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skatepro.de
Bewertungen:

632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.744 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Mega. Ich bin sehr zufrieden. Während der Bestellung habe ich, ob aufgrund einer schlechten Internetverbindung oder durch mein eigenes Versehen, statt der Größe 42 die Größe 44 ausgewählt. Ich dachte, das würde ein Problem sein, aber es stellte sich heraus, dass eine E-Mail ausreichte, um diesen Fehler zu beheben. Ich erhielt schnell die Antwort, dass die Bestellung in die gewünschte Größe geändert wurde. Ein sehr professioneller Ansatz. Ich bekam eine neue Bestellbestätigung per E-Mail und der bestellte Artikel kam in der richtigen Größe an. MfG Slawomir P.

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider arbeiten Sie mit dem Versanddienstleister DPD zusammen. Leider ist die Bestellung nicht angekommen und hängt bei denen fest. Keine Rückantwort. Da ich aus vielen Bewertungen entnehmen kann, das die Probleme mit DPD wohl kein Einzelfall sind und schon länger bestehen, kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum Sie weiterhin mit DPD zusammenarbeiten. Auch wenn Sie direkt nicht für das Problem der Nichtzustellung zuständig sind, kann ich Ihnen trotzdem nur eine schlechte Bewertung abgeben. Keine Lieferung= Verärgerter Kunde. Alleine die Umstände, das ich mich jetzt kümmern muss, entweder die Ware zu bekommen oder mein Geld zurück zu bekommen, weißt auf eine Unseriösheit hin.
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Bewertungen für skatepro.de

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Relevanz
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefert mit DHL, DPD ist schmutz.
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23.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Ware und lange Rückerstattung

Es ist bestimmt ein ordentliches Laufrad, ABER NICHT, WENN MAN ES BEI SKATEPRO KAUFT. Ich habe 2 Laufräder davon erhalten (1x als Umtausch) und ich würde mich als Unternehmen schämen, solche beschädigte Ware an meine Kunden zu versenden. Die Laufräder waren voll mit Macken, Dellen und rausgebrochenen Stücken. Beim ersten gelieferten Laufrad sahen manche kaputte Stellen sogar so aus, als wären sie mit irgendeiner Farbe übermalt worden. Eine kleine Auswahl der Schäden habe ich als Bild eingefügt (es gibt noch viel mehr Bilder mit div. Schäden). Eine Rückerstattung gestaltet sich hier ebenfalls sehr schwierig. Heute habe ich eine Mail von skatepro erhalten, dass die Rücksendung wohl BIS ZU WOCHEN dauern könnte und eine Bearbeitung dann nochmal 5 Werktage dauert. Ich würde definitiv keinem empfehlen hier einzukaufen!
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Antwort von skatepro.de
vor 8 Tagen
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist mit uns! Leider wurden zwei Mal Laufräder versendet, die bereits beschädigt waren und wir haben dir kostenlose Retourenlabel dafür zugesendet. Es kann bis zu 2 Wochen dauern, bis eine Rücksendung bei uns ankommt (meistens ist es aber schneller) und Retouren werden innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet, nachdem wir die Ware erhalten haben. In der E-Mail dürfte vergessen worden sein, die Zahl 2 vor "Wochen" einzufügen, wir entschuldigen uns für die Verwirrung! Generell ist es normal, dass Rücksendungen länger dauern, als die Lieferungen zum Kunden, da diese priorisiert werden. Wie wir sehen können, konnten wir dir den Betrag bereits 5 Tage nach Aufgabe des Rücksendepakets erstatten. Tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! /Dein SkatePro Team
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit um 3 Tage überschritten.
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Antwort von skatepro.de
09.09.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass dein Paket nicht rechtzeitig geliefert wurde! Wie wir sehen können kam es leider zu Verzögerungen beim Versandunternehmen und deine Bestellung konnte erst 2 Tage nach dem voraussichtlichen Lieferdatum zugestellt werden. Wir entschuldigen uns für die Verspätung! / Dein SkatePro Team
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten. Träge Reaktion auf Mails
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Antwort von skatepro.de
23.08.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast! Wie wir sehen können, konnten wir den Fall gemeinsam abschließen und haben dir den Betrag erstattet. Die Antwortzeit für E-Mails ist für gewöhnlich bei ca. 2 Werktagen, leider ist es oft nicht möglich, schneller zu antworten aufgrund einer hohen Anzahl an Anfragen. Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wechseln Sie den Versanddienstleister!!! Die Ware kann ich leider nicht bewerten, da DPD es nicht schafft mir das Paket zu zustellen. Es wird nicht geklingelt, dann ein Zettel im Briefkasten mit falscher Paketnummer, kein zweiter Zustellversuch, dann Lieferung zum Paketshop der Öffnungszeiten hat, die ein normaler Arbeitnehmer nicht nutzen kann. ( 10- 15 Uhr) Nun darf ich jemanden beauftragen der mein Paket holt. Sehr schade aber DPD geht gar nicht. DPD schadet Ihnen als seriöses Unternehmen. Bearbeitung und der Versandanstoß liefen super
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Antwort von skatepro.de
23.08.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab! Wie wir sehen können, waren wir bereits telefonisch in Kontakt bezüglich der Bestellung. Wir haben den Fall auch an das Versandunternehmen weitergeleitet, damit solche Fehler in Zukunft hoffentlich vermieden werden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! / Dein SkatePro Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider arbeiten Sie mit dem Versanddienstleister DPD zusammen. Leider ist die Bestellung nicht angekommen und hängt bei denen fest. Keine Rückantwort. Da ich aus vielen Bewertungen entnehmen kann, das die Probleme mit DPD wohl kein Einzelfall sind und schon länger bestehen, kann ich es auch nicht nachvollziehen, warum Sie weiterhin mit DPD zusammenarbeiten. Auch wenn Sie direkt nicht für das Problem der Nichtzustellung zuständig sind, kann ich Ihnen trotzdem nur eine schlechte Bewertung abgeben. Keine Lieferung= Verärgerter Kunde. Alleine die Umstände, das ich mich jetzt kümmern muss, entweder die Ware zu bekommen oder mein Geld zurück zu bekommen, weißt auf eine Unseriösheit hin.
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Antwort von skatepro.de
19.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist! Leider können wir keinen E-Mail-Kontakt zu dem Problem finden. Laut dem Tracking sollte deine Bestellung heute zugestellt werden. Falls dem nicht so ist, melde dich gerne bei uns, damit wir eine alternative Lösung finden können. Danke! / Dein SkatePro Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war zu wenig frankiert, daraufhin musste ich privat per Kreditkarte den fehlenden Betrag direkt an UPS über ein aufwendiges Verfahren ausgleichen. Es handelte sich hierbei um ein Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Sohn und beinahe wäre damit alles ins Wasser gefallen, da sich die Lieferung hierdurch natürlich verzögert hatte.
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Antwort von skatepro.de
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Wir versenden nach Deutschland keine Pakete über UPS und deine Bestellung wurde mit DPD geliefert. Es kann sich hier nicht um das Paket von uns handeln. Sollte es doch unser Paket betreffen, kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir hier eine gemeinsame Lösung finden. :) Danke! / Dein SkatePro Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte BMX Rad war der Lack beschädigt. Fast der ganze Rahmen. Wir wolltrn es erst nicht öffnen, da es ein Geschenk sein sollte. Aber wir wurde des besseren belehrt, das es evtl. Beschädigungen haben könnte. Die Handschuhe in Gr.M sind viel zu gross. Kinderangaben wären vorteilhafter. Warte noch auf Rückantwort v. Skatpro.
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Antwort von skatepro.de
23.08.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist! Wie wir sehen können, waren wir bereits per E-Mail in Kontakt und konnten eine gemeinsame Lösung finden :) Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! / Dein SkatePro Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der letzte Einkauf,ein komplett scooter von Nov 2022 ( knapp 650 €)ging im Frühjahr 2023 kaputt... trotz mehreren Emails kam keine Antwort. Geld wurde dankend genommen, auf Reklamation nicht reagiert!
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Antwort von skatepro.de
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Wir können in unserem System leider keinen E-Mail-Kontakt finden und auch über die Website wurde zu deiner Bestellung nie eine Reklamation gestartet. Unser Kundenservice-Team steht dir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung, sollte es noch Probleme geben. Danke! / Dein SkatePro Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde falsche Ware geliefert. Rücksendung war in Ordnung. Dennoch werden mir die PayPal -Gebühren in Rechnung gestellt für etwas, das ich nicht zu verantworten habe! Bodenlose Unverschämtheit.
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Antwort von skatepro.de
28.06.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid für den Fehler! Wie wir sehen können, waren wir bereits in Kontakt und konnten das Problem lösen :) Danke! / Dein SkatePro Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Kugellager Bestellt 16 Stück...8 Kamen Kaputt an schachtel alles defekt außer die Außenverpakung war ganz...habe es gemeldet und bekomme keine Rückmeldung. Schade. Gruß Anja Schuh
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Antwort von skatepro.de
28.06.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht vollständig erhalten hast! Wie wir sehen können, sind wir bereits per E-Mail in Kontakt. Wir warten hier noch auf eine Rückmeldung von dir, um den Fall weiter bearbeiten zu können :) Danke! / Dein SkatePro Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist bis jetzt nicht angekommen. Lieferung zu Radio rauch klappt nicht
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Antwort von skatepro.de
28.06.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht geklappt hat! Wie wir sehen können, waren wir bereits per E-Mail in Kontakt und konnten den Fall abschließen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! / Dein SkatePro Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware storniert trotzdem geschickt und nur Englisch Kommunikation
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Antwort von skatepro.de
23.08.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist mit unserem Service! Wie wir sehen können, wurde leider die Stornierung leider beantragt, als deine Bestellung schon zu weit im Prozess fortgeschritten war und nicht mehr aufgehalten werden konnte. Wir haben auch deutschsprachigen Kundenservice, telefnisch kann aufgrund von Krankheitsfällen und Urlauben jedoch manchmal auch nur englischsprachiger Service zur Verfügung stehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! / Dein SkatePro Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kommt nicht an Falsche Angaben des dpd Mitarbeiter
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Antwort von skatepro.de
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferschwierigkeiten durch das Versandunternehmen gekommen ist! Wie wir sehen können, waren wir diesbezüglich bereits in Kontakt und haben eine gemeinsame Lösung gefunden. Es freut uns, dass du die Ware nun erhalten hast! Sollte es noch Probleme geben, steht dir unser Kundenservice-Team gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung :) Danke! / Dein SkatePro Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten. Nicht empfehlenswert
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Antwort von skatepro.de
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist! Wie wir sehen können, hatte das Versandunternehmen Schwierigkeiten beim Transport und du hast dein Paket erst 4 Tage nach dem eigentlichen Lieferdatum erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist. Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet stand nicht vor der Tür wie dpd gesagt hat
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Antwort von skatepro.de
28.06.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du das Paket nicht erhalten hast! Wie wir sehen können, sind wir bereits per E-Mail in Kontakt. Wir warten hier noch auf eine Rückmeldung von dir, um den Fall weiter bearbeiten zu können :) Danke! / Dein SkatePro Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein original Karton, schade
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Antwort von skatepro.de
23.08.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Die meisten Skateboards, wie auch das in deiner Bestellung, haben keinen eigenen Originalkarton. Wir erhalten sie vom Hersteller in einem großen Karton, in dem mehrere Boards enthalten sind. Die Originalverpackung der einzelnen Boards ist nur eine Plastikfolie. Wir polstern und verpacken das Board dann noch weiter, damit es beim Transport nicht beschädigt wird :) Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket immer ich nich da
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Antwort von skatepro.de
28.06.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst! Wie wir sehen können, konnte deine Bestellung leider erst einen Werktag nach dem voraussichtlichen Lieferdatum zugestellt werden. Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist. Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team
WN
WENDELIN N.
Wonneberg
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von skatepro.de
28.06.2024
Hey, Vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass der Bestellprozess nicht deinen Vorstellungen entsprach! Lass uns gerne wissen, wo es hakte und wie wir uns verbessern können :) Danke! / Dein SkatePro Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von skatepro.de
28.06.2024
Hey, Vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass der Bestellprozess nicht deinen Vorstellungen entsprach! Lass uns gerne wissen, wo es hakte und wie wir uns verbessern können :) Danke! / Dein SkatePro Team