meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten131.015 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

JS
Jörg S.
Hettstedt
04.07.2024
Großer Schreck beim Auspacken der Bilder - ein übler Blaustich, der sich aber zum Glück als sehr sinnvolle Schutzfolie erwies. Dafür ist das Erlebnis, wenn man die abzieht um so toller. Klasse Farben beim Alu Dibond Bild - volle Punktzahl.
04.07.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Farben des Alu Dibond Bildes gefallen haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.
CF
11.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gutes Ergebnis, tolles Bild/ Kissen geworden, schöne Farbbrillianz, gutes Preis-, Leistungsverhältnis, Versandkosten empfinde ich als etwas zu hoch, aber das Resultat ist so toll, ich habe schon mehrfach bestellt!
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Anmerkung zu den Versandkosten nehmen wir zur Kenntnis und werden dies in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
WH
27.07.2024
Einmal mehr habe ich ein Alu-Dibond bei meinxxl anfertigen lassen und bin -wie erwartet- sehr zufrieden. Toller Preis, super Qualität, schnellste Lieferung, absolut nichts zu meckern! Weiter so, sicher hier nicht meine letzte Bestellung.
27.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
19.07.2024
Das Produkt ist super. Einziges Manko: Man kann den Auftrag nicht mehr stoppen, sobald man ihn aufgegeben hat, wen einem z. B. noch ein Änderungswunsch eingefallen ist, selbst sofort nach Erhalt der Bestätigung. Dafür ein Stern Abzug.
19.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.
21.07.2024
Es ist schon meine 8 oder 9te Bestellung bei meinxXL . Bin immer sehr zufrieden. Schnell, günstig und Qualitativ sehr gut. Wer woanders bestellt oder mehr bezahlt ist selber schuld. meinxXL ist immer meine erste Wahl bei Bildern.
21.07.2024
Vielen Dank für Ihre fortwährende Treue und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen.
CK
Claudia K.
Mönchengladbach
03.07.2024
Auch hier wieder alles bestens 👍 Schnelle Umsetzung und Lieferung, sehr gut verpackt und die Leinwände sind wieder richtig schön geworden 🙂 Frei nach Paulchen Panther: „Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage“ 😉
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Umsetzung und Lieferung zufrieden sind und die Leinwände Ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
10.07.2024
Die Handhabung bis man zu seinem fertigen Produkt kommt ist mega einfach. Die Qualität einfach nur top. 😀 Nur UPS als Zusteller finde ich nicht so gut gewählt und noch dazu gibt es in Siegburg nur einen Paketshop
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das hilfreiche Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zustellers nehmen wir zur Kenntnis und werden dies in Zukunft berücksichtigen.
23.07.2024
Die Qualität der Leinwände ist top. Der Auftrag wird sehr schnell bearbeitet und im Paket ist alles super verpackt. Wenn man die Rabattaktion anpasst,sind auch die Preise unschlagbar. Immer wieder gerne:)
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Rabattaktion berücksichtigen. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Aufträge.
AF
annett f.
dresden

wunderschön

Die Erstellung meines Auftrages erfolgte durch sie sehr schnell, das war super. Nur die Anlieferung besser gesagt die Terminzusendung durch UPS war nicht gut! Aber nun ist alles da und sieht perfekt aus!
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Lieferung in Betracht ziehen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass letztendlich alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Tolle Bilder, supergünstige Preise

Das Preis - Leistungsverhältnis von mein Xl ist einfach unschlagbar und die Bilder immer wieder verblüffend durch die perfekte Farbwiedergabe. Auch der Service und die schnelle Bearbeitung überzeugen.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis und dem Service zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Leistungen stetig zu verbessern.
HH
Heike H.
Remscheid

Bilder, Kissen und Badetuch

Habe schon mehrere Bilder und Kissen, sowie ein Badehandtuch gekauft. Bei all den Artikeln war ich mehr als zufrieden. Bestellung klappt reibungslos und die Lieferung ist schneller als angegeben.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Einkäufe.

Bilder für die Firma

Alles ist super gelaufen. die Bilder sind sehr gut ausgefallen. So wie die orginalen Bilder. Hängen bereits bei uns in der Firma und die Kollegen waren positiv überrascht. Vielen Dank nochmal
11.07.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und die Bilder gut angekommen sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
SW
Silke W.
Cölbe
25.07.2024

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Super schnelle Lieferung 1A Qualität vom Produkt tolles Preis Leistung Verhältnis , kann ich nur weiter empfehlen und werde selbst weiterhin dort bestellen , spitze bin total begeistert
25.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
JJ
judith j.
glauchau
22.07.2024
Qualität ist wie immer sehr gut, bei den Angeboten gefällt mir allerdings die Art der verpackung nicht, es ist nicht richtig eingeschweißt und wirkt bei meinen Kunden etwas liederlich
22.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Verpackungsart ernst und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Präsentation zu verbessern.
14.07.2024

Super Bilder, Mega zufrieden

Habe 3 Bilder bestellt, unter anderem auch mit Foto von unserem verstorbenen Kater. Die Bilder sind wirklich super schön und waren bestimmt nicht die letzten die ich bestellt habe 👍
14.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Bildern zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
02.07.2024

Mega Happy

Habe inzwischen schon mehrere Leinwände und bin mega zufrieden. Die Qualität ist super und die Auflösung der Hammer. Über die Preise muss man garnicht sprechen.... Lohnt sich!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre fortlaufende Unterstützung und hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an unseren Produkten haben.
SH
Sarah H.
Lutherstadt Eisleben

Perfekt!

Wir sind mit unserer Bestellung rundum zufrieden! Die Leinwände haben - egal in welcher Größe - eine fantastische Qualität. Die Lieferung verlief pünktlich und tadellos.
27.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
16.07.2024
Handtuch mit brillanter Farbwiedergabe. Fertigung und Versand schnell erledigt. Evtl. Optimierungen : - Kann das Material noch auf reine Baumwolle umgestellt werden?
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Materials ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir freuen uns, dass die Farbwiedergabe und die schnelle Bearbeitung Ihnen gefallen haben.
TS
13.07.2024

Empfehlenswert

Sehr gute Qualität im Ergebnis. Schöne Farben gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Software im Bestellvorgang einfach zu bedienen. Preis stimmt.....was will man mehr.
13.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
09.07.2024
Schneller Service;- leider Terminprobleme mit UPS als Versanddienstleister. Super Qualität der Ware. Immer wieder gern;- habe drei weitere Rahmen in Auftrag gegeben.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Geduld bezüglich der Versandherausforderungen.