Der Support ist bombastisch!
Ich hatte eine Frage zum Umgang der verschiedenen Pakete, weil mir hier etwas nicht ganz klar war. Darauf hin bekam ich eine sehr freundliche email und eine 14-tätige Probephase des mittleren Pakets.
Fand ich persönlich super sympathisch!
Auch bei weiteren Fragen zu zB EÜR wurde mir schnell und sehr freundlich geantwortet und geholfen.
Die UI find ich ein wenig überladen, aber es funktioniert alles super flott und darauf kommt es mir letztlich auch an
Konten verbinden funktioniert nicht richtig. Zu wenig Buchungskonten. Umständliche Rechnungserstellung und keine Einbindung von externen Shops möglich. Besser ein paar Euro mehr für eine gute Software ausgeben.
der Android-App Funktionsumfang könnte noch umfangreicher sein, ansonsten sehr zufrieden
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich könnte wechseln von Satz 19 auf Satz 13 für meine Unterlagen nicht.
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und einfach zu bedienen. Hat alles was man braucht.
Bewertung melden
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Papierkram habe ich bereits seit… Jahren
Papierkram habe ich bereits seit einigen Jahren in der Free-Version genutzt. Ich schätze die Übersichtlichkeit und das angenehme Layout. Das Programm nutze ich gerne.
Bewertung melden
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Super einfache und intuitive Software.
Bewertung melden
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Belegfolge könnte angepasst werden -> 1-Angebot, 2-Auftragsbestätigung (mit möglichen Änderungen gegenüber dem Angebot), 3-Lieferschein (mit Möglichen Änderungen gegenüber der Auftragsbestätigung), 4-Rechnung (mit möglichen Änderungen gegenüber dem Lieferschein)
Jeder Folgebeleg sollte den Vorbeleg schließen
Dazu wünsche ich mir eine Angeboterstellung mittels der Andruid App.
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Funktionen und ein paar Wünsche
Übertrag EÜR, UST hat gut funktioniert.
Schade ist, dass
- Schnittstellen zu z.B Billbee nicht als Standard vorhanden sind.
- teikweise umständliche nicht intuitive Bedienung
- persönlivh fehlt mir für Kunden ein Downloadbereich, bei dem Kunden z.B. Dokumente, Anleitungen und Rechnungen downloaden können
- Fehlende Einträge können nicht in der Anwendubg ergänzt werden. Neuer Kunde bei Belegerstellung in Adressebuch aufnehmen.
Sonst passt das.
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Support aber leider etwas undurchsichtiges Lizenzmanagement. Drei Stufen mit nicht klar erkennbaren Mehrwerten. Das Paket S wird gerne als günstiges Angebot verkauft dann allerdings häufig selbst abgewertet, indem einfachste neue Funktionen nur für M und L verfügbar sind. Schade.
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Top. Leider allerdings ohne Lohnbuchhaltung und automatischer Schnittstelle mit Finanzamt und Versicherungen. Daher werde ich wechseln müssen.