Lucky Bike- Logo - Bewertungen

Lucky Bike

7.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.593 Bewertungen insgesamt

Gut

20.03.2024
Hallo liebes Lucky-Bike-Team, die Bestellung bei euch hat problemlos funktioniert. Bei dem Versand der Ware war die Erfahrung deutlich schlechter. Der Logistikpartner hat einen Tag (am Abend um 21:30 Uhr) vor Anlieferung das Bestellfenster für den nächsten Tag per Email zugesendet. Ein vorheriger Anruf hat durch den Logistikpartner nicht stattgefunden. Am nächsten Morgen war logischerweise eine Verschiebung des Termins nicht mehr möglich und die Zustellung hat nur mit sehr viel Glück funktioniert, da meine Frau auf dem Weg in ihre Arbeit zufällig einen weißen Kastenwagen gesehen hatte und nochmal umgedreht ist um das Paket anzunehmen. Normalerweise wäre die Zustellung fehlgeschlagen und ich kenne auch nicht, dass man so kurzfristig und auch nicht auf dem telefonischen Weg einen Liefertermin genannt bekommt. Also war dies eine sehr schlechte Kundenerfahrung. Ich hoffe Sie besprechen dies mit dem Logistikpartner und verbessern dies. Beste Grüße Thomas Stoltz

Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…

Bewertungen für Lucky Bike

17.05.2024
Schnelle Lieferung, fairer Preis und keine Transportschäden
23.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Bei Lucky Bike bemühen wir uns, erstklassigen Service und Qualität zu bieten, damit unsere Kunden immer wieder kommen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, beste Grüße
Andre S.
Uhingen
01.05.2024
schnelle Lieferung, gutes Bike (Scott Contessa), top Preis👍🏻
02.05.2024
Danke für diese tolle Rezension! Wir freuen uns, dass dir deine Scott Contessa so gut gefällt. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Fahrräder zu den besten Preisen zu bieten, und wir sind froh, dass du das erleben kannst. Vielen Dank für deine Unterstützung! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team

Alles perfekt

Schnelle Lieferung. Laufrad kam in einwandfreiem Zustand an.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dein Fahrrad in perfektem Zustand angekommen ist. Bei Lucky Bike sind wir stolz darauf, hochwertige Produkte blitzschnell zu liefern. Nochmals vielen Dank für die netten Worte! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
LB
Lukas B.
Hilden
17.03.2024
Super Produkt und guter Service. Dazu noch schneller versand
17.03.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir bei Lucky Bike bemühen uns, ein großartiges Produkt und einen erstklassigen Kundenservice mit schnellen Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen und hoffen, dich bald wiederzusehen!
Bestellung und Lieferung erfolgten reibungslos und schnell.
08.03.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass deine Bestellung und die Lieferung reibungslos und schnell geklappt haben. Bei Lucky Bike bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf bei uns eine gute Erfahrung gemacht hast!
10.02.2024
Gut aber das Fahrrad wurde danach geklaut aber es war cool 😭
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dein Rad so kurz nach Kauf bereits gestohlen wurde. Das hört man nicht gern und wir können uns vorstellen, wie du dich nun fühlst. Gern kannst Du uns unter info@lucky-bike.de kontaktieren. Wir können wir sicherlich ein sehr gutes Angebot machen und dir helfen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
MO
Manuela O.
Breitungen/Werra
13.01.2024
Alles reibungslos und zufriedenstellend, immer wieder gern.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, den besten Fahrradservice zu bieten, und freuen uns über deine Unterstützung, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
PT
Peter T.
Kemberg

Wimpel

Sehr gute Suchfunktion, einfache Bezahlung, sehr gute Preise
Antwort von Lucky Bike
Danke für deine Positive Bewertung es freut uns zu hören, dass dir die Suchfunktion, der Bezahlvorgang und die Preise bei Lucky Bike gefallen. Unser Ziel ist es, das Radfahren für alle zugänglich und erschwinglich zu machen. Besten Dank dein Lucky-Bike Team
LS
ludwig S.
Au am Rhein
19.10.2023

Super Angebote

Vor Ort in Karlruhe in Ruhe ausgewählt, Sehr nettes Personal
25.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Team gemacht hast! Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn sie bei Lucky Bike einkaufen, und wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
05.05.2024
Die Produkte sind wirklich super. Ich bin total begeistert.
06.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Produkte liebst. Unser Ziel ist es, das beste Raderlebnis für alle zu bieten, und wir freuen uns, dass du das auch so siehst. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
07.04.2024
Alles prima. Nur Versand war deutlich später als angegeben.
Sehr schnell, keine unnötig große Verpackung. Gerne wieder!
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für die guten Worte. Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, vor allem, weil deine Bestellung so schnell bei uns ankam und die Verpackung so minimal ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste und effizienteste Erlebnis zu bieten, deshalb bedeutet uns das sehr viel. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass du bald wieder bei uns einkaufst, beste Grüße dein Lucky-Bike Team

Alles okay

Sehr gut verpackt.Einfache Herstellung der Fahrbereitschaft
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast und dass es einfach war, dein Fahrrad wieder zum Laufen zu bringen. Wir glauben wirklich daran, dass wir unseren Kunden das Radfahren so bequem und angenehm wie möglich machen wollen, deshalb ist es schön zu hören, dass wir dieses Versprechen eingehalten haben. Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil der Lucky Bike Familie bist, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
13.02.2024
Schneller Versand und vorab kompetente Beratung! Weiter so!
14.02.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand und der hilfreichen Beratung eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir wissen, wie wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden ist und bemühen uns immer, einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass du weiterhin Kunde bei Lucky Bike bist! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
Filiale Chemnitz sehr gute Beratung freundlicher Verkäufer
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren schönen Chemnitzer Laden. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen freundlichen Service und eine exzellente Beratung zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass es für dich einen positiven Unterschied gemacht hat. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen, beste Grüße
Schnelle Lieferung, Sendungsverfolgung, nette Kommunikation
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dein Einkauf bei uns zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Bei Rückfragen kannst du uns unter feedback@lucky-bike.de gern jederzeit eine E-Mail zukommen lassen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
LS
Leonhard S.
Tuttlingen
26.11.2023
Sehr schneller Versand, gut verpackt, bin sehr zufrieden 😁
Antwort von Lucky Bike
Danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit dem schnellen Versand zufrieden warst und dass dein Paket in gutem Zustand angekommen ist. Wir bei Lucky Bike sind der Meinung, dass unsere Kunden so schnell wie möglich auf ihr Fahrrad steigen und losfahren können. Wir tun unser Bestes um das zu ermöglichen! Nochmals vielen Dank für das positive Feedback. Dein Lucky-Bike Team
05.11.2023
Schnelle Lieferung und tolle Ware. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast von der schnellen Lieferung bis hin zu den tollen Produkten. Wir bemühen uns um hervorragende Leistungen und freuen uns über jedes Feedback. Nochmals vielen Dank beste Grüße dein Lucky-Bike Team
10.10.2023
Alles super geklappt. Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter!
11.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team dir freundlich und hilfreich zur Seite stand. Wir bemühen uns, dass jeder eine tolle Erfahrung mit Lucky Bike macht und freuen uns sehr über dein Feedback. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
15.05.2024
sehr einfach und übersichtlich aufgebaute Website und shop
23.05.2024
Danke für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass du dich auf unserer Website und in unserem Shop gut zurechtfindest. Unser Ziel bei Lucky Bike ist es, den Kauf eines Fahrrads so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!