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golfshop.de
Bewertungen:

1.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.241 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren bin ich Kunde im online Shop von golfshop.de. Insbesondere hervorheben möchte ich eine gute Warenpräsentation auf der Website, kundenorientiertes Preis-Leistungsverhältnis und eine wirklich sehr schnelle Lieferung der Bestellungen. Rückfragen, auch telefonisch, werden zügig und klar beantwortet. Ich bin rundum zufrieden.
MM
Michael M.
München

Relevanteste negative Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.
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Bewertungen für golfshop.de

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Relevanz
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Kleidung hat Mängel die Offensichtlich sind. Der Stoff hat klare Farbfehler, die Nähte sind nicht sauber verarbeitet und menschlich verursachte Schmutzflecken. Warum wird die Kleidung vorab nicht geprüft?
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06.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht lieferbar-Erstattung der Vorauszahlung „mühsam“

Erst nach mehreren Mails und Einschalten von Paypal wurde mir meine Vorkasse erstattet für zwei Röcke, die auch nach acht Wochen Wartezeit nicht geliefert wurden.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde mehrmals vergessen
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25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider eine sehr unbefriedigende Erfahrung gemacht. Mir wurde ein falsches Golfbag geschickt - das ist zwar ärgerlich, kann aber natürlich immer mal passieren. Dann habe ich Kontakt mit dem Kundenservice per E-Mail aufgenommen, die auch gesagt haben es sei kein Problem und sie würden das Bag austauschen und mir das neue zuschicken - soweit so gut. Ich habe das Bag vor 4 Wochen zurückgeschickt, zum Glück mit DHL und habe seitdem nichts mehr von dem Kundenservice gehört. Ich konnte natürlich kontrollieren, dass es angekommen ist, aber ich finde es sehr schade, dass hier 0 Kundensupport erfolgt, zumal das bestellte Bag auch nicht ganz günstig war. Zum Glück hatte ich über Klarna bestellt, wo bis heute der Shop das Bag noch nicht als retourniert angegeben hat. Leider alles sehr unseriös mit der Abwicklung.
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01.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Habe einen Eisensatz bestellt, der auf Lager sein sollte. Geliefert wurde falscher Satz, habe den sofort returniert. 4 Wochen später wurde mir ein veraltetes Vorgängermodell angeboten plus kleines Geschenk. Auf meinen Wunsch hin dann Rückerstattung via paypal. Kundenservice ist schlecht erreichbar (Telefon meist nur AB, E-Mails werden nicht oder spät beantwortet. Völlig überlasteter Mitarbeiter.
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11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Retourenabwicklung mangelhaft. Dauern sehr lange oder werden gar nicht durchgeführt. Auf e-Mails erhält man keine Antwort. Kundenkonten werden einfach gelöscht, so dass man auf seine Bestellungen und Rücksendungen keinerlei Zugriff mehr hat. Auch hierzu erhält man auf Nachfrage keinerlei Info.
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23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist keine Ware angekommen und es gibt keine Rückmeldung auf E-Mails. Nicht zu empfehlen!
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05.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten bei retour!! Service gleich 0

Es werden Versandkosten berechnet, obwohl man nichts gekauft hat!!!
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08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Seite ist extrem langsam und das liegt nicht an der Internetverbindung oder ähnlichem denn mein Freund hat genau die selbe Erfahrung gemacht. Man braucht ewig bis alles bestellt ist. Wenn man etwas retournieren möchte muss man online alles einzeln anhaken und zu jedem Artikel einen Grund eingeben. Dann bekommt man den Hinweis man muss der Retoure einen Zettel beilegen und diese nochmals handschriftlich ausfüllen. Das ist doppelt gemoppel und es wäre besser man könnte sich die übersicht direkt online ausdrucken.
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02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung erst gar nicht erhalten, nach mehreren mails falsches Produkt erhalten
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18.08.2024
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Keine Erstattung für Rücksendung
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28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel!
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19.08.2024
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18.08.2024
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16.08.2024
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17.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung vor Zustellung

Es ist immer wieder nervig, wenn man aufgefordert wird, ein Feedback zu geben, bevor man die Ware erhalten hat. Es muss doch technisch machbar sein, die Mail mit der Bitte um Bewertung NACH Zustellung abzuschicken. Ich habe vor einer Woche bestellt, zu gestellt wurde noch nicht.
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24.07.2024
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Keine Lieferung; Info erst nach Mahnung

Telefonisch nicht erreichbar; Bestellung nach 5 Wochen mit Frist angemahnt; nach 6 Wochen Mitteilung, dass bestellt Ware nicht lieferbar ist und Betrag zurückerstattet wird; clevere Art kostenfreie Kredite einzuholen
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03.07.2024
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2 x falsche Größe geliefert obwohl richtige Größe bestellt war und Geld bisher nicht erstattet ... nach 2 Wo. 5 Tg.
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15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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