meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten131.015 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

14.07.2024

Erinnerungsbilder

Hallo, für mich ist soweit alles ok. Schneller Bearbeitung günstige Preise und schnelle Lieferung.
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können.
10.07.2024

Bild auf Leinwand

Einfache Bestellmöglichkeit, guter Preis, schnelle Lieferung und eine gute Qualität! Gerne wieder.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen.
DH
Daniela H.
Nürnberger Land
04.07.2024
Scharfe Auflösung, super Preis und schnelle Lieferung - das war nicht meine letzte Bestellung :-)
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Auflösung und der Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
SB
27.07.2024
Sehr gute Verarbeitung, schnelle Lieferung und auch beim Bestellen sehr zufrieden! Gerne wieder!
27.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Andrea S.
Baunatal
26.07.2024
Schnelle Lieferung und ein sehr schönes Produkt. Ich würde jederzeit wieder ein Handtuch kaufen.
26.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
02.07.2024
Hab mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut, dankeschön. Alles bestens, kann nicht meckern.
02.07.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
PD
Petra D.
Lauenburg
27.07.2024
Der Auftrag wurde wunderschön erstellt👍👍und eine sehr schnelle Lieferung einfach Weltklasse 👍👍🤗🤗
27.07.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Erstellung und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
HF
Heike F.
Chemnitz

Perfekt

Volle Punktzahl, bin sehr zufrieden mit der Lieferschnelligkeit, und noch mehr mit dem Qualität.
26.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback zur Qualität sicherlich berücksichtigen.
21.07.2024
Erste Bestellung - tolles Produkt - Foto auf Leinwand - selbst konzipiert - einfache Handhabung
21.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Handhabung zufrieden sind und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
BP
B. P.
Recklinghausen
17.07.2024

Empfehlenswert

Super Bedienung, super schnelle Lieferung, tolles Ergebnis. Daher kann ich meinxxL empfehlen :-)
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bedienung und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr.
WZ
Willi Z.
Dreisen
04.07.2024
Wir haben schon mehrfach Bilder bestellt und sind immer sehr zufrieden, weiter so. Liebe Grüße
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Es freut uns sehr, dass Sie immer zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begeistern.
04.07.2024
Super Qualität und Top Preis! War nicht meine erste Bestellung und kann es nur weiterempfehlen.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind und unsere Leistungen weiterempfehlen. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
JG
Jean G.
Völklingen
02.07.2024
Alles super gelaufen. Gute und saubere Arbeit zu einem guten Preis. Danke und gerne mal wieder.
02.07.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es ist unser Ziel, stets hochwertige Arbeit zu leisten. Wir freuen uns auf zukünftige Gelegenheiten, Ihnen wieder dienen zu dürfen.
07.07.2024
Gute Qualität der Bilder aber die Ecken sind unsauber verarbeitet, da gibt es bessere Anbieter
07.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Verarbeitung der Ecken nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
25.07.2024
Das Bild ist wunderschön geworden 👍Es ist vollkommen klar selbst in den Details . Super schön
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Kauf haben.
BG
Beate G.
Laupheim

Leinwand 60 x 30 cm

Super schnelle Lieferung, tolle Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis top! Bin mega zufrieden
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern.
HB
Heide B.
Neukirchen bei Heiligen Blut
13.07.2024

Perfekt

Ich war überrascht wie gut das Bild wirklich aussieht das konnte ich mir so nicht vorstellen
13.07.2024
Wir freuen uns, dass das Endergebnis Ihre Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
27.07.2024
Gute Qualität, guter Preis, relativ lange Lieferzeit, UPS sehr zuverlässig aber umständlich
27.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Lieferzeit zur Kenntnis. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
16.07.2024
Unproblematische Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität... Wie immer sehr zufrieden!!
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
UT
Ulrike T.
Untergruppenbach
25.07.2024

Bücher, keilrahmen, alles OK.

Habe schon mehrere Artikel bestellt, alles gut. Bin sehr zufrieden. Kann es nur empfehlen.
25.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung.