easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.160 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Hallo. besonders gefallen hat mir, dass ich eine Nachfrage erhielt, ob ich meinen ersten Bestellversuch aus einem bestimmten Grund nicht abgeschlossen habe. damit habe ich nicht gerechnet und war sehr positiv überrascht. Toll!!! Nun allerdings warte ich ich auf die Rechnung, die mir per eMail angekündigt worden ist. im Karton mit den Bällen war ein Lieferschein - logisch. die Rechnung ist bislang nicht bei mir eingetroffen. Arnd Stille

09.06.2024
Es gibt neue Bälle dergleichen Kategorie für den selben Preis

Bewertungen für easy-lakeballs.de

H4
Hendrik 4.
Münster
18.01.2024
Ich bestelle hier seit 3 Jahren meine Lakeballs und wurde nie enttäuscht. Gute Bälle, tolle Qualität und schneller Versand. Kann ich nur jedem empfehlen, der keine neuen Bälle kaufen möchte.
24.10.2023

Qualität wie angegeben. Heute bestellt, am nächsten Tag geliefert.

Exzellente Erfahrung. Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität und unfassbar schnelle Lieferung. 20 Minuten nach meiner Bestellung war das Paket schon bei DHL. Crazy
10.02.2024

Top Bälle zu top Preis

Habe AAAA/AAA Mix Lakeballs bestellt. So kamen die Bälle auch, wobei gefühlt 2/3 der Bälle AAAA sind. Habe zum wiederholten Male hier bestellt und bin sehr zufrieden.
EH
27.09.2023
Pünktliche Lieferung, DHL Sendungsverfolgung sehr verlässlich. Und die Qualität der Golfbälle entspricht genau dem, was Online versprochen worden ist. Super! Danke!
Srixonbälle mit vier Sternen angebotenen sind tatsächlich makellos. Auch die Lakeball-Handschuhe sind sehr gut verarbeitet; allerdings fallen sie etwas groß aus...
SJ

Sehr guter Service, reibungslose Lieferung!

Sehr guter Service, reibungslose Lieferung - so wie es sein soll. Wir kaufen unsere Lakeballs schon seit Jahren bei Easy Lake Balls (wenn sie lieferfähig sind).

eDiverse Bälle sind großflächig mit…

Diverse Bälle sind großflächig mit diversen Farbanstrichen versehen. Beispielsweise große schwarze runde Bemalungen die fast den ganzen Golfball bedecken.
27.09.2023

"Wiederholungstäter"

Bin von der guten Auswahl beeindruckt, Shop ist leicht zu bedienen, Lieferung schnell. Diese gute Erfahrung hat sich bereits zum dritten Mal wiederholt.
10.10.2023

Einige Bälle nicht markiert

Die Bälle sollte AA und AAA Qualität haben, allerdings sind einige gar nicht markiert, so dass man nicht weiß, um was für einen Ball es dich handelt

Der Shop der hält was er verspricht

Tolle große Auswahl, Benutzerfreundlich, schnelle zuverlässige Bearbeitung, überragende Lieferzeit. Endlich ein Shop der hält was er verspricht.

Die nächste Bestellung definitiv bei easy lakeballs

Die Menge ist genau wie angegeben. Die Qualität ist super. Ich werde meine nächsten Lakeballs definitiv wieder bei easy lakeballs bestellen.

Sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die erhaltene Ware entspricht der Erwartung. Es war meine erste Bestellung aber sicher nicht die letzte.
18.01.2024

Top…!!!

Die Lieferung wurde super schnell durchgeführt. Ware angekommen, in Augenschein genommen und für sehr gut befunden. Jederzeit gerne wieder.
06.05.2024
Sehr schnell und zuverlässig! Einige Bälle sind schon wieder im Kreislauf 😉 Vielleicht bekomme ich sie bei meinem nächsten Kauf wieder 😀
04.01.2024

Bälle fast wie NEU!

Bälle kamen schnell an und sind in sehr guter Qualität. Bälle sind alle im guten Zustand, habe keinen Schaden an den Bällen gefunden.
ich will es mal so sagen: die Bestellung war noch nicht richtig raus, da war die Lieferung schon da. Das hat mich beeindruckt.
27.04.2024
Funktioniert alles reibungslos und sehr schnell. Qualität ist mindestens so wie erwartet eher besser. Immer gerne wieder.
TL
Thomas L.
Düsseldorf

Top Lakeballs

Man kann Marke und Qualität auswählen und bekommt so jein Sammelsorium. Schnelle Lieferung. Qualität wie versprochen.

TOP - Gerne wieder!

Schnelle, sehr freundliche Kontaktaufnahme (wegen Änderung der Lieferadresse) und schneller Versand. - Gerne wieder!
21.08.2024
Bestellprozess und Lieferung tip top! Leider erhält man direkt danach Werbe-Emails von sämtlichen Partnerfirmen.