Lucky Bike- Logo - Bewertungen

Lucky Bike

7.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.593 Bewertungen insgesamt

Gut

20.03.2024
Hallo liebes Lucky-Bike-Team, die Bestellung bei euch hat problemlos funktioniert. Bei dem Versand der Ware war die Erfahrung deutlich schlechter. Der Logistikpartner hat einen Tag (am Abend um 21:30 Uhr) vor Anlieferung das Bestellfenster für den nächsten Tag per Email zugesendet. Ein vorheriger Anruf hat durch den Logistikpartner nicht stattgefunden. Am nächsten Morgen war logischerweise eine Verschiebung des Termins nicht mehr möglich und die Zustellung hat nur mit sehr viel Glück funktioniert, da meine Frau auf dem Weg in ihre Arbeit zufällig einen weißen Kastenwagen gesehen hatte und nochmal umgedreht ist um das Paket anzunehmen. Normalerweise wäre die Zustellung fehlgeschlagen und ich kenne auch nicht, dass man so kurzfristig und auch nicht auf dem telefonischen Weg einen Liefertermin genannt bekommt. Also war dies eine sehr schlechte Kundenerfahrung. Ich hoffe Sie besprechen dies mit dem Logistikpartner und verbessern dies. Beste Grüße Thomas Stoltz

Ein Drama in drei Akten: 1. Akt: Da Lucky Bike eine der wenigen Händler in München sind die Diamant Fahrräder verkaufen bin ich hin um mir diese vor Ort anzusehen. Unter der Woche später Vormittag. Nachdem mir 5 Verkäufer sagten Sie seien nicht zuständig hat sich ein sechster (eigentlich nicht zuständig) meiner erbarmt. In der Münchner Filiale Nord gab es leider kein Diamant Fahrrad. Der Rat des Verkäufers: Online bestellen und dann in der Filiale abholen. Gesagt getan! 2. Akt: Email bekommen, dass das Fahrrad abholbereit sei. Bitte online Termin vereinbaren. Fix gemacht. Freitag 11 Uhr 3. Akt: 11 Uhr Lucky Bike Filiale Nord. Fahrrad nicht fertig aber ein engagierter Mitarbeiter nimmt sich des Problems an und macht mein Fahrrad in 20 Minuten fertig. So weit so gut. Ich brauche noch einen Gepackträger. Hatte ich in der Terminvereibarung angemerkt und den Hinweis online bekommen, dass das beim Abholen und der Filiale gemacht werden muss. Jetzt wird es richtig peinlich. Der engagierte Mitarbeiter darf mir den Gepäckträger nicht anbauen. (es geht hier um 4 Schrauben!) Er versucht in der Werkstatt eine unkomplizierte Lösung zu suchen. Werkstatt lehnt ab. Werkstattauftrag notwendig! Dauert ein paar Stunden. Mein Vorschlag zur Güte: Gib mir einen Inbus und ich schraube der Gepäckträger schnell selbst an. Der engagierte Mitarbeiter gibt mir Werkzeug und geht weg um etwas zu holen. Zwischenzeit will ich mich als lästiger Kunde an die Arbeit machen und den Gepäckträger an mein neues 1.200 € Fahrrad zu schrauben. Da kommt ein Werkstattmitarbeiter auf mich zu und nimmt mir das Werkzeug aus der Hand. Nicht erlaubt! Oha! Der engagierte Mitarbeiter zwischenzeitlich zurück versucht zu vermitteln. Erfolglos. Ein Herr Stüber ( nach eigenen Angaben) wohl so etwas wie der Werkstatt-Kapo lehnt eine schnelle, für mich als Kunden unkomplizierte Lösung ab. Das wäre gegenüber den anderen Kunden nicht fair. Mein Einwand, dass ich der einzige Kunde vor Ort bin der wartet wischt er mit einer an einem Finanzbeamten erinnernden stoischen Uninteressiertheit vom Tisch. Ich daraufhin: Packt mir meinen Gepäckträger in eine Tüte und ich schraube ihn mit zu Hause selbst ran. So gehe ich mit meinem neu erworbenen Fahrrad mit einem Gepäckträger in der Hand aus dem Fahrradgeschäft. Was für ein peinlicher Anblick. Würde beim Fahrradgeschäft um die Ecke nie im Leben passieren. PS: ich weiß jetzt warum der Laden „Lucky Bike“ heißt. Mann muss Glück haben wenn man hier gut bedient werden möchte…

