www.ledkia.com/de- Logo - Bewertungen

www.ledkia.com/de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.314 Bewertungen insgesamt

Gut

Einkauf war super. Lieferung Katastrophe. Paket wurde irgendwo abgesteelt, aber nicht an meine Adresse geliefert. Gott sei dank wohnen wir in einem Dorf mit 200 Häusern nur!!! Sonst hätte ich das Paket bis heute nicht, da der DPD es einfach an einer Garage abgelegt hat. Hatte wahrscheinlich keine Zeit zum Kunden zu fahren. Dann noch französischer Paketdienst.
SK
Stefan K.
Freyung

16.02.2024
Was Ledkia angeht bin ich ambivalent was die Bewertung angeht. Vorab - die bestellte Ware, 19" Batterie/ Serverschrank, ist schlussendlich fast 6 Wochen nach Bestellung bei mir angekommen. Die Verpackung war ziemlich mitgenommen, aber der Inhalt , inbesondere die Glastür des Schrankes dann doch unbeschädigt. Die Kommunikation mit Ledkia war kein Totalausfall aber sehr langsam, jeweils nach Erinnerung gab es eine Antwort. Erst war der Schrank lagernd, dann doch nicht - kommt aber bald. Nach vier Wochen, endlich, die Versandbenachrichtigung. Aber dann passierte in der Sendungsverfolgung nichts. Paket beim Dienstleister angekündigt und sonst nichts. Gleichzeitig im Onlineshop Lieferzeit 3-5 Wochen. Eine Woche nach Versand immer noch nichts. Nachgefragt, Erinnerung - dann die Mail: Sendung kommt bald an und in der Sendungsverfolgung taucht plötzlich auf Sendung im Auslieferungslager angekommen. 10 Tage nach Versandmitteilung ist das Paket dann tatsächlich angekommen. Ich denke man muss isch bewußt machen. Ledkia ist ein spanischer Onlineshop. Die Ware kommt aus Spanien udn muss im Falle des nicht gefallens nach Spanien zurück geschickt werden. Das kann ziemlich teuer sein und ich interpretiere die Angaben von Ledkia so, dass es zu Lasten des Käufers erfolgt. Auch habe ich mehrfach überlegt, die Bestellung zu stornieren. Aber ich ich habe keine Möglichkeit im Shopsystem gefunden zu stornieren. Gut ich habe es auch nicht per Mail versucht, da ich den Schrank haben wollte und durch Trusted Shops noch abgesichert war. D.h. mein Rat: - machen Sie sich bewußt, dass der Shop in Spanien sitzt - eine Rücksendung kann deutlich teurer sein als innerhalb Deutschlands Ich ziehe einen Stern ab wegen der langen Lieferzeit und einen zweiten wegen der langwierigen Kommunikation

Bewertungen für www.ledkia.com/de

Angelika S.
Holzwickede
Sehr schöne Lampe. Zaubert ein tolles Licht (gelbliche Birne) Sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung!
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr das Ihnen unsere Produkte so gut gefallen. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Schnelle Lieferung, super Qualität, Preis- Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Allerdings unnötig große Umverpackung.
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
CH
18.01.2024

Bestellung, Lieferung u.Ware hervorragend

Bestellung und Lieferung hervorragend. 👍 Die dreiflammige Hängeleuchte gefällt mir ausgezeichnet - genau wie erwartet! 🥰
06.04.2024
Schnelle Lieferung, alles besten. Danke. Die Verpackung könnte etwas besser sein, die Glasscheibe war nicht beschädigt!
AM
Axel M.
Frankfurt
09.11.2023
Einwandfreie Ware, sehr gute telefonische Erreichbarkeit, gute Beratung und schneller Versand. Perfekt und vielen Dank
EM
Erwin M.
Langenneufnach

Relativ gut.

Mit den Passwörtern und mit Passwort vergessen habe ich manchmal Schwierigkeiten aber sonst klappt es recht gut.
24.11.2023
Einhaltung der Lieferfrist, stabile Verpackung. Das Produkt ist genauso „schön“ wie abgebildet und beschrieben!
UH
Udo H.
Website gut gemacht, verständlich und funktionsfähig, angemessene Preise, macht alles einen seriösen Eindruck
19.04.2024

Bis heute noch nichts angekommen aber…

…mittlerweile ist alles angekommen und die ualität der gelieferten Ware überzeugt!! Tolles Produkt! Danke
17.05.2024
Acht Stück gekauft und schon fünf Stück eingebaut funktionieren einwandfrei top Qualität für wenig Geld
HS
Harry S.
Unterweid
23.11.2023
Sehr gut ausgebaute, online Plattform, unkompliziert und übersichtlich freundliche Bedienung. Danke.
BL
Bert L.
Vielau
Ware i.O., gute Kommunikation zu Lieferung, sehr schnell für Sendung aus Spanien. empfehlenswert
Antwort von www.ledkia.com/de
Keramiklampe an sich sehr schön aber kabelloch ist nicht mittig, somit hängt die lampe schief.
Antwort von www.ledkia.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr das Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
Verpackung sehr mangelhaft, entweder zu Gross oder keine fühlung sodas inhalt rum fliegt und

Produktsuche

Bitte das Auswahlmenü/ Filter verbessern. Die Suche nach bestimmten Produkten ist sehr mühsam
23.11.2023

Die Lampen sind sehr gut aber halten nicht so lange.

Die Lampen sind sehr gut, nur die Haltbarkeit bei 2 von 3 Lampen lag nur bei ca. einem Jahr.
19.04.2024
Tolle Qualität kamm schneller als angekündigt..Daumen hoch. Preis Leistung Verhältnis super
23.11.2023
Super schnelle Lieferung. Gut verpackt und ein tolles Produkt.Die Lampe passt perfekt rein.
15.03.2024
Spediteur liefert seit drei Tagen nicht aus! Anfragen an Ledkia bleiben unbeantwortet.
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie bereits eine Lösung erhalten haben. Bei anliegenden Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular in unserem Ledkia Online-Shop erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team
02.02.2024
Alles perfekt geklappt, zwar nicht in 48Std aber absolut im Rahmen. Immer gerne wieder