grow-shop24.de- Logo - Bewertungen

grow-shop24.de

2.855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.722 Bewertungen insgesamt

01.04.2024
Habe am 25.03.24 bestellt und ein paar Tage nichts gehört, lag aber, wie ich denke am Legalisierungs-Tsunami der über die ganze Online-Branche hereingebrochen ist. Ein sehr persönlicher und freundlicher Kunden-Service hat sich perfekt um mein Anliegen gekümmert. Jederzeit wieder und lieben Dank nochmal

24.03.2024
An der Lampe war ein Kabel lose und es fehlten kleine Schrauben zur Besetzung des Trafos. Untersetzer für die Töpfe wären auch schön gewesen. Ansonsten macht das Zelt einen sehr guten Eindruck. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Hit.

Bewertungen für grow-shop24.de

BK
Ben K.
Ilsede

Schneller Versand, Ware Top, Netter Kontakt

Schneller Versand, netter Kontakt... Leider wird nicht auf den Versandweg geachtet. Dann hättet ihr 5 Sterne bekommen ✌️ bestellt, aufgefallen das etwas vergessen wurde. Nachbestellt (zwischenzeit ca.5-10min) und leider doppelt Versand gezahlt und 2 Pakete getrennt erhalten.

Bestellung schnell und langsam

Eine Bestellung war sehr schnell da das fand ich gut . Aber eine Bestellung wurde um 4 Wochen verschoben das fand ich gar nicht toll da ich das dringen gebraucht hätte da helfen 10 Gutschein bei der nächsten Bestellung auch nicht wirklich.
Antwort von grow-shop24.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es tut uns wirklich sehr leid, dass der Hersteller den fest zugesagten Termin leider nicht einhalten konnte. Aufgrund der extrem hohen Nachfrage verschiedener Produkte, haben die Hersteller zum Teil leider massive Schwierigkeiten die benötigte Ware schnell genug zu liefern. Wir rechnen immer einen sehr großzügigen zeitlichen Puffer ein, was in den allermeisten Fällen super funktioniert. Wir sind immer bemüht, die Lieferzeiten und alle Infos so transparent wie möglich anzugeben. Dass die Lieferverzögerung jedoch so hoch ausfällt, tut uns ausgesprochen leid. Sollte ein früherer Versand möglich sein, werden wir dies natürlich umgehend in die Wege leiten. Bei Rückfragen sind wir immer für dich da. Viele liebe Grüße - dein Team von grow-shop24.de
01.09.2024
Ventilator war defekt wie auch schon von anderen beschrieben, keine Qualitäts Kontrolle?
02.09.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es mit dem Ventilator Schwierigkeiten gegeben hat. Das sollte so natürlich nicht passieren. Die Hersteller der einzelnen Produkte führen auf jeden Fall Qualitätskontrollen durch - es kann jedoch natürlich leider auch passieren, dass einzelne Artikel auf dem Versandweg einen unsauberen Schlag erhalten haben und die Funktionalität dadurch beeinträchtigt wurde. Wir haben uns soeben mit dir in Verbindung gesetzt, damit wir das Problem zu deiner vollsten Zufriedenheit lösen zu können - das bekommen wir auf jeden Fall hin! :-) Bei Schwierigkeiten oder Problemen sind wir immer und gerne für dich da! - dein Team von grow-shop24.de
SG
Sabine G.
Lichtenfels
03.09.2024
Voll und ganz zufrieden, jederzeit wieder, auch wenn die Lieferzeit etwas lange ist
Schnelle Lieferung , alles unbeschädigt würde mal sagen super Service.
Danke :)
Zuverlässige Abwicklung des Auftrags. Ware ohne Beanstandungen.
Antwort von grow-shop24.de
Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge :)
01.09.2024
Zu lange Versandzeit. Sonst alles super. Daher 4 von 5.
02.09.2024
SP