Lucky Bike- Logo - Bewertungen

Lucky Bike

7.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.593 Bewertungen insgesamt

Gut

20.03.2024
Hallo liebes Lucky-Bike-Team, die Bestellung bei euch hat problemlos funktioniert. Bei dem Versand der Ware war die Erfahrung deutlich schlechter. Der Logistikpartner hat einen Tag (am Abend um 21:30 Uhr) vor Anlieferung das Bestellfenster für den nächsten Tag per Email zugesendet. Ein vorheriger Anruf hat durch den Logistikpartner nicht stattgefunden. Am nächsten Morgen war logischerweise eine Verschiebung des Termins nicht mehr möglich und die Zustellung hat nur mit sehr viel Glück funktioniert, da meine Frau auf dem Weg in ihre Arbeit zufällig einen weißen Kastenwagen gesehen hatte und nochmal umgedreht ist um das Paket anzunehmen. Normalerweise wäre die Zustellung fehlgeschlagen und ich kenne auch nicht, dass man so kurzfristig und auch nicht auf dem telefonischen Weg einen Liefertermin genannt bekommt. Also war dies eine sehr schlechte Kundenerfahrung. Ich hoffe Sie besprechen dies mit dem Logistikpartner und verbessern dies. Beste Grüße Thomas Stoltz

Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…

Bewertungen für Lucky Bike

ND
Niko D.
Kornwestheim
28.01.2024
Ware wie bestellt erhalten. Verpackung und Transport war perfekt
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank dafür. Es freut uns zu hören, dass dein Paket genau wie erwartet angekommen ist und der Transport perfekt war. Bei Lucky Bike streben wir nach großartigen Kundenerlebnissen und es sieht so aus, als hätten wir hier ins Schwarze getroffen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
25.11.2023
Es war alles sehr übersichtlich und klar - besser geht es nicht.
Antwort von Lucky Bike
Danke für das tolle Feedback. Wir bei Lucky Bike wollen sicherstellen, dass jeder unserer Kunden ein einfaches und unkompliziertes Erlebnis hat. Es freut uns, dass wir das für dich tun konnten. Beste Grüße dein Lucky-Bike Team
21.09.2023
Super tolles Fahrrad zu einem sehr fairen Preis! Gerne wieder ☺️
22.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit Lucky Bike gemacht hast und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns davon zu berichten. Wir bemühen uns, hochwertige Fahrräder zu fairen Preisen anzubieten und freuen uns, dass du mit deinem zufrieden warst. Nochmals vielen Dank und mach weiter so! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
17.03.2024
Der Kauf hat reibungslos geklappt. Service war ebenfalls super.
18.03.2024
Danke für die positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Bei Lucky Bike bemühen wir uns um einen exzellenten Service und stellen sicher, dass jeder ein reibungsloses Kauferlebnis hat. Danke, dass du ein Teil unserer Gemeinschaft bist, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
09.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und Fahrrad war super sicher verpackt.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bemühen uns stets darum, dass unsere Fahrräder sicher verpackt und pünktlich geliefert werden. Es freut uns sehr zu hören, dass wir bei dir ins Schwarze getroffen haben! Hier bei Lucky Bike sorgen wir dafür, dass jede Fahrt ein Erlebnis wird. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team.
10.02.2024
Alles lief perfekt, toller Preis, schnelle und gute Lieferung.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir sind so froh, dass alles perfekt geklappt hat und deine Bestellung schnell und zu einem tollen Preis angekommen ist. Wir sind bestrebt, jedes Kundenerlebnis so großartig zu gestalten wie deines! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
Schnelle und schadensfreie Lieferung. Einfacher Restzusammenbau
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dein Einkauf bei uns zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Bei Rückfragen kannst du uns unter feedback@lucky-bike.de gern jederzeit eine E-Mail zukommen lassen. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
guter Support, gute Website, gute Preise, großzügige Gutscheine
21.11.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Support, unsere Website, unsere Preise und unsere großzügigen Gutscheine. Wir sind stolz darauf unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns dass sich das bemerkbar macht. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung dein Lucky-Bike Team
Beschreibung passte und super schnell geliefert, gerne wieder!!
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr über dein Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Beschreibung genau richtig war und du deine Bestellung innerhalb kürzester Zeit erhalten hast. Es ist schön zu wissen dass wir in dir einen Fan haben. Beste Grüße dein Lucky-Bike Team
OA
Oliver A.
Pforzheim
04.11.2023
Schnelle Lieferung, die Regenjacke von Endura MT500 ist super
Antwort von Lucky Bike
Danke für die positive Bewertung wir freuen uns das du deine Endura MT500 Jacke magst. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten deshalb schätzen wir dein Feedback und deine Unterstützung sehr. Besten Dank dein Lucky-Bike Team
21.08.2024

