easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.160 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Hallo. besonders gefallen hat mir, dass ich eine Nachfrage erhielt, ob ich meinen ersten Bestellversuch aus einem bestimmten Grund nicht abgeschlossen habe. damit habe ich nicht gerechnet und war sehr positiv überrascht. Toll!!! Nun allerdings warte ich ich auf die Rechnung, die mir per eMail angekündigt worden ist. im Karton mit den Bällen war ein Lieferschein - logisch. die Rechnung ist bislang nicht bei mir eingetroffen. Arnd Stille

09.06.2024
Es gibt neue Bälle dergleichen Kategorie für den selben Preis

Bewertungen für easy-lakeballs.de

top bälle tripple track!!!!ich spiele seit 34 Jahren Golf ,warum habe ich jemals neue Bälle gekauft!!
10.03.2024
Preis-Leistung ist hier stimmig und wurde schnell geliefert, vor Saisonbeginn. Ein schönes Spiel!!!
07.05.2024
Schlanker Ablauf. Zuverlässige zeitnahe Zusendung mit Info über die einzelnen Abwicklungsschritte.
25.12.2023
Alle Bestellungen wurden prompt und vollständig erledigt. Abholung vor Ort war absolut problemlos.
12.04.2024
prompte Lieferung der bestellten Ware und auch regelmäßige aktualisierte Infos zum Lieferstatus
18.03.2024

Lief alles top … meine nächsten Bälle…

Lief alles top … meine nächsten Bälle werde ich wieder hier bestellen… Preis- Leistung passt 👍👍
Nichts auszusetzen, Qualität wie angeboten überwiegend AAA und einige AAAA , gute Mischung.

Immer top

Wir haben schon oft bei easy lakeballs bestellt. Immer schnelle und einwandfreie Lieferung.
23.10.2023

Problemlos und gut

Die Bewertung macht mehr Arbeit, als die Bestellung. Super, unkompliziert, und gute Ware.
11.10.2023
Schnelle und unkomplizierter Bestell Ablauf und super schnelle Lieferung Saubere Bälle

Super Preis Top Qualität

Super Preis Schnelle Abwicklung Tolle Qualität Verbessern? Never , nur verschenken 😂😂
Tolle Auswahl, schnelle und unkompliziert Lieferung, Qualität entspricht Beschreibung.
21.09.2023
prima shop, super Auswahl, gute Beschreibungen, faire Preise, schnell und freundlich
18.03.2024
Bälle sind genau wie versprochen. Lieferung wie immer sehr schnell und zuverlässig.
27.01.2024
Alles hat perfekt geklappt und die Golfbälle sind so wie beschrieben und bestellt.
29.10.2023
Alles Top. Preis, Lieferzeit hervorragend. Qualität ist ok, eben gebrauchte Bälle.
12.10.2023
Alles wie erwartet von der Qualität her. Und schnell sind sie auch immer gewesen.
SK
Simon K.
Schopfheim
20.03.2024
Top, die Bälle sind in der angegebenen Qualität geliefert worden. Gerne wieder.

Wie immer alles bestens

Wie immer schneller Versand, Ware wie beschrieben, alles bestens, gerne wieder
13.10.2023
Alles super! Schnelle Lieferung und die Ware bekommen, die ich erwartet habe 👍