onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de

1.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.361 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Mein bestellter Artikel "Rollup" war pünktlich zur angegebenen Zeit geliefert. Leider, hat die Versandfirma Dpd mein Packet in die offene Garage meines Nachbarn gelegt ohne mich zu informieren. Nach langer Suche habe ich dann die Servicehotline angerufen die mir zu verstehen gab dass meine Packet da sei also nicht vergessen wurde. Dann habe ich mit allen Nachbarn gesprochen und es schließlich in einer offenen Garage gefunden. Die Qualität des einfachen Rollups ist sehr gut. Der Druck sieht gut aus. Nur das Loch der Haltestange sieht nicht sehr langlebig aus. Dies könnte noch verbessert werden oder darauf hinweisen im Shop. Wenn ihr jetzt noch die Versandfirma wechselt, dann wirds richtig gut!!!

20.10.2023
Ich habe meine Vorlage vom Flyer zentrisch eingereicht. Nun aber ist der Abstand zwischen rechts und links aber enorm und es fällt sehr auf das die Bilder auf dem Flyer quasi verrutscht sind. Ich habe extra 7€ mehr ausgegeben dass ich den Datencheck dabei habe und ein Mitarbeiter nochmal drauf schaut. Anscheinend war es nicht der Fall. Qualität vom Fyler ist trotz Premiumpapier nicht wirklich überragend. Ich gehe beim nächsten mal woanders hin. Die 250 Flyer kann ich so leider nicht mehr verwenden.

Bewertungen für onlineprinters.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen