papierkram.de- Logo - Bewertungen

papierkram.de

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten478 Bewertungen insgesamt

Der Support ist bombastisch! Ich hatte eine Frage zum Umgang der verschiedenen Pakete, weil mir hier etwas nicht ganz klar war. Darauf hin bekam ich eine sehr freundliche email und eine 14-tätige Probephase des mittleren Pakets. Fand ich persönlich super sympathisch! Auch bei weiteren Fragen zu zB EÜR wurde mir schnell und sehr freundlich geantwortet und geholfen. Die UI find ich ein wenig überladen, aber es funktioniert alles super flott und darauf kommt es mir letztlich auch an

17.10.2023
Konten verbinden funktioniert nicht richtig. Zu wenig Buchungskonten. Umständliche Rechnungserstellung und keine Einbindung von externen Shops möglich. Besser ein paar Euro mehr für eine gute Software ausgeben.

Bewertungen für papierkram.de

der Android-App Funktionsumfang könnte noch umfangreicher sein, ansonsten sehr zufrieden
Ich könnte wechseln von Satz 19 auf Satz 13 für meine Unterlagen nicht.
20.08.2024
Schnell und einfach zu bedienen. Hat alles was man braucht.
03.09.2024
29.08.2024
20.08.2024
09.08.2024

Papierkram habe ich bereits seit… Jahren

Papierkram habe ich bereits seit einigen Jahren in der Free-Version genutzt. Ich schätze die Übersichtlichkeit und das angenehme Layout. Das Programm nutze ich gerne.
08.08.2024
26.06.2024
Super einfache und intuitive Software.
19.06.2024
29.05.2024
Belegfolge könnte angepasst werden -> 1-Angebot, 2-Auftragsbestätigung (mit möglichen Änderungen gegenüber dem Angebot), 3-Lieferschein (mit Möglichen Änderungen gegenüber der Auftragsbestätigung), 4-Rechnung (mit möglichen Änderungen gegenüber dem Lieferschein) Jeder Folgebeleg sollte den Vorbeleg schließen Dazu wünsche ich mir eine Angeboterstellung mittels der Andruid App.
22.11.2023

Gute Funktionen und ein paar Wünsche

Übertrag EÜR, UST hat gut funktioniert. Schade ist, dass - Schnittstellen zu z.B Billbee nicht als Standard vorhanden sind. - teikweise umständliche nicht intuitive Bedienung - persönlivh fehlt mir für Kunden ein Downloadbereich, bei dem Kunden z.B. Dokumente, Anleitungen und Rechnungen downloaden können - Fehlende Einträge können nicht in der Anwendubg ergänzt werden. Neuer Kunde bei Belegerstellung in Adressebuch aufnehmen. Sonst passt das.
23.11.2023
Schneller Support aber leider etwas undurchsichtiges Lizenzmanagement. Drei Stufen mit nicht klar erkennbaren Mehrwerten. Das Paket S wird gerne als günstiges Angebot verkauft dann allerdings häufig selbst abgewertet, indem einfachste neue Funktionen nur für M und L verfügbar sind. Schade.
06.01.2024
Top. Leider allerdings ohne Lohnbuchhaltung und automatischer Schnittstelle mit Finanzamt und Versicherungen. Daher werde ich wechseln müssen.
10.12.2023
Bin erst am Anfang, habe aber das Gefühl, dass die Infos passen und transparent sind. Das finde ich wichtig und notwendig.
Es ist ganz gut . Aber wie kann man die Rechnung. Angebote usw Diereckt ausdrucken???
Ich finde Papierkram toll, weil es mir hilft mich besser zu organisieren.
01.05.2024
detallierte Bewertung folgt später