easy-lakeballs.de- Logo - Bewertungen

easy-lakeballs.de

862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.132 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Hallo. besonders gefallen hat mir, dass ich eine Nachfrage erhielt, ob ich meinen ersten Bestellversuch aus einem bestimmten Grund nicht abgeschlossen habe. damit habe ich nicht gerechnet und war sehr positiv überrascht. Toll!!! Nun allerdings warte ich ich auf die Rechnung, die mir per eMail angekündigt worden ist. im Karton mit den Bällen war ein Lieferschein - logisch. die Rechnung ist bislang nicht bei mir eingetroffen. Arnd Stille

22.08.2024
War es früher 1 Tag, ist es jetzt 1 Woche. Der letzte Versand dauerte zu lange!
TS
Thomas S.

Bewertungen für easy-lakeballs.de

Bin nicht ganz zufrieden

Habe den Callaway Warbird in AAAA/AAA gekauft. Bin da etwas enttäuscht, da doch viele Bälle im schlechten Zustand sind. Bei >15 Bällen ist von Glanz nichts zu sehen. Viele Bälle haben Werbeaufdruck oder Zeichen. Alles in allem bekomme ich in der Qualitätsstufe bei Wettbewerbern eine bessere Qualität zum selben Preis.
19.08.2024

Bisher nie enttäuscht worden.

Sicher schon 5 Mal bei easylakeballs bestellt und immer waren die gelieferten gebrauchten Golfbälle qualitativ sehr gut. Schnelle Lieferung und gutes Produkt-Preis-Verhältnis.
EH
Wie immer sehr schnelle Lieferung (mit DHL!!) und die bestellten Golfbälle (AAAA - Qualität) sind von neuen Bällen praktisch nicht zu unterscheiden. Immer gerne wieder.
22.08.2024
Sehr gutes Kundenservice. Nach einer Fehllieferung, (die mal passieren kann) wurde umgehend eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Top-Shop. Zu empfehlen….
23.08.2024
Qualität der Bälle wie beschrieben gut! Versand schnell! Ballverpackung (Kunststoffnetz) könnte nachhaltiger sein.
21.08.2024
Bestellprozess und Lieferung tip top! Leider erhält man direkt danach Werbe-Emails von sämtlichen Partnerfirmen.
19.08.2024
Sehr unkomplizierte Abwicklung, die Qualität ist wie versprochen. Wir spielen ausschließlich mit euren Lake Balls
19.08.2024
Bälle sofort verfügbar. Da das Ladengeschäft direkt um die Ecke ist, konnte ich die Bälle einfach abholen. Toll!
Schnelle unproblematische Lieferung von absolut korrekter Ware. Große Auswahl für Könner und Anfänger!

So fällt das Birdiebestimmt 😉

Bestellung relativ einfach, Versand und Lieferung top und äußerst schnell! Qualitativ sehr gute Bälle
21.08.2024
Schnelle und korrekte Lieferung der Bestellung. Preislich leider nicht mehr so attraktiv
10.08.2024
Die Bälle sind die besten Lakeballs!!! Super nettes Team! Nichts zu verbessern,alles TOP
JS
Joachim S.
Salzburg
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität der bestellten Bälle. Jederzeit wieder.
DH
Dorit H.
Langenfeld
19.08.2024
Gute Qualität der Lake balls, schneller Versand, angemessene Preise. Gerne wieder.
13.08.2024
Produkt entspricht der Beschreibung, schnelle Lieferung, es gibt nie Probleme
Jede Bestellung wird schnell und in der beschriebenen Qualität geschickt
Hervorragender und schneller Service! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Ausgewogene Mischung von Bällen mit leichten Qualtätsunterschieden.
HF
Holger F.
Dietzenbach
21.08.2024
Die Golfbälle sind von guter Qualität zu einem akzeptablen Preis.
12.08.2024
High quality at the right price. Delivery in NL is flawless.