self-diagnostics.com- Logo - Bewertungen

self-diagnostics.com

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten571 Bewertungen insgesamt

Die Ware wurde schnell geliefert und war gut verpackt Die bestellten CRP-Schnelltests werde ich testen sobald es erforderlich ist Definitiv werde ich hier wieder bestellen
UN
Uwe N.
Bremerhaven

25.10.2023
Ich würde einen dringenden Wechsel des Versandpartners empfehlen. Leider ist das Paket in einem furchtbaren Zustand angekommen und dazu ist der Inhalt zu 50% beschädigt gewesen und können nicht verwendet werden. Da es sich hierbei um Artikel mit geringem Wert handelt, war mir der Aufwand der Reklamation jetzt zu viel. Hinzuzufügen ist, dass der Kurier, nie zu mir in die Stadt gefahren ist, sondern das Paket in einen Paketshop zwei Orte weiter gebracht hat. Selbst der Paketshop Betreiber war verwundert darüber, dass so viele aus meiner Gemeinde ihre Pakete bei ihm abholen, weil es bei mir in der Stadt auch noch einen weiteren DPD Paketshop gibt.

Bewertungen für self-diagnostics.com

14.09.2024
Test ist verständlich gut erklärt und in der Handhabung sehr einfach und für jedermann gut zu verwenden. Sehr gerne wieder und aus meiner Sicht zu empfehlen.
12.09.2024
10.09.2024
10.09.2024
07.09.2024
29.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und Ware genau wie gewünscht. Jedoch wäre es schön, wenn beim Verpacken mehr auf die Umwelt geachtet würde. Ich glaube nicht, dass Nikotinteststäbchen zur Sicherung im Päckchen Luftpolsterfolien aus Kunststoff benötigen. Eine Auspolsterung durch Zeitungspapier wäre auch gegangen. Wenngleich ich glaube, dass eine Polsterung bei dieser Ware eigentlich überhaupt nicht nötig ist und die Teststäbchen genauso gut einfach in ein Kuvert gesteckt und verschickt hätten werden können.
Antwort von self-diagnostics.com
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die positiven Worte zu unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Verpackung wissen wir zu schätzen. Der Schutz der Umwelt ist uns wichtig, und wir sind immer bestrebt, unsere Prozesse so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Leider können wir aus regulatorischen Gründen die Verpackung unserer medizinischen Schnelltests nicht einfach ändern, hier gibt es gesetzliche Vorschriften. Dennoch prüfen wir fortlaufend, wie wir innerhalb dieser Vorgaben unseren ökologischen Fußabdruck weiter reduzieren können. Wir danken Ihnen sehr für Ihre konstruktive Kritik und Ihr Verständnis. Ihr Beitrag unterstützt uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Team self-diagnostics
15.08.2024
Alles gut
27.08.2024
27.08.2024
11.08.2024
09.08.2024
16.07.2024
Top, schnelle Lieferung, Produkt funktioniert.
14.07.2024
Sehr schnelle Lieferung nach Zahlungseingang