meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.912 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

02.08.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung!
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihr Vertrauen in uns ist sehr geschätzt.
MG
Monika G.
Gaukönigshofen
Alles prima. Tolle Farben. Gerne wieder
02.08.2024
Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
AG
Axel G.
Sehr gute und gleichbleibende Qualität
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können.
KK
11.08.2024
Schnelle Lieferung. Und gute Qualität
11.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
PB
Petra B.
Herzogenrath
10.08.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung!
10.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können.
HK
Hans K.
Ellerstdt
09.08.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung.
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir setzen stets alles daran, unseren Service zu verbessern.
08.08.2024
Schnelle Bearbeitung, gute Qualität 👌🏻
08.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
04.08.2024
Schnelle Lieferung und Qualität stimmt
04.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir setzen stets alles daran, unseren Service zu optimieren. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Handeln.
Prima Qualität und schnelle Lieferung
01.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unseren Service schätzen wir sehr.

Fotos auf Leinwand

Sehr gute Arbeit. Schnelle Lieferung
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
23.08.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
13.08.2024
Wie immer wieder super. Vielen Dank!
13.08.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden glücklich sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können.
10.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind. Ihr Vertrauen ist uns wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern.
Die Bilder sind wunderschön geworden
02.08.2024
Danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.

Top!

Schnel... Gute Qualität.... Preis!...
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
ES
01.08.2024
Sehr gut , sehr schnell und preiswert
01.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Service zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist dabei sehr wertvoll für uns.
Tolle Qualität und schneller Versand
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
31.07.2024

Topp

31.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
einfach die Abwicklung, des Auftrages
28.07.2024
Wir freuen uns zu hören, dass der Prozess reibungslos verlief. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
KS
Katja S.
Düsseldorf
27.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Qualität zufrieden sind. Ihr Vertrauen in uns ist sehr geschätzt.