www.ledkia.com/de- Logo - Bewertungen

www.ledkia.com/de
Bewertungen:

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.313 Bewertungen insgesamt  

4,12
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einkauf war super. Lieferung Katastrophe. Paket wurde irgendwo abgesteelt, aber nicht an meine Adresse geliefert. Gott sei dank wohnen wir in einem Dorf mit 200 Häusern nur!!! Sonst hätte ich das Paket bis heute nicht, da der DPD es einfach an einer Garage abgelegt hat. Hatte wahrscheinlich keine Zeit zum Kunden zu fahren. Dann noch französischer Paketdienst.
SK
Stefan K.
Freyung

Relevanteste negative Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Was Ledkia angeht bin ich ambivalent was die Bewertung angeht. Vorab - die bestellte Ware, 19" Batterie/ Serverschrank, ist schlussendlich fast 6 Wochen nach Bestellung bei mir angekommen. Die Verpackung war ziemlich mitgenommen, aber der Inhalt , inbesondere die Glastür des Schrankes dann doch unbeschädigt. Die Kommunikation mit Ledkia war kein Totalausfall aber sehr langsam, jeweils nach Erinnerung gab es eine Antwort. Erst war der Schrank lagernd, dann doch nicht - kommt aber bald. Nach vier Wochen, endlich, die Versandbenachrichtigung. Aber dann passierte in der Sendungsverfolgung nichts. Paket beim Dienstleister angekündigt und sonst nichts. Gleichzeitig im Onlineshop Lieferzeit 3-5 Wochen. Eine Woche nach Versand immer noch nichts. Nachgefragt, Erinnerung - dann die Mail: Sendung kommt bald an und in der Sendungsverfolgung taucht plötzlich auf Sendung im Auslieferungslager angekommen. 10 Tage nach Versandmitteilung ist das Paket dann tatsächlich angekommen. Ich denke man muss isch bewußt machen. Ledkia ist ein spanischer Onlineshop. Die Ware kommt aus Spanien udn muss im Falle des nicht gefallens nach Spanien zurück geschickt werden. Das kann ziemlich teuer sein und ich interpretiere die Angaben von Ledkia so, dass es zu Lasten des Käufers erfolgt. Auch habe ich mehrfach überlegt, die Bestellung zu stornieren. Aber ich ich habe keine Möglichkeit im Shopsystem gefunden zu stornieren. Gut ich habe es auch nicht per Mail versucht, da ich den Schrank haben wollte und durch Trusted Shops noch abgesichert war. D.h. mein Rat: - machen Sie sich bewußt, dass der Shop in Spanien sitzt - eine Rücksendung kann deutlich teurer sein als innerhalb Deutschlands Ich ziehe einen Stern ab wegen der langen Lieferzeit und einen zweiten wegen der langwierigen Kommunikation
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.ledkia.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Finger weg von dem Händler! Die angesetzte Lieferfrist betrug 3-4 Tage. Auf meine Nachfragen hin wurde ich immer wieder vertröstet. Endlich stand dann ein angeblicher Lieferterminfest. Dieser wurde mir am Vortag auf Nachfrage auch nochmal bestätigt. Leider erfolgte dann aber keine Lieferung. Seit dem ist der Händler nicht mehr zu erreichen, sodass ich nun weitere Schritte einleiten muss. Immerhin geht es um rund 800 €. Hier rate ich jedem keine Geschäfte mit diesem Händler zu machen.
Bewertung melden
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde eine Lieferung am 8.9.24 versprochen. Heute ist der 15.9.24. Auf Nachfragen reagiert keiner. Merkwürdig auch das die Firma in Spanien ansässig ist. Trau dem Braten nicht ganz.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil ein Kleinteil fehlt, wird nicht geliefert;Bestellung am 18.7. keine Lieferung bis heute, dem 4.8.2024
Bewertung melden
Antwort von www.ledkia.com/de
16.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie bereits eine Lösung erhalten haben. Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Am 26.7. Wäre bestellt und bezahlt. Am 15.8. nach 3maliger Reklamation immer noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von www.ledkia.com/de
16.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut dem Transportunternehmen, ist die Adresse nicht richtig angegeben worden. Wir haben alle Daten, welche Sie uns zur Verfügung gestellt haben an das Transportunternehmen weitergeleitet und um erneut Zustellung gebeten. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand deutlich länger als geschrieben
Bewertung melden
Antwort von www.ledkia.com/de
09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wird nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von www.ledkia.com/de
16.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Panel Lieferung