Bewertungen für Lucky Bike

SUPER Händler

Alles wie beschrieben. Lieferung ging schnell gerne wieder. Macht weiter so 👍🏻😊
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für dein positives Feedback und dafür, dass du uns mitgeteilt hast, dass alles so war wie beschrieben und dass die Lieferung schnell ging. Wir freuen uns, dass du wieder bei uns bestellen würdest das ist wirklich super. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten. Beste Grüße dein Lucky-Bike Team
24.09.2023
Ich habe 2 Reifen und Schläuche bestellt. Sie waren bereits am nächsten Tag da.
20.05.2024
Schnelle Lieferung und immer gut informiert wie der Status der Bestellung ist.
23.05.2024
Danke für deine tolle Bewertung. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Kunden genau wissen, wie der Status ihrer Bestellung ist und wir wissen es zu schätzen, dass du das erkennst. Wir bei Lucky Bike haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Fahrradkauf so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
Reibungsloser Ablauf,Super schönes Fahrrad , Alles Bestens immer gern wieder 😊
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine reibungslose Erfahrung gemacht hast und mit dem Fahrrad zufrieden bist, das du ausgewählt hast. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben und mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team.
OK
Ognjen K.
Geretsried
Guter Shop. Einfacher Bestellvorgang. Hoffe die Lieferung klappt entsprechend.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind wirklich stolz auf unseren einfachen Bestellprozess und hoffen, dass die Lieferung so reibungslos wie möglich verläuft. Bei Lucky Bike konzentrieren wir uns darauf, dass du das bestmögliche Erlebnis hast, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
Die Lieferung war mega schnell. Ware war ordentlich verpackt und unbeschädigt.
29.12.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen, und freuen uns zu hören, dass deine Bestellung schnell und in gutem Zustand angekommen ist. Wir bei Lucky Bike sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
17.05.2024
Schnell und zuverlässig. Kontakt mit Kundenservice top! Sehr empfehlenswert!
23.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte. Wir bemühen uns, einen zuverlässigen und schnellen Service zu bieten, und freuen uns, dass du ihn für hochwertig hältst. Wir freuen uns sehr, dass du uns weiterempfiehlst, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
16.05.2024
toller Kundenservice, rasche und kompetene Abwicklung der gesamten Bestellung
23.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice schnell und kompetent war. Wir bei Lucky Bike bemühen uns, den Kauf eines Fahrrads so reibungslos wie möglich zu gestalten wir freuen uns über dein Feedback, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
01.04.2024
Lieferung aus einer anderen Filiale, im Vorbeigehen fertig montiert abgeholt.
24.03.2024
Schnelle Bestellung möglich. Vorgang wurde einfach und unkompliziert erledigt
Antwort von Lucky Bike
Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung bei uns einfach und problemlos war. Das ist es, worum es uns geht dafür zu Sorgen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen! Nochmals vielen Dank, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
WW
Werner W.
Zügige und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Freundlicher Service.
Antwort von Lucky Bike
Vielen Dank für deine Bewertung. freut uns sehr zu hören, dass du eine zügige und unkomplizierte Erfahrung mit uns hattest. Unser Team hier bei "Lucky Bike" ist immer bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Wir schätzen dein Feedback und danken dir, dass du dich für uns entschieden hast, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
23.12.2023
Viel zu lange Lieferzeit Artikel nach drei Wochen immer noch nicht angekommen
29.12.2023
Der Versand erfolgt nicht per Post und du hast den Gutschein direkt per Mail im Anschluss an die Bestellung erhalten. Wir haben den Versand des Gutscheins soeben nochmal manuell vorgenommen. Bitte kontrolliere auch einmal den Spam-Ordner. Vielen Dank! Beste Grüße, dein Lucky Bike.de Team
07.10.2023
Einfache Finanzierung und super schnelle Lieferung. Fahrrad war einwandfrei.
11.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen deine netten Worte zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung mit uns hattest. Wir nehmen den Kundenservice und die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bemühen uns, dass jeder Fahrer eine tolle Erfahrung mit seinem Kauf macht. Nochmals vielen Dank! Beste Grüße, dein Lucky Bike Team
25.09.2023
Der technische Service war stets gut erreichbar und hat meine Probleme gelöst
29.04.2024
Hatte falsche Größe bestellt schnelle Rückzahlung und Rückabwicklung danke
06.05.2024
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast. Wir freuen uns zu hören, dass du eine reibungslose Rückgabe Erfahrung mit uns hattest und schätzen dein Verständnis. Bei Lucky Bike sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
25.04.2024

Schnelle Rückmeldung Kundenservice

Super Angebote. Schnelle Lieferung. Schnelle Rückmeldung Kundenservice. Top!
12.04.2024
Lieferung schnell und unkompliziert. Fahrrad sehr gut verpackt und geschützt
10.04.2024
Glänzende Kinderaugen. Cooles Bike, überzeugende Qualität, sehr guter Preis.

Schnelle Lieferung

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Gute Verpackung und einfacher Zusammenbau.
Antwort von Lucky Bike
Danke für die netten Worte. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und zuverlässig war und der Aufbau für dich ein Kinderspiel war. Das ist genau das, wonach wir bei Lucky Bike streben. Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung, beste Grüße dein Lucky-Bike Team
24.02.2024
Sehr guter Service Schnelle Lieferung und gute Verpackung! Gekauft: eBike
Antwort von Lucky Bike
Danke für diesen tollen Bericht. Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über unsere schnelle Lieferung und Verpackung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Lucky Bike entschieden hast, beste Grüße dein Lucky-Bike Team