Zufrieden

Die Bezahlung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt
26.04.2024
Super einfach die Website zu navigieren und ein Rad zu kaufen.
07.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du dich auf der Website zurechtgefunden hast und ein Fahrrad kaufen konntest. Bei Lucky Bike sind wir stolz auf unseren Kundenservice und unsere Qualitätsprodukte. Wir bemühen uns, dein Einkaufserlebnis so reibungslos wie möglich zu gestalten. Beste Grüße dein lucky-Bike Team
10.04.2024
Sehr zukommende, offenen Beratung. Ich habe mich wohl gefühlt.
16.03.2024
Die schnelle und komplikationslose Bestellung und Bearbeitung
17.03.2024
Danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass du bei der Bestellung und Abwicklung mit Lucky Bike eine positive Erfahrung gemacht hast. Es liegt uns am Herzen, allen unseren Kunden ein reibungsloses Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel für dich erreicht haben.
Die besondere Auswahl an verschiedenen Fahrrädern und Zubehör
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für dein positives Feedback über die Auswahl an Fahrrädern und Zubehör bei Lucky Bike! Wir sind immer bestrebt, Radfahrern die beste Auswahl an Produkten zu bieten. Es freut uns also zu hören, dass du beim Einkaufen viele Möglichkeiten hattest. Danke, dass du uns auf dieser Fahrt begleitest, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
GB
17.11.2023
Produktbeschreibung gut. Auslieferung schnell und zuverlässig.
Antwort von Lucky Bike
Danke dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben Es freut uns zu hören, dass du unsere Produktbeschreibung hilfreich fandest und dass die Lieferung schnell und zuverlässig war. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass du weiterhin viel Spaß mit deinem Lucky Bike hast. Beste Grüße dein Lucky-Bike Team
27.09.2023
Bester Onlineshop für Fahrräder und Ebikes. Nur zu empfehlen!
29.09.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit Lucky Bike gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Qualität an Fahrrädern und E-Bikes zu bieten, deshalb bedeutet uns dein Feedback sehr viel. Danke, dass du dich für Lucky Bike entschieden hast! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
BS
Bernd S.
Neindorf
13.05.2024

Hervorragender Laden

Super Qualität und schnelle Lieferung. Vorallem sehr günstig.
13.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, wir wissen das zu schätzen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns, dass dir unsere Fahrräder und die schnelle Lieferung gefallen. Mach weiter, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
05.05.2024

Super Angebote auch im Onlineshop

Gute Auswahl und Beratung. Super Angebote auch im Onlineshop.
06.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte. Es freut uns zu hören, dass du eine gute Auswahl und Beratung hattest und dass unser Online Shop tolle Angebote bietet. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jeden Teil ihrer Fahrt mit uns genießen, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
Die Abwicklung hat toll geklappt. Das Fahrrad ist wunderbar.
08.03.2024
Danke für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du dein neues Fahrzeug liebst. Unser Ziel hier bei Lucky Bike ist es, sicherzustellen, dass jeder Radfahrer die bestmögliche Erfahrung macht, und wir sind froh, dass das in deinem Fall gelungen ist. Reite weiter!