meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten131.015 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

06.07.2024

Daumen hoch in allen Bereichen!

Schnell - zuverlässig - qualitativ einwandfrei - transparenter Bestellfortschritt. Daumen hoch in allen Bereichen!
06.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, diese Qualität beizubehalten.
12.07.2024
Die Bestellung meines Bildes wurde direkt bearbeitet und zu 100 % gut erledigt, die Lieferung erfolgte pünktlich.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Bearbeitung und pünktlichen Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
07.07.2024
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Toller Druck trotz nicht ganz optimalem Foto. Schnelle Bearbeitung und Versand.
07.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Druck und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
25.07.2024

Preis/-Leistung passen

Preis Leistung passen! Perfekt sind die Bilder von der Verarbeitung her aber leider nicht… daher ein Stern abzug
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns wichtig und wird berücksichtigt, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
15.07.2024
Die Qualität meines bestellten Bildes ist grandios. Die Lieferung erfolgte prompt. Ich bin sehr zufrieden. Danke
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
18.07.2024
Qualität 1a, Lieferzeit ein paar Tage, Standard Preise total überhöht. Nur bei Sonderpreis Aktionen akzeptabel.
19.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und werden diese berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern.
16.07.2024
Sehr zufrieden, das von einer KI erstellte Bild hängt jetzt in meiner Küche. Rahmen und Druckqualität sehr gut.
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
13.07.2024
Hatte erst bedenken wie so ein Handyfoto vergrößert aussieht. Kann nur Danke sagen, es ist GROßARTIG geworden.
13.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Einkauf haben.
13.07.2024
Sind schöne Erinnerungen an meinen London Trip geworden. Und durch Rabatt billiger als Foto und Bilderrahmen.
13.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und schöne Erinnerungen bewahren konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

Einfach Klasse

Die Qualität ist einfach Klasse und die Lieferung sehr schnell... Ich werde mit Sicherheit noch mehr bestellen
07.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
HH
Heike H.
Remscheid
01.07.2024

Großes Badetuch 1,40x0,70

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles, wie immer, super geklappt. Qualität und Farben sind sehr schön.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können.
JH
20.07.2024
Wieder sehr zufrieden! Schnelle Lieferung und tolle Qualität! Immer wieder gerne! Preisleistung einfach super!
20.07.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
GL
Gabi L.
Stuttgart
14.07.2024
Bilder auf der Leinwand sehen toll aus. Schnelle Lieferung. Alles top. Werde auf jeden Fall weiter empfehlen.
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und unsere Arbeit weiterempfehlen würden. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.
IS
Iris S.
Recklinghausen

Tolle Farben

Schnelle Lieferung, die Bilder sind einfach toll geworden, die Farben sind richtig satt. Ich bin begeistert
27.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Begeisterung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft positive Erfahrungen mit uns machen werden.

Nie wieder ohne Premiumrahmen

Bin sehr zufrieden: tolle Qualität, schnelle Lieferung durch UPS. Den Premiumrahmen kann ich nur empfehlen.
18.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback zur weiteren Verbesserung berücksichtigen.
17.07.2024
Das Bild (Leinwand) ist sehr schön geworden. Hängt schon an der Wand. Lieferung ging auch fix. Vielen Dank
17.07.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
EW
Eric W.
Neuwied
13.07.2024
Soweit alles gut. Allerdings waren die Bilder für den Transport mal in Papier eingepackt. Jetzt in Plastik.
13.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Verpackung zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen, um unseren Service weiter zu verbessern.
RK
R. K.
Lünen

Immer wieder

War etwas skeptisch für den Preis.Aber meine Bilder sind super geworden.Hab gleich noch welche bestellt!!
27.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
KS
Klaus S.
Wilhelmshaven
11.07.2024
Alles in Ordnung. Qualität und keine Kennung und Branding im Rahmenbereich. Danke, für Ihr Entgegenkommen
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
JS
04.07.2024
nach knapp 10 bildern kann ich sagen, ich bin sehr zufrieden. besonders die farben ... einfach nur topp!
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und bedanken uns für das Teilen Ihrer Erfahrungen.