren nur zum Erahnen. Wenn ich es mir merken kann, dann war das meine letzte Bestellung. Die Lieferung ist in die Mülltonne gewandert. Sorry

Bewertungen für easy-lakeballs.de

18.01.2024

Top…!!!

Die Lieferung wurde super schnell durchgeführt. Ware angekommen, in Augenschein genommen und für sehr gut befunden. Jederzeit gerne wieder.
06.05.2024
Sehr schnell und zuverlässig! Einige Bälle sind schon wieder im Kreislauf 😉 Vielleicht bekomme ich sie bei meinem nächsten Kauf wieder 😀
04.01.2024

Bälle fast wie NEU!

Bälle kamen schnell an und sind in sehr guter Qualität. Bälle sind alle im guten Zustand, habe keinen Schaden an den Bällen gefunden.
ich will es mal so sagen: die Bestellung war noch nicht richtig raus, da war die Lieferung schon da. Das hat mich beeindruckt.
27.04.2024
Funktioniert alles reibungslos und sehr schnell. Qualität ist mindestens so wie erwartet eher besser. Immer gerne wieder.
20.06.2024
Super schnell geliefert. Ein kostenfreies Upgrade gab es auch dazu. Habe mich richtig gefreut! 😁 Immer wieder gerne.
TL
Thomas L.
Düsseldorf

Top Lakeballs

Man kann Marke und Qualität auswählen und bekommt so jein Sammelsorium. Schnelle Lieferung. Qualität wie versprochen.

TOP - Gerne wieder!

Schnelle, sehr freundliche Kontaktaufnahme (wegen Änderung der Lieferadresse) und schneller Versand. - Gerne wieder!
13.06.2024
Rasche Lieferung, Ware entspricht den Angaben, ab und zu, sehr selten findet sich ein kaputter Ball (min Sprung)
SJ
Ich bin schon lange Kunde bei Easy Lake Balls - absolut zuverlässig und reaktionsschnell. So wie es sein soll.

Prima, weiter so!!

Versand problemlos, die Verpackung sehr schön und ordentlich. Die Bälle für die gewählte Kategorie sehr gut!
01.04.2024

Immer wieder gerne

Prima Angebot, gute Preise, schnelle Lieferung. Ware wie gewollt und besser - Also, immer wieder gerne!
Übersichtliche und selbsterklärende Bedienung auf Internetseite. Schnelle und transparente Abwicklung.
Nachvollziehbar und zuverlässig, von Site zu Lieferung und Produkterlebnis. Alles fein. Vielen Dank.
top bälle tripple track!!!!ich spiele seit 34 Jahren Golf ,warum habe ich jemals neue Bälle gekauft!!
27.06.2024
Ich kaufe seit etwa einem Jahr die Lake Balls AAAA . Das ist absolute Top Ware. Bin total zufrieden
26.06.2024

Super schnelle Lieferung. Gute Qualität

Super schnelle Lieferung. Danke! Gute Qualität, obwohl schon gebraucht. Preis-/Leistung passt auch.
10.03.2024
Preis-Leistung ist hier stimmig und wurde schnell geliefert, vor Saisonbeginn. Ein schönes Spiel!!!
07.05.2024
Schlanker Ablauf. Zuverlässige zeitnahe Zusendung mit Info über die einzelnen Abwicklungsschritte.
25.12.2023
Alle Bestellungen wurden prompt und vollständig erledigt. Abholung vor Ort war absolut problemlos.