meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten131.015 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

10.08.2024
Vier Fotos wurden zur Erstellung von Leinwandbildern zugesendet Drei sind ok; eins ist unbrauchbar, da ziemlich unscharf. M.E. hätten Sie das bei der Produktion bzw. schon vorher sehen und davon abraten müssen, von dem Foto ein Leinwandbild anfertigen zu lassen.
10.08.2024
Wir nehmen das beschriebene Problem zur Kenntnis und bedauern, dass eines der Bilder nicht den Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
13.08.2024
Leider war das Bild ziemlich unscharf, dass sah in der Vorschau besser aus. Und bei Rund 50 Euro für das Bild natürlich sehr schade. Und beim kleinen Bild ist auf der Vorderseite eine Art Faden drauf. Versandzeit war allerdings super.
13.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht. Wir nehmen das Feedback zur Qualität und zur Verarbeitung ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden per E-Mail Kontakt aufnehmen, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
14.08.2024
Sehr schlecht verpackt !!!! An einer Ecke ist das Bild beschädigt . Kein Eckenschutz vorhanden . Schade da das Bild teuer war mit einer Grösse von 120 x90 cm
14.08.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern zu hören, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
27.08.2024
Ich bin völlig unzufrieden. Mir wurden die Leinwände zwar geschickt. Aber ohne Köpfe. Habe immer noch keine Rückmeldung bzw mein Geld zurück erhalten
27.08.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir werden die Situation überprüfen und Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
27.08.2024
Ich habe bereits einmal bei Ihnen bestellt an die neue Adresse und diese kamen auch an und nun ging die nächste Bestellung an die alte Adresse.
27.08.2024
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten mit der Lieferadresse kam. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
21.08.2024
Bessere Info das eine Vorlage für ein Bild nicht passend ist . Jetzt habe ich ein Bild wo noch andere kleine Bilder drauf sind ,also unbrauchbar
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Vorlage nicht passend war. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen per E-Mail weitere Informationen zukommen lassen.
SH
Sebastian H.
Ostbevern
22.08.2024

24 h Druck - bei uns leider nicht

Wir haben Donnerstagabend bestellt. Leider wurde die Leinwand (trotz 24 h Versprechung auf der Homepage) erst am Dienstag fertig gestellt!
22.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Fertigstellung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauerte. Wir werden die Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Einzelheiten zu besprechen.
21.08.2024
Preis und Qualität in Ordnung Versanddienstleister unter aller ... Werde nichts mehr bestellen solange UPS für diese Firma tätig ist
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Versanddienstleister nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
02.08.2024
Sie haben uns über UPS das Paket 3 Tage später ausgeliefert. Da es als terminiertes Geschenk gedacht war war das sehr ärgerlich.
02.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Paket nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.

Das Bild ist total unscharf

Das Bild ist total unscharf,eigentlich hätte man mich darüber informieren müssen das es so nicht fertig gestellt werden kann.
27.08.2024
Es tut uns leid, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
MF
Martin F.
Wiener Neudorf
08.08.2024

Leider nicht wie sonst

Zum ersten mal muss ich sagen, bin ich nicht perfekt zufrieden wie sonst. Die Farben wirken diesmal viel zu gesättigt.
08.08.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt wurden. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
11.08.2024
Der Liefertermin wurde drei mal verschoben. Das Paket war aufgerissen. Die Ware ist Gott sei Dank heile gewesen.
11.08.2024
Wir bedauern zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kam und das Paket beschädigt war. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
EM
Erhard M.
Genthin

Fehldruck

Das Bild wurde nicht über die ganze Seite gedruckt, wie kann man das so drucken? Bin sehr enttäuscht.
02.08.2024
Wir bedauern, dass das Druckergebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
23.08.2024
unzuverlässig. 24h versprochen, über eine Woche benötigt. Kein verlässlicher Partner.
23.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um näher auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
31.07.2024

Bild hat den Versand nicht überlebt

Desaströse Abwicklung obwohl die Schuld bei der Spedition liegt, Bild völlig zerstört
31.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Abwicklung gab. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren und eine geeignete Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
SR
Steffen R.
Radolfzell
06.08.2024
Bild war schräg im Rahmen eingespannt und sieht entsprechend aus, Reklamation läuft.
06.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebene Problematik einzugehen.
15.08.2024

Willidecke

Habe wahrscheinlich ein falsches Bild genommen Qualität ist nicht ganz gut
15.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
23.08.2024
Leider nicht besonders hochwertig, Bild sehr verschwommen
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
19.08.2024
Foto und Rahmengröße passen überhaupt nicht zusammen.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebene Problematik einzugehen.
14.08.2024
Produktqualität doch eher schlecht, Support zäh.
14.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Support unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.