Wir haben LED Panele bestellt die in einem sehr schechten Zustand bei uns angekommen sind. Keines der Panele konnte benutz werden. Die Panele waren verbogen und eigenartiger Weise war ein Panel verdreckt. Die Lieferung kam aus Frankreich.
Bewertung melden
Antwort von www.ledkia.com/de
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie bereits eine Lösung erhalten haben. Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der lezten Bestellung muste ich 2 mal bestellen. Das erste mal wunde nicht geliefert, das Geld wurde abgebucht eine Gutschrieft ist bis heute nicht gemacht. Ich gehe hier von einenBetrug aus und wede das zur Anzeige bringen
Bewertung melden
Antwort von www.ledkia.com/de
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fur Ihre Bewertung. Wie man Ihnen bereits schon telefonisch am 28/06/2024 mittgeteilt hatte, wurde die erste Bestellung wieder an uns zurückgesendet, da Sie die Lieferadresse nicht korrekt angegeben haben. Der Betrag wurde Ihnen auf die Ursprüngliche Zahlungsart zurückerstattet. Bezüglich Ihrer zweiten Bestellung, werden wir uns mit dem Transportunternehmen in Verbindung setzten um dem Stand der Bestellung anzufragen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht gelieferte Ware

Mangelhaft, da die Ware bezahlt wurde und noch keine Lieferung in Sicht ist. Trotz Email und Beschwerde wurde noch keine Antwort zugestellt. Ferner fehlt uns noch immer die Rechnung die bereits bezahlt wurde .
Bewertung melden
Antwort von www.ledkia.com/de
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie bereits eine Lösung erhalten haben. Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ewig lange komplizierte Anlieferung über Spedition, genau so lange Zeit um die Gutschrift zu bekommen
Bewertung melden
Antwort von www.ledkia.com/de
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.ledkia.com/de
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne würden wir uns freuen, wenn Sie uns einen Grund für Ihre Bewertung angeben. Wir stehen Ihnen unter der E-Mail kontakt@ledkia.de gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produktist von anderer Qualität als im Angebot genannt (Lampenschirm aus Plastik statt Stoff). Bis zum Schluss beharrte der Kundensienst jedoch auf die Richtigkeit der Lieferung. Am Ende hatte ich viel Aufwand (Emails, Fotos schicken) und habe zudem den Ärger der Rücksendung, muss die Lampe wieder demontieren, Abholtermin vereinbaren ... Und bei alledem keine Entschuldigung oder zumindest Einsehen. Böse Irreführung des Käufers ... einfach nicht ok. Ich bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von www.ledkia.com/de
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wir werden Ihr Anliegen an gegebener Stelle weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Vor Tagen habe ich eine Email diesbezüglich geschrieben mit der Bitte um Klärung und anstatt einer Antwort zum verbleib der Ware habe ich eine Email bekommen mit der Bitte um eine Bewertung. Toller Service
Bewertung melden
Antwort von www.ledkia.com/de
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung am 27/06/2024 zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Verarbeitungsqualität unzureichend. Keine Bedienungsanleitung. Keine Kabelführung erkennbar, da im verschlossenen Inneren. Nach aussen führende Kabel sehr dünn. Da liegen Sicherheitsbedenken nahe. Von mir leider keine Empfehlung.
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe leider noch keine Ware bekommen. Strahler und Zubehör.
Bewertung melden
Antwort von www.ledkia.com/de
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung am 12/06/2024 zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team