Lucky Bike- Logo - Bewertungen

Lucky Bike

7.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.593 Bewertungen insgesamt

Gut

20.03.2024
Hallo liebes Lucky-Bike-Team, die Bestellung bei euch hat problemlos funktioniert. Bei dem Versand der Ware war die Erfahrung deutlich schlechter. Der Logistikpartner hat einen Tag (am Abend um 21:30 Uhr) vor Anlieferung das Bestellfenster für den nächsten Tag per Email zugesendet. Ein vorheriger Anruf hat durch den Logistikpartner nicht stattgefunden. Am nächsten Morgen war logischerweise eine Verschiebung des Termins nicht mehr möglich und die Zustellung hat nur mit sehr viel Glück funktioniert, da meine Frau auf dem Weg in ihre Arbeit zufällig einen weißen Kastenwagen gesehen hatte und nochmal umgedreht ist um das Paket anzunehmen. Normalerweise wäre die Zustellung fehlgeschlagen und ich kenne auch nicht, dass man so kurzfristig und auch nicht auf dem telefonischen Weg einen Liefertermin genannt bekommt. Also war dies eine sehr schlechte Kundenerfahrung. Ich hoffe Sie besprechen dies mit dem Logistikpartner und verbessern dies. Beste Grüße Thomas Stoltz

Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…

Bewertungen für Lucky Bike

10.10.2023
Alles super geklappt. Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter!
11.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team dir freundlich und hilfreich zur Seite stand. Wir bemühen uns, dass jeder eine tolle Erfahrung mit Lucky Bike macht und freuen uns sehr über dein Feedback. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
15.05.2024
sehr einfach und übersichtlich aufgebaute Website und shop
23.05.2024
Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass du dich auf unserer Website und in unserem Shop gut zurechtfindest. Unser Ziel bei Lucky Bike ist es, den Kauf eines Fahrrads so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
07.05.2024

Bestellung

Habe das erste Mal auf der Seite bestellt. War alles Top 👍
07.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Lucky Bike bemühen wir uns, dir die bestmögliche Auswahl und den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
GD
Gotthard D.
Wuppertal

Schnelle Lieferung, gute Ware

Schnelle Lieferung, Ware und Verpackung i. O. Gerne wieder
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die schnelle Lieferung, das Qualitätsprodukt und die Verpackung gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unsere Fahrräder im bestmöglichen Zustand zu unseren Kunden zu bringen, damit sie die beste Erfahrung mit uns machen können. Danke, dass du uns vertraust. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns zu sehen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
18.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Fahrer war nett und hilfsbereit.
18.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Fahrer gemacht hast - das ist genau das, was wir hier bei Lucky Bike anstreben! Wir arbeiten immer daran, dass unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben, deshalb bedeutet es uns sehr viel, dass du dir die Zeit genommen hast, dein positives Feedback zu teilen. Nochmals vielen Dank
15.03.2024
Bin total zufrieden mein nächstes bike wird hier bestellt
17.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du überlegst, dein nächstes Fahrrad bei uns zu bestellen. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine tolle Erfahrung mit Lucky Bike machen, und wir können es kaum erwarten, dich wieder auf der Straße zu haben!
Bei Problemen schnelle Lösungen, sehr gute Erreichbarkeit.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du unseren Kundenservice schnell und einfach erreichen konntest. Wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden die Unterstützung bekommen, die sie brauchen, und wir freuen uns, dass du diese Erfahrung mit uns gemacht hast, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
Brutal schnelle Lieferung! Das grüne Trikot geht an euch.
Antwort von Lucky Bike
Danke für die lieben Worte. Unser Ziel hier bei Lucky Bike ist es, dir hochwertige Ausrüstung mit superschnellem Versand zu bieten. Wir schätzen deine Unterstützung, beste Grüße dein lucky-Bike Team
14.02.2024

Schnelle Lieferung, alles wie man es erwartet.

Lieferung schneller als angekündigt. Ware wie beschrieben.
14.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte wie beschrieben waren und du dein Paket früher als erwartet erhalten hast. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jede Bestellung ordnungsgemäß bearbeitet wird, und wir freuen uns über deine netten Worte! Nochmals vielen Dank. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
KT
Kevin T.
Waldbüttelbrunn
Onlinebestellung in die Filiale und Kommunikation perfekt
09.02.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind bestrebt, den Bestellvorgang und die Kommunikation mit unseren Läden so reibungslos wie möglich zu gestalten, und freuen uns, dass du gute Erfahrungen gemacht hast! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
Alles Gute immer wieder Gute Auswahl, schnelle Lieferung
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für die netten Worte. Wir lieben es, eine große Auswahl an Fahrrädern schnell zu liefern, und wir sind froh dass du das bemerkt hast. Danke, dass du Teil der Lucky Bike Familie bist beste Grüße dein Lucky-Bike Team
Gutschein kann super angenehm und schnell bestellt werden.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die Art und Weise wie wir Gutscheine bereitstellen, gefallen hat. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
20.10.2023

Klasse

Alles zufriedenstellend und unkompliziert! Super Fahrrad!
24.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du ein tolles Erlebnis hattest und dir dein neues Fahrrad gefällt. Bei Lucky Bike wollen wir sicherstellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Bike-Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast und für deine weitere Unterstützung! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
10.10.2023

Alles Top!

Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder!
11.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du dein Produkt wie beschrieben erhalten hast und die Lieferung schnell erfolgte. Wir wissen es zu schätzen, dass du wieder bei uns einkaufst und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
03.10.2023
Telefonische Kundenberatung in der Hotline Top, 5 Sterne.
30.09.2023
Alles war perfekt. Schnelle Lieferung. Hat alles gepasst.
02.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine schnelle Lieferung hattest und alles perfekt gepasst hat. Wir bemühen uns, dass alle Kunden von Lucky Bike ein perfektes Erlebnis haben, und wir sind froh, dass wir das bei dir erreicht haben. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
19.05.2024
Artikel wie Beschrieben und schneller Versand. Alles Top.
23.05.2024
Danke für die tolle Rezension. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast und dass dein Artikel wie beschrieben war. Wir bemühen uns, immer den besten Service zu bieten, und es ist toll zu wissen, dass wir das geschafft haben! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und dein Feedback.
28.04.2024
Sehr unkomplizierte Nachlieferung Alles top abgewickelt
06.05.2024
Danke für das tolle Feedback. Wir bemühen uns, den Verleihprozess so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten, deshalb ist es schön zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir freuen uns über deinen Besuch und wünschen dir eine fantastische Fahrt, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
Artikel war schnell da und konnte gleich abgeholt werden
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deinen Artikel schnell abholen konntest. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir bei Lucky Bike wollen, dass unsere Kunden ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
Schnelle Verarbeitung der Bestellung und zügige Lieferung