meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.887 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

29.08.2024
Leinwände seit über 2 Wochen nicht erhalten. Bezahlt ost alles, aber die Leinwände sind immer noch ncht da. Etliche Emails geschrieben. Auf Antworten muss man immer sehr lange warten. Für mich nicht empfehlenswert.
29.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
27.08.2024
Ich bin völlig unzufrieden. Mir wurden die Leinwände zwar geschickt. Aber ohne Köpfe. Habe immer noch keine Rückmeldung bzw mein Geld zurück erhalten
27.08.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir werden die Situation überprüfen und Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.

Das Bild ist total unscharf

Das Bild ist total unscharf,eigentlich hätte man mich darüber informieren müssen das es so nicht fertig gestellt werden kann.
27.08.2024
Es tut uns leid, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
30.08.2024
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und habe eine falsche Person auf dem Bild. Deshalb gebe ich eine Note mangelhaft
30.08.2024
Es tut uns leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
23.08.2024
unzuverlässig. 24h versprochen, über eine Woche benötigt. Kein verlässlicher Partner.
23.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um näher auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
31.08.2024
Sehr unscharf alles
31.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren.
04.09.2024
04.09.2024
28.08.2024
10.08.2024

Keine Lieferung erhalten!

Es ist immer noch nichts angekommen und eigentlich erwarte ich, wenn sie die Mitteilung erhalten, dass auf dem Transport Beschädigungen entstanden sind, dass sie dann von sich aus sofort noch mal die Artikel raussenden. Dass ich jetzt anscheinend warten muss, bis sie alles bewertet haben und ich von Ihnen noch nicht einmal eine Info bekomme, ist nicht akzeptabel.
11.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden die Situation überprüfen und das Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
26.07.2024

Erfüllt nicht was in derEigenwerbung versprochen wird!

Mit innerhalb 24 Stunden Produktion wird auf der Homepage geworben. Die Wirklichkeit ist eine andere! Musste hinterher telefonieren. Ätzend nervig!
26.07.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebene Problematik genauer zu besprechen.
02.08.2024
Sie haben uns über UPS das Paket 3 Tage später ausgeliefert. Da es als terminiertes Geschenk gedacht war war das sehr ärgerlich.
02.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Paket nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
25.07.2024
Absolut langsamer Versand und verspätet dadurch kam das Bild, was aber qualitativ sehr gut war, leider Tage zu spät an
25.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit der Versandgeschwindigkeit unzufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie bezüglich des beschriebenen Problems per E-Mail kontaktieren.
EM
Erhard M.
Genthin

Fehldruck

Das Bild wurde nicht über die ganze Seite gedruckt, wie kann man das so drucken? Bin sehr enttäuscht.
02.08.2024
Wir bedauern, dass das Druckergebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
31.07.2024

Bild hat den Versand nicht überlebt

Desaströse Abwicklung obwohl die Schuld bei der Spedition liegt, Bild völlig zerstört
31.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Abwicklung gab. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren und eine geeignete Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
SR
Steffen R.
Radolfzell
06.08.2024
Bild war schräg im Rahmen eingespannt und sieht entsprechend aus, Reklamation läuft.
06.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebene Problematik einzugehen.
19.08.2024
Foto und Rahmengröße passen überhaupt nicht zusammen.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebene Problematik einzugehen.
15.08.2024
Mit den zwei Bilder unzufrieden
15.08.2024
Wir bedauern, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme zu besprechen.