www.ledkia.com/de- Logo - Bewertungen

www.ledkia.com/de

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.310 Bewertungen insgesamt

Gut

Einkauf war super. Lieferung Katastrophe. Paket wurde irgendwo abgesteelt, aber nicht an meine Adresse geliefert. Gott sei dank wohnen wir in einem Dorf mit 200 Häusern nur!!! Sonst hätte ich das Paket bis heute nicht, da der DPD es einfach an einer Garage abgelegt hat. Hatte wahrscheinlich keine Zeit zum Kunden zu fahren. Dann noch französischer Paketdienst.
SK
Stefan K.
Freyung

16.02.2024
Was Ledkia angeht bin ich ambivalent was die Bewertung angeht. Vorab - die bestellte Ware, 19" Batterie/ Serverschrank, ist schlussendlich fast 6 Wochen nach Bestellung bei mir angekommen. Die Verpackung war ziemlich mitgenommen, aber der Inhalt , inbesondere die Glastür des Schrankes dann doch unbeschädigt. Die Kommunikation mit Ledkia war kein Totalausfall aber sehr langsam, jeweils nach Erinnerung gab es eine Antwort. Erst war der Schrank lagernd, dann doch nicht - kommt aber bald. Nach vier Wochen, endlich, die Versandbenachrichtigung. Aber dann passierte in der Sendungsverfolgung nichts. Paket beim Dienstleister angekündigt und sonst nichts. Gleichzeitig im Onlineshop Lieferzeit 3-5 Wochen. Eine Woche nach Versand immer noch nichts. Nachgefragt, Erinnerung - dann die Mail: Sendung kommt bald an und in der Sendungsverfolgung taucht plötzlich auf Sendung im Auslieferungslager angekommen. 10 Tage nach Versandmitteilung ist das Paket dann tatsächlich angekommen. Ich denke man muss isch bewußt machen. Ledkia ist ein spanischer Onlineshop. Die Ware kommt aus Spanien udn muss im Falle des nicht gefallens nach Spanien zurück geschickt werden. Das kann ziemlich teuer sein und ich interpretiere die Angaben von Ledkia so, dass es zu Lasten des Käufers erfolgt. Auch habe ich mehrfach überlegt, die Bestellung zu stornieren. Aber ich ich habe keine Möglichkeit im Shopsystem gefunden zu stornieren. Gut ich habe es auch nicht per Mail versucht, da ich den Schrank haben wollte und durch Trusted Shops noch abgesichert war. D.h. mein Rat: - machen Sie sich bewußt, dass der Shop in Spanien sitzt - eine Rücksendung kann deutlich teurer sein als innerhalb Deutschlands Ich ziehe einen Stern ab wegen der langen Lieferzeit und einen zweiten wegen der langwierigen Kommunikation

Bewertungen für www.ledkia.com/de

Daumen hoch und Danke

Die erste Lieferung hatte einen Versandschaden, der sofort und ohne weiteren Aufwand für mich erneut zugesendet wurde. Daher 5 Sterne weil es einfach, schnell und im Sinne des Kunden abgewickelt wurde. Daumen hoch und ein dickes Danke
Ausgezeichnete Qualität und super niedrige Preise, Reklamationen werden genau erfasst und auch problemlos erledigt. Sehr nette Betreuerinnen, macht viel Spaß mit dieser Firma zu arbeiten
13.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Glühlampen sind toll: ein sehr schön warmer Lichtton.
HO
Einbeck
12.09.2024
Schnelle Erledigung Hat alles geklappt wie immer
29.08.2024
Alles hat geklappt wie ich gewünscht habe.Super!
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
Ist hat mir night besunders auß gefallen.
TK
Tom K.
Oschatz
Qualität lässt sehr zu wünschen übrig
RS
Reiner S.