meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.889 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

Sehr zufrieden

Habe ein recht verpixeltes Bild in 60x60 auf Leinwand drucken lassen und bin über die Klarheit des Bildes auf dem Ergebnis sehr überrascht.
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass das Endergebnis Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

Perfekte Qualität

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und das Preis- Leistungs- Verhältnis ist super. Auch der Liefertermin wurde bestens eingehalten.
11.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und der Liefertermin Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
31.07.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung. Wir haben 6 Fotos auf Leinwand drucken lassen. Sie kamen einwandfrei innerhalb von einer Woche an.
31.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
22.08.2024

Zufrieden wie immer

Wie immer schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Die Farben kommen gut raus und die Beschenkten haben sich sehr gefreut.
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bearbeitung und Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit waren und die Beschenkten Freude hatten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
23.08.2024
Ich hatte ein Bild auf Leinwand mit Rahmen bestellt. Es ist super geworden, top Qualität Schneller Versand in perfekter Verpackung
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
01.08.2024
Sehr guter Druck, schnelle Lieferung und ein gutes Preis -Leistungsverhältnis . Bin voll zufrieden und werde sicher wieder bestellen
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Sehr zufrieden, 5*

Tolle Bilder, top Qualität, schneller Versand. Gern wieder, wir sind Stammkunden und nutzen oft die Angebote aus dem Newsletter. 5*
10.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Versand zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und freuen uns darauf, Sie weiterhin als Stammkunden begrüßen zu dürfen.
09.08.2024

Alles gut, nach einer Woche war es da

Die Qualität gefällt mir sehr gut, Bestellung bis Lieferung waren genau eine Woche, Lieferung mit DHL und exakte Sendungsverfolgung
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
17.08.2024

Super Bild

Das Bild kam sehr schnell,und und in einer sehr guten Qualität,bin sehr zufrieden und der Preis ist top. Bestelle gerne wieder.👍🏻
17.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
27.07.2024
Die schnelle Lieferung, super Verarbeitung und hervorragende Bildwiedergabe haben mich sehr überzeugt. Unbedingt empfehlenswert 👍
28.07.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Hallo Liebes Team

Hallo Die Qualität der Bilder sind perfekt genauso wie die schnelle Lieferung. Ich kann euch jeden nur empfehlen. Dankeschön ☺️
16.08.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
27.07.2024
Wir sind von der Schnelligkeit und der Qualität der von Ihnen geleisteten Arbeit sehr zufrieden und bleiben Ihre treuen Kunden.
27.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
RO
20.08.2024
Sin sehr zufrieden mit der Qualität des großen Leinwandbildes ! Es hätte lediglich etwas schneller geliefert werden können.
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Lieferzeit zur Kenntnis und werden dieses in unsere zukünftigen Prozesse einfließen lassen.

Toll

Ich bin sehr zufrieden. Sehr sehr schöne Bilder und Service 👍👍👍 Ich wurde gern noch mal bestellen. Vielen herzlichen Dank.
26.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
18.08.2024

Schnell, hochwertig und günstig. Gern wieder.

Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und gut verpackt ohne Beschädigungen geliefert. Auch qualitativ sehr ansprechend.
18.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
07.08.2024

Leinwand

Schnelle Lieferung und dank Rabatt sogar ein Schnäppchen gemacht. Qualität empfinde ich als sehr gut. Alles in Allem top! 👍
07.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und von unserem Rabatt profitieren konnten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
26.07.2024
Top Qualität, schnelle Lieferung und günstiger als Konkurrenz. Werde beim nächsten mal wieder auf Euch zurückkommen. Danke
26.07.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung.
13.08.2024
Gute Fotoqualität auf der gerahmten Leinwand ! Sowie schnelle Bearbeitung und Lieferung! Auch die Angebote sind immer top!
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind und unsere Angebote schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
MT

Absolut top....nur zu…

Absolut top....nur zu empfehlen...klasse Qualität....tolles Programm zur Gestaltung und beste Umsetzung. Bin begeistert
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Programm zufrieden sind. Ihre Begeisterung ist für uns eine große Motivation.

Qualitativ sehr gut!

Schnell und zuverlässig. Stets Nachrichten über Bestellstatus. Die Leinwände sing gut verarbeitet, die Farben wunderbar!
11.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.