meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.887 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

SE
S. E.

Super Qualität

Es ist einfach das Bild zu bestellen Schnelle Lieferung und super Service Immer wieder gerne
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
JW
Jörg W.
Lütjenburg

Beste Qualität

Ich kann mich nur wiederholen, wieder gut. Qualität stimmt, schnelle Lieferung und Preis passt
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
05.09.2024
Schnell, hohe Qualität und vor allem sehr preiswert im Vergleich zu ähnlichen Bildproduzenten
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.
BL
Die Klarheit des Bildes ( Schloss) und die Farben ! Es sieht von weitem einfach toll aus ❣️
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bildqualität und den Farben zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Einkauf haben.
RS
Ramona S.
Euskirchen
30.08.2024
Zum 2. Mal bestellt und sehr zufrieden. Die Qualität ist super. Freue ich mich sehr drüber
31.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen.
26.08.2024
Tolles Bild, gute Verarbeitung inkl. Rahmen! Schnelle Lieferung, guter Preis! Gerne wieder
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können.
GF

Wunderschönes Bild

Das Bild wurde gut verpackt gesendet. Das Bild ist ein wunderbar. Sehr schön verarbeitet.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Verpackung Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Einfach schnell,saubere Arbeit, innerhalb ein paar Tage ist die Ware da.Sehr zufrieden.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Sauberkeit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
27.08.2024
Top Qualität, sichere Verpackung Lieferung mit Schenker zuverlässig, mit DHL eher weniger
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der sicheren Verpackung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Lieferoptionen.

Leinwandbilderbestellung

Die Bildqualität ist super und die Bestellung einfach, ebenso schnell war die Lieferung.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Bestellprozess zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.

TOP

Sehr schöne Bilder,gute Qualität. Prima Preis Leistungsverhältnis,schnelle Lieferung!!!
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können.
26.08.2024
Sehr geil,wunderschön die Bilder geworden.Auch die Lieferung war schnell.Danke.LG D.Pohl
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
WG
Habe 3 Leinwände machen lassen. Qualität war gut und es gab bei keiner was zu meckern.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern.

Top 👍

Wie immer bin ich sehr zufrieden. Tolle Qualität. Genauso gedruckt, wie ich es wollte.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
AH
Anita H.
Dresden
Einfach immer wieder fantastische Qualität, toller Service und unschlagbare Preise !
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.
KR
Katharina R.
Göttingen
27.08.2024
Wie immer klasse! Die Bilder waren für unsere Freunde und due sind restlos begeistert!
28.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass die Bilder so gut angekommen sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
27.08.2024
Die Leinwände haben eine gute Qualität und ein sehr gutes Preis- Leistung Verhältnis.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte weiterhin zu verbessern.
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung, Qualität wie immer top. Gerne bald wieder.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
PR
Petra R.
Wiemersdorf
25.08.2024
Alle Leinwände wie bestellt, schnelle Produktion, schneller Versand und gut verpackt
25.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Produktion und des Versands zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, eine hohe Qualität in allen Bereichen zu gewährleisten.
23.08.2024
Sehr gute Bildverarbeitung, gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung und Lieferung.
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bildverarbeitung, Kommunikation und der schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.