meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.887 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

31.08.2024
Die bestellten Leinwände sind wirklich wunderschön geworden. In puncto Schärfe und Farbe bin ich rundum zufrieden
31.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schärfe und Farbe zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns darauf, weiterhin Ihre Erwartungen zu erfüllen.
RS
Ramona S.
Duisburg
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Bilder sind super und mittlerweile ist unser kompletter Flur voll:)
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.

Ware wie immer TOP

Verarbeitung und Versand waren wir immer super. Kann ich vorbehaltlos empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis 1A
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können.
30.08.2024

Die Fotoqualität von mir war leider nicht so gut, aber ihr habt das beste raus geholt. Ich bin begeistert 👍
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, auch aus weniger idealen Vorlagen das Beste zu machen.
30.08.2024
Es is alles zu meiner Zufriedenheit und sehr schnell und sieht sehr gut aus jeder Zeit wieder danke schön
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
06.09.2024
Mit einfachen Worten: Das Preisleistungsverhältnis und die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung. Super!
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Preisleistungsverhältnis und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
28.08.2024
Schnelle und einfache Abwicklung. Preis Leistung passt absolut. Die Qualität ist sehr gut. Gern wieder!
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
07.09.2024
Tolle Bilder, toller Preis, schnelle Lieferung… Hab hier schon oft bestellt und werde es wieder tun.
07.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
01.09.2024
Selbstklebende Bilder (ggf) wieder abnehmbar wären der Hit. Aller mixtiles halt zu euren Konditionen
01.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern.
07.09.2024
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und mega zufrieden mit meiner Leinwand. Qualität ist super.
07.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung sowie der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
HS
Hugo S.
Dinkelsbühl
23.08.2024
Die problemlose Bestellung. Foto laden, Größe wählen, dazu noch Rahmen. Klick zur Kasse. Fertig!!!!
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und schätzen Ihr Feedback.
CD
Tolle Verarbeitung. Ich habe nun das zweimal bei meinxXL bestellt. Bin super zufrieden damit.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue zu unserem Shop. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Immer zufrieden! Hochladen, Website navigieren, sowie Lieferung und Qualität.. alles gut und easy!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, diesen Standard zu halten und sind dankbar für Ihre Anerkennung.
Schönes Leinwandfoto, gute Verarbeitung und sehr schneller Versand. Weiterempfehlung garantiert.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.

Das Porto nicht fair

Das Porto ist in meinen Augen nicht fair. 6,90 Euro für Warenpostzustellung ist nicht angemessen.
31.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Portos ernst und werden diese in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Druckqualität ist super Fotoleinwand ist trotz mittelmäßiger Fotoqualität richtig gut geworden.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Druckqualität zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern.
07.09.2024
Schon mehrmals hier bestellt, bin immer sehr zufrieden gewesen. Gute Preise bei toller Qualität.
07.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
GN
Gerhard N.
Forst / Lausitz
31.08.2024

... da kommt Freude auf !

... von der Bestellung bis zur Auslieferung einfach Spitze. Qualität der Bilder ohne Tadel !!
31.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
BM
Birgit M.
Forstinning
23.08.2024
Wie immer eine super Arbeit. Schnelle Lieferung und der Preis ist unschlagbar! Daumen nach oben!
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback sicherlich berücksichtigen, um unsere Leistungen stetig zu verbessern.

Gute Qualität, schneller Versand. Alles top!

Bilder, Fotos und Tassen wurden in einer sehr sehr guten Qualität schnell geliefert. Alles top!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.