Lucky Bike- Logo - Bewertungen

Lucky Bike

7.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.593 Bewertungen insgesamt

Gut

20.03.2024
Hallo liebes Lucky-Bike-Team, die Bestellung bei euch hat problemlos funktioniert. Bei dem Versand der Ware war die Erfahrung deutlich schlechter. Der Logistikpartner hat einen Tag (am Abend um 21:30 Uhr) vor Anlieferung das Bestellfenster für den nächsten Tag per Email zugesendet. Ein vorheriger Anruf hat durch den Logistikpartner nicht stattgefunden. Am nächsten Morgen war logischerweise eine Verschiebung des Termins nicht mehr möglich und die Zustellung hat nur mit sehr viel Glück funktioniert, da meine Frau auf dem Weg in ihre Arbeit zufällig einen weißen Kastenwagen gesehen hatte und nochmal umgedreht ist um das Paket anzunehmen. Normalerweise wäre die Zustellung fehlgeschlagen und ich kenne auch nicht, dass man so kurzfristig und auch nicht auf dem telefonischen Weg einen Liefertermin genannt bekommt. Also war dies eine sehr schlechte Kundenerfahrung. Ich hoffe Sie besprechen dies mit dem Logistikpartner und verbessern dies. Beste Grüße Thomas Stoltz

Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…

Bewertungen für Lucky Bike

06.10.2023
Nette aufmerksame und Hilfreiche Mitarbeiter in der Filiale Kassel
11.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unser Team im Laden in Kassel! Wir sind sehr stolz auf unser Team und sein Engagement für einen hervorragenden Kundenservice. Wir bei Lucky Bike sind bestrebt, in allen unseren Läden eine angenehme und einladende Atmosphäre zu schaffen. Wir freuen uns, dass du das in Kassel erlebt hast. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
03.10.2023
Sehr schnelle Leasingabwicklung und schnelle Lieferung des E-Bike
11.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir bemühen uns, den Leasingprozess so schnell und bequem wie möglich zu gestalten, und wir freuen uns, dass es bei dir geklappt hat. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
AG
Andreas G.
Rudolstadt
15.04.2024

Cube Herrencrossbike

Schnelle, unkomplizierte Kaufabwicklung. Ware kam unbeschädigt an
29.03.2024

Voll zufrieden

Schnelle Lieferung. Ware erhalten wie bestellt. Gute Verpackung.

Super Bike Shop

Schnelle, unkomplizierte Lieferung.👌schnelle Antwort auf Fragen 👍
20.03.2024
Danke für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass du deine Lucky Bike Erfahrung bei uns gemacht hast. Unser Team hier arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde eine Problemlose und effiziente Lieferung erhält. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, beste Grüße dein Lucky-Bike Team

Super gelaufen

Guter Preis, schneller Versand, Laufrad tiptop in Ordnung. Danke!
18.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf und dem schnellen Versand zufrieden bist. Hier bei Lucky Bike sind wir immer bestrebt, erstklassige Qualitätsprodukte und Service zu bieten. Danke, dass du uns gewählt hast, beste Grüße
27.10.2023

Alles super.

Gute Kommunikation, schneller Versand, Ware ordentlich verpackt.
27.10.2023
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Dazu gehören ein schneller, zuverlässiger Versand und gut verpackte Waren. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen, und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
ES
25.09.2023
Erinnerung an meine Bezahlung war gut, hatte ich glatt vergessen.
29.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir haben uns darüber sehr gefreut. Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
22.05.2024
Problemlose Montage dank guter Vorarbeit und schnelle Lieferung
22.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass der Zusammenbau problemlos verlief und die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind bestrebt, das Fahrradfahren zugänglicher zu machen und Spaß zu vermitteln, und wir wissen dass ein großartiges Kundenerlebnis dafür unerlässlich ist. Nochmals vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast uns deine Meinung mitzuteilen, und dass du ein Lucky Bike Kunde bist, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
16.05.2024

