meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.887 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

22.08.2024

Top, ich bin sehr zufrieden

Ich bin mit der Qualität des Bildes und mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten.
31.08.2024
Ich bin von allem überzeugt und begeistert! Lieferzeit, Qualität und alles super!
31.08.2024
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern können.
23.08.2024
Ein wunderschönes, gerahmtes Bild, besser geht's nicht! Immer gerne wieder !!!!!
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
GR
Gabriele R.
Eschelbronn
31.08.2024
Bilder sind topp. Sehr schön und klare Farben. Jederzeit wieder. Toller Service.
31.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und unseren Service schätzen. Wir freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung.
Bilder sind toll geworden, schnell geliefert. Werde definitiv wieder bestellen.
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie erneut bei uns bestellen möchten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
08.09.2024
Guter Preis, tolle Qualität und schnelle Lieferung. Wir bestellen gerne wieder.
08.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
06.09.2024
Tolle Arbeit. Bin voll und ganz zufrieden. Weitere Bestellungen werden folgen.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
30.08.2024

Tolle Qualität zum kleinen Preis

Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, tolle Qualität und günstig.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
28.08.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältns! Meinen Kindern und mir gefallen die Leinwände.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen machen werden.
27.08.2024
Bring Farbe in Deine Wohnung! Gesagt, getan. Einfache Abwicklung, tolle Ware.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
23.08.2024
Ich liebe diese Leinwand Bilder, schnelle Lieferung und einfach tolle Qualität.
23.08.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Perfekt

Toller, schneller Service und super Qualität! Ich bestelle immer wieder gern 😊
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
05.09.2024
Sieht super aus , preis Leistung sehr gut. Würde ich immer wieder Bestellen
05.09.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
02.09.2024
Vom Handybild zum 60 x 80 Bild... Unglaubliche Tiefenschärfe und tolle Farben!
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
01.09.2024

Schnelle Lieferung/ Top Qualität

Schnelle Lieferung. Gute Qualität und keine Probleme , Preis Leistung super.
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
ER
Engelbert R.
Wettringen
26.08.2024
Die Qualität der Leinwände ist gut und der Auftrag wurde kurzfristig erledigt.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
25.08.2024
Ich bestelle sehr gerne bei mein xXL,da ich mit den Bilder sehr zufrieden bin!
25.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unser Angebot stetig zu verbessern.
SP
Sandra P.
Merseburg
Sehr gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, Preis-Leistung top. Gern wieder.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
MG
Monique G.
Stralsund
Sehr schnelle Lieferung, mega schön auf Leinwand gedruckt, jederzeit wieder
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
06.09.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es wenige Tage. Alles lief super!
07.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren.