meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.889 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

01.08.2024
Foto Leinwand sieht super aus Finde es super das man mit den 3 gratis jemanden eine Freude machen kann
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und die Möglichkeit nutzen konnten, jemandem eine Freude zu bereiten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
01.08.2024
Begeisternd wie bei jeder Bestellung. Farbqualität, Schnelligkeit und Preis- Leistung-Verhältnis SPITZE
01.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern.
RK
R. K.
Lünen

Immer wieder

War etwas skeptisch für den Preis.Aber meine Bilder sind super geworden.Hab gleich noch welche bestellt!!
27.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
10.08.2024

Bin sehr zufrieden ...gutes Preis…

Bin sehr zufrieden ...gutes Preis Leistungsverhältnis ... Lieferung schnell und Verpackung auch top!
10.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
HR
Hella R.
Duisburg
28.07.2024

Alles bestens

Das Foto auf Leinwand kommt sehr gut zur Geltung. Die Lieferung war schnell und der Preis ist auch okay!
28.07.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und dem Preis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
17.08.2024
Ich muss sagen das Bild war wirklich gut gelungen das ist schon das zweite Bild das ich beschtelt habe
17.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Wir schätzen Ihre fortlaufende Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft von unserer Qualität überzeugen zu können.
JS
Jürgen S.
Wiesbaden
05.08.2024
Absolut over the TOP !! Schon allen meinen Freunden empfohlen. Freuen Sie sich auf neue Aufträge !! LG
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
21.08.2024

Top

Einfaches Hochladen der Bilder. Qualität, Lieferzeit und Verpackung top. Nichts zu bemängeln bisher.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
05.08.2024
Kein Flop, wirklich alles Top. Von der Bedienung des Wahlprogramms bis zur Lieferung und Verpackung 👍
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
HS
Hugo S.
Dinkelsbühl
23.08.2024
Die problemlose Bestellung. Foto laden, Größe wählen, dazu noch Rahmen. Klick zur Kasse. Fertig!!!!
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und schätzen Ihr Feedback.

alles bestens

easy to do und - wennnnn man die Rabattcodes hat - supi Qualität zum supi Preis in supi schnell 🙃👌🏻😊
15.08.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
04.08.2024
Super Bildqualität, die Leinwand war gut verpackt und die Lieferung ging zügig. Sehr zu empfehlen!
04.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Versand zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback.
16.08.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung. Kann ich nur jedem empfehlen. Preis Leistungs Verhältnis top
16.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
07.08.2024
Immer wieder schön. Tolle Impressionen aus dem Urlaub so wunderbar umzusetzen. Immer wieder gerne
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
15.08.2024
Wir haben schon mehrfach bei Ihnen bestellt und sind immer begeistert von den strahlenden Farben!
15.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wiederholt positive Erfahrungen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir schätzen Ihr fortwährendes Vertrauen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
SB
27.07.2024
Sehr gute Verarbeitung, schnelle Lieferung und auch beim Bestellen sehr zufrieden! Gerne wieder!
27.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Andrea S.
Baunatal
26.07.2024
Schnelle Lieferung und ein sehr schönes Produkt. Ich würde jederzeit wieder ein Handtuch kaufen.
26.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
BM
Birgit M.
Forstinning
23.08.2024
Wie immer eine super Arbeit. Schnelle Lieferung und der Preis ist unschlagbar! Daumen nach oben!
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback sicherlich berücksichtigen, um unsere Leistungen stetig zu verbessern.
PM
Patricia M.
Kirchzarten
11.08.2024

Übertroffene Erwartungen…

Das Bild hat meine Erwartungen übertroffen. Einfach nur schön. Ich werde dort wieder bestellen.
11.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
PD
Petra D.
Lauenburg
27.07.2024
Der Auftrag wurde wunderschön erstellt👍👍und eine sehr schnelle Lieferung einfach Weltklasse 👍👍🤗🤗
27.07.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Erstellung und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.