Preis und Qualität sehr gut

Fahrrad ist sehr schön & komod . Für den Preis hat sich gelohnt.
23.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du der Meinung bist, dass dein Fahrrad seinen Preis wert war, und hoffen, dass es dir viele Kilometer Freude bereitet. Wir bei Lucky Bike sind der Meinung, dass Radfahren Spaß machen und sich lohnen sollte, und wir wollen sicherstellen, dass jeder Zugang zu hochwertigen Fahrrädern zu einem vernünftigen Preis hat. Nochmals vielen Dank!
30.04.2024
Tolle Beratung, relativ schnelle Lieferung, super Kundenservice
06.05.2024
Danke für deine netten Worte. Wir freuen uns über dein Feedback und sind sehr stolz auf unser Team, das sich für deinen erstklassigen Kundenservice einsetzt. Bei Lucky Bike bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde das bestmögliche Erlebnis hat. Beste Grüße dein Lucky-Bike Team
29.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Super Support per Email.
06.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist wirklich toll zu hören, dass unsere Unterstützung per E-Mail hilfreich war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um allen unseren Fahrradverleihern ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Beste Grüße dein Lucky-Bike Team
07.04.2024
Fahrrad ist top verarbeitet fährt sehr gut alles ist in Ordnung

Top Beratung und Einweisung!

Top Beratung und nach Lieferung in die Filiale super Einweisung!
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine netten Worte über unser Team und deine Erfahrungen in unserem Laden. Wir legen großen Wert auf Kundenservice und es freut uns zu hören, dass wir dir eine positive Erfahrung bieten konnten. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Lucky Bike, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
WB
Wolfram B.
Königsbrunn
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität der bestellten Ware
17.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast und mit der Qualität zufrieden bist. Wir von Lucky Bike sind der Meinung, dass jeder ein tolles Bike-Erlebnis verdient hat, und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, dass dein Erlebnis zu einem besonderen wird. Rock on!
ND
Niko D.
Kornwestheim
28.01.2024
Ware wie bestellt erhalten. Verpackung und Transport war perfekt
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank dafür. Es freut uns zu hören, dass dein Paket genau wie erwartet angekommen ist und der Transport perfekt war. Bei Lucky Bike streben wir nach großartigen Kundenerlebnissen und es sieht so aus, als hätten wir hier ins Schwarze getroffen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
25.11.2023
Es war alles sehr übersichtlich und klar - besser geht es nicht.
Antwort von Lucky Bike
Danke für das tolle Feedback. Wir bei Lucky Bike wollen sicherstellen, dass jeder unserer Kunden ein einfaches und unkompliziertes Erlebnis hat. Es freut uns, dass wir das für dich tun konnten. Beste Grüße dein Lucky-Bike Team
21.09.2023
Super tolles Fahrrad zu einem sehr fairen Preis! Gerne wieder ☺️
22.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit Lucky Bike gemacht hast und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns davon zu berichten. Wir bemühen uns, hochwertige Fahrräder zu fairen Preisen anzubieten und freuen uns, dass du mit deinem zufrieden warst. Nochmals vielen Dank und mach weiter so! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
17.03.2024
Der Kauf hat reibungslos geklappt. Service war ebenfalls super.
18.03.2024
Danke für die positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Bei Lucky Bike bemühen wir uns um einen exzellenten Service und stellen sicher, dass jeder ein reibungsloses Kauferlebnis hat. Danke, dass du ein Teil unserer Gemeinschaft bist, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
09.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und Fahrrad war super sicher verpackt.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bemühen uns stets darum, dass unsere Fahrräder sicher verpackt und pünktlich geliefert werden. Es freut uns sehr zu hören, dass wir bei dir ins Schwarze getroffen haben! Hier bei Lucky Bike sorgen wir dafür, dass jede Fahrt ein Erlebnis wird. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team.