meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.887 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

05.09.2024
Sehr gut verarbeitet, schnelle Lieferung und guter Preis ! Da passt alles .
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Schnelle Bearbeitung Gute Qualität Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
07.09.2024
Bild und Qualität mal wieder top👍nur die Versandkosten finde ich unmöglich
07.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Bild- und Qualitätsleistung zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen zu den Versandkosten berücksichtigen, um unseren Service weiter verbessern zu können.
03.09.2024

Gutes Produkt zu sehr gutem Preis

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, super Qualität für den Preis
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr.
06.09.2024
Super alles gut gelaufen und alles in Ordnung damit. Immer gerne wieder 👍😃
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
KS
29.08.2024

Überraschend gut!

Sehr ordentlichen Qualität zu einem tollen Sonderpreis - ich komme wieder.
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
26.08.2024
Habe schon öfters bestellt. Sieht sehr gut aus und sehr schnelle Lieferung
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir schätzen Ihre Meinung sehr.
Ein Bild war leider verschoben. Aber dass war leider selbst meine Schuld
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Bild verschoben war. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern.
Wie immer ein schönes Bild bekommen. Schnelle Lieferung und guter Preis.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Preis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre fortlaufende Unterstützung.
05.09.2024
Alles lief reibungslos und schnell ab. Tolle Leinwände in guter Qualität.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
30.08.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
31.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und Lieferung zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service stetig zu verbessern.
NK
Norman K.
Kapellen-Drusweiler
Ein sehr schönes Leinwandfoto mit einem wunderschönen Rahmen. Vielen Dank
27.08.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Foto gefällt. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback.
Perfekte Ergebnisse zu einem sehr guten Preis. Absolut empfehlenswert.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und werden Ihr Feedback in Betracht ziehen, um unser Angebot weiter zu verbessern.

Einfache Bestellung/ gute Qualität

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität...einfach Super!👍
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Feedback

Alles gut Verpackt, gute Druckqualität, Tracking und Sendungsverfolgung
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
GL
Gitte L.
23.08.2024
Brilliante Farben und super Qualität , wie immer bin ich sehr zufrieden.
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen.
23.08.2024
Schnelle Lieferung, Qualität und Preis Top. Ich werde wieder bestellen.
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
23.08.2024
Ihr könnt nichts besser machen,einmalig die Leinwände. Einfach klasse.
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und streben stets danach, unsere Leistungen zu optimieren.
Sehr einfache Anwendung und schneller Versand. Die Qualität ist super.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Mega tolle Auflösung, schnelle Lieferung und gleich nochmal bestellt
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und wir schätzen Ihre Treue sehr